Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/adware.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNSUnlocker in Chrome
Adware/adware.gen7 - Hi, In meinem Browser tauchen in letzter Zeit seltsame Werbetexte auf und zufällig ausgewählte Wörter werden blau hinterlegt und dienen dann als links zu Werbeseiten. Bei manchen steht unter in der Ecke in hellgrau "Unterstützt von DNSUnlocker". Manchmal öffnen sich auch Werbefenster wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
Adware/adware.gen7 - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Adware/adware.gen7 - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ad- und Malwarebefall nach Neuistallation
Adware/adware.gen7 - EDIT²: Ich hab mir grade nochmal alles durchgelesen und eine leichte Unübersichtlichkeit hinsichtlich der Zeitlichen Abläufe bemerkt, deshalb hier eine "Gliederung" wann was passiert ist: -Windows 8 Vollständig installiert -Google Chrome über Internet Explorer gedownloaded und Installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Adware/adware.gen7 - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit ADWARE/Adware.Gen7 , 'TR/Rogue.230400.8
Adware/adware.gen7 - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Beim schauen eines Anime's auf einem Streamingportal habe ich einen mir unbekannten Player angeklickt. Daraufhin begann der Download der Tinyplayer.exe die sich laut Antivir als schädlich herausgestellt hat. :headbang: Zusätzlich habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Adware/adware.gen7 - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/Avira meldet ADWARE/Adware.Gen7
Adware/adware.gen7 - Hallo, auf meinem Rechner hat Avira heute folgenden Fund gemeldet: Wie schätzen Sie die Sicherheit meines Systems ein wenn sie die log files betrachten? Im Voraus besten Dank! Die etc/host wurde für HomeOffice von mir angepasst. In der Datei 'C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Antivir findet 5 Trojaner/Viren
Adware/adware.gen7 - Hallo :), bin ganz neu hier und brauche Hilfe/Rat beim entfernen von mehreren Trojanern/Viren. Der Medion-Laptop der befallen ist gehört mir nicht selber sondern ist von der Mutter meines Freundes. Weil sie nicht mehr ins Internet konnte habe ich ihr angeboten mal danach zu schauen. Habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR, Weiterleitung auf Werbung
Adware/adware.gen7 - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann sehr viele Seiten im Internet nicht mehr öffnen und bekomme immer den Fehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR gezeigt. Außerdem erscheinen überall Hyperlinks in Texten, die mich auf Werbeseiten weiterleiten. Das Ganze passiert mit Chrome und mit Firefox. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Adware/adware.gen7 - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Adware/adware.gen7 - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbständig in Firefox unter Windows 7
Adware/adware.gen7 - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das oben beschriebene Problem. Zunächst öffneten sich beim Surfen unter Firefox selbständig Tabs in Opera, obwohl dieses vorher geschlossen war. Ich liess verschiedene Programme durchlaufen die hier empfohlen werden. Das half vorerst nicht. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional.bandoo und ADWARE/iBryte.bxkc
Adware/adware.gen7 - Hallo, mein Antivir Programm hat vor einigen Tagen ADWARE/iBryte.bxkc in C:\...\Downloads\player-Chrome.exe gefunden. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde zusätzlich PUP.optional.bandoo gefunden. Ich habe mich selbst versucht im Bereinigen und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet unaufgefordert Werbetabs
Adware/adware.gen7 - Hallo, wir haben auf unserem Computer seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox einfach von selbst irgendwelche Werbetabs öffnet. Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen! Hier zunächst die defogger-Datei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:34 on 24/04/2014 (Basti) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Sämtliche Browser starten mit 22find.com Startseite
Adware/adware.gen7 - Hallo liebe Helfer, mein Paps hat mal wieder seinen Laptop in meine Obhut übergeben, weil er seltsame Sachen macht. Naja nachdem ich erstmal alle unnötigen Programme deinstalliert hab, blieb das Problem mit der seltsamen Startseite. Ich habe dann erstmal Firefox und Chrome deinstalliert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Adware/adware.gen7 - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro eingefangen / lässt sich nicht deinstallieren oder entfernen
Adware/adware.gen7 - Hallo, bei der Installation von Microsoft Silverlight hatte ich auf einmal den Optimizer Pro auf dem Rechner:schrei:. Deinstallieren geht nicht weil das Programm nicht angezeigt wird. Manuelles Löschen geht auch nicht weil sich die zwei Dateien OptProCasASrash.dll und OptProCrashSvc.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren, u.a. Dropper.gen
Adware/adware.gen7 - Hier zuerst das was Avira gefunden hat, danach der Rest: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Koenen Heinrich\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2WJ9V294\LyricsWoofer_1060-2021_v122 Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4f130806.qua Wiederhergestellt: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
Der Virus ADWARE/Adware.Gen7 taucht immer wieder auf!
Adware/adware.gen7 - Tag, ADWARE/Adware.Gen7 wird in C:\Users\tarik\AppData\Local\Temp\afgytdrp_848227_setup.exe gefunden. Ich lösche den Virus, aber es taucht immer wieder auf. Logfile: Typ: Datei Quelle: C:\Users\tarik\AppData\Local\Temp\afgytdrp_848227_setup.exe Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Adware/adware.gen7 - Heute merkte ich, dass der CURSOR wie wild zuckte und zitterte, bei jeder Mausbewegung ziellose, Doppelklicks wurden 3fach ausgeführt. Dann waren auch die PASSWÖRTER Zugänge in den mails FIX EINGETRAGEN, aus Geisterhand wußte da jemand meinen USERNAME und MEIN PASSWORT!!! Jetzt denke ich mir ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Adware/adware.gen7 - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Adware/adware.gen7 - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen7 .....Problem
Adware/adware.gen7 - Hallo Habe heute Avira durchlaufen lassen durch meine Systempartition und gefunden wurde: ADWARE/Adware.Gen7 Habe Ihn gelöscht....Wie soll ich weiter vorgehen ? Muss das ganze System neu aufgelegt werden ?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Adware/adware.gen7 - Guten Abend Liebe leute, ich brauche hier dringend eure Hilfe. Mein Laptop macht seit ca 1 Woche ärger hab mir da was eingefangen :( Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Lg. Toni Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.