Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.09.2013, 19:24   #16
Nachtmann
 
Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus? - Standard

Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?



Alles klar. Dann danke ich Dir für alles.
Ein Phänomen hatte ich allerdings noch vor ca. einer Stunde. Ich starte den FF und konnte Google nicht benutzen. Der Cursor im Suchfeld befand sich blinkend in der Mitte des Feldes und ich konnte nichts eingeben. Er nahm nur immer ein Zeichen. Immer, wenn ich einen neuen Tab öffnete, ploppte das Suchfeld für ca. 100stel Sekunde auf und dann kam wieder die fehlerhafte Google Seite. Jetzt geht's auf einmal wieder. Haste ne Idee, was das war? Hatte schon wieder Panik.
Sonst wünsche ich Dir einen schönen Spätsommer in München.

Gruß Nachtmann

Alt 04.09.2013, 08:42   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus? - Standard

Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?



Spontan absolut keine Idee. Wenn das nochmal ist meld dich wieder
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?
administrator, adware/adware.gen7, anti-malware, appdata, autostart, dateien, explorer, firefox, gelöscht, malwarebytes, microsoft, namen, problem, programme, pup.optional.bandoo, pup.optional.softonic, seiten, speicher, startseite, system




Ähnliche Themen: Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?


  1. Startseiten werden überschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (11)
  2. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, veralteter Browser erkannt obwohl aktuell wie auch flashplayer, spybot search mit Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (16)
  3. Windows Vista Home Premium Service Pack 2 2007: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet! Besonders bei Googlesuche! ihavenet Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (9)
  4. dass Internetexplorer, Crome und Firefox auf Qv06 umgeleitet - PC System W7 – 64BIT
    Alles rund um Windows - 09.10.2013 (2)
  5. QV06 ! virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  6. Virus Whilokii/QV06?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (7)
  7. Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (9)
  8. QV06 Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (16)
  9. qv06-Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (7)
  10. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  11. Qv06 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (15)
  12. Windows 7: Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (14)
  13. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  14. Trojaner? Startseiten in Firefox und Explorer werden umgeleitet auf zzsearch.net und qv06
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (1)
  15. Standard Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (7)
  16. ihavent.net Virus--> angeklickte links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (4)
  17. Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)

Zum Thema Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus? - Alles klar. Dann danke ich Dir für alles. Ein Phänomen hatte ich allerdings noch vor ca. einer Stunde. Ich starte den FF und konnte Google nicht benutzen. Der Cursor im - Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.