Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bitcoinminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
Trojan.bitcoinminer - Hallo, ich habe seit einem Monat ein Problem. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Menge an Trojaner, Malware und Adware. Ich habe versucht das Problem zu lösen, normalerweise erledige ich das selbst, doch dieses mal ging das leider nicht. Wie gesagt habe ich mich informiert und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Anitvirus meldet ein Virus; URL;Mal (Windos\System32\wscript.exe
Trojan.bitcoinminer - Hallo Zusammne als ich gerade mein PC hoch gefahren habe und der AV gescannt hat kam die Meldung Verdacht: URL;Mal Habe schon alle Toolbars gelöscht aber trotzdem zeigt er mir das noch an Könnt mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BitcoinMiner befall u. a. von svchost.exe
Trojan.bitcoinminer - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Kaspersky Internet Security eine "Bedrohung" und zwar sei meine svchost.exe von einem Virus befallen. Kaspersky spuckt dann die Bezeichnung "not-a-virus:RiskTool.Win32.BitCoinMiner.jdc" aus. Ich kann die Datei löschen und mein System während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Trojan.bitcoinminer - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet C:\Windows\Installer\4797d4.msi
Trojan.bitcoinminer - Hallo liebe Trojaner-Board Community seit gestern erhalte ich von Avast! immer wieder eine meldung über einen Virenfund Die datei lässt sich nicht löschen oä. weil avast die datei nicht finden kann. Scans mit rescue disks, hijackthis, mbam und dem avast bootscan wurden gemacht, jedoch wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Trojan.BitCoinMiner" Entfernung mir nicht möglich
Trojan.bitcoinminer - Hi, ich habe seit einigen Tagen den "Trojan.BitCoinMiner" auf dem Rechner. Zunächst habe ich versucht ihn mit einem normalen Scan durch Malwarebytes Anti-Malware zu entfernen. Dies funktionierte zunächst auch, jedoch tauchte der Miner nachdem das System, nach einem Neustart eine Weile lief...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Trojan.bitcoinminer - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
Trojan.bitcoinminer - Hallo Community, ich habe über dieses "Programm" mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und bin darauf aufmerksam geworden, dass es ein Virus sein soll. Dieses Programm öffnet sich sporadisch und sagt mir, ich habe 1236 Einträge in der Registry die zu Problemen führen und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Opera schließt sich teilweise/cmd-Fenster bei PC-Start
Trojan.bitcoinminer - Hallo! Ich habe momentan folgende Probleme mit meinem PC: 1. Opera (Version 11.50) schließt sich teilweise, wenn ich länger nicht am PC bin. Er lässt sich dann auch erst wieder öffnen, wenn ich den Prozess auch im Task Manager beende. Zweimal war es bisher so, dass Opera sich dann selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.