Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2013, 11:35   #1
mopsowy
 
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. - Ausrufezeichen

Problem: Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.



Hallo,
Gestern wollte ich mich auf mein laptop einlogen. Ich habe falsches password gegeben.
Danach als ich erneut korrektes password gegeben habe sagt mir Windows das es falsch ist. Ich habe auf einen anderem Computer meinen Live accont password geaendert, aber auf den gesperrten laptop entsteht jetzt kein internet zugang und ich glaube er laptop verwendet noch den alten password. Ich kann mich nur als gast einloggen, aber um dort eine nternetverbindung zu erstellen oder benutzterdaten zu verwalten brauche ich immer wieder den password zu geben( ich bin 100% sicher dass es korrekt ist obwohl windows anderer meinung ist).

Gibt es eine moeglichkeit einen backup zu machen und einfach windows neu instalierren? Oder irgendwie sich als Administratot einzulogen und das password aendern? Oder als Gast eine internetverbindung zu erstellen dass mein laptop dass password aktualiesiert?

Ich bitte um hilfe

Grzegorz

Alt 05.10.2013, 22:03   #2
jettingezu
 
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. - Standard

Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. Anleitung / Hilfe



Es gibt die Möglichkeit vom Gast Konto aus das PW des Administroators zu ändern in dem du unter "Ausführen"(kommt aufs betreibssythem an wo du das findest, aber meist unter start) nach "cmd" suchst dann öffent sich das CMD Fenster und du musst folgendes eingeben: "net user".
Dann mit enter bestätigen;
dann wartest du bis die User des PC angezeigt werden(eigentlich sofort) und gibst dann wieder net user ein.
Diesmal allerdingsmit dem zu ändernden user hinten drann also in diesem fall "administrator".(aufpassen Lehrzeichen immer an der richtigen stellen, groß und klein schreiung spielt keine rolle).
dann kommt wieder ein lehrzeichen und dann ein sternchen.
Wieder mit enter bestätigen und neues PW zweimal eingeben und immer mit enter bestätigen.

Damit solltest du wieder auf das admin konto zugreifen können.
__________________


Alt 06.10.2013, 19:46   #3
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. - Standard

Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. Details



Sorry, aber ich glaube nicht das der user "Gast" die Berechtigung hat, das Passwort für das Konto "Administrator" zu ändern.
(Bitte um Belehrung beim Gegenteil )

Im übrigen ist der Thread über 6 Wochen alt.
Ich vermute, das der TE ihn nicht mehr weiter verfolgt.
__________________
__________________

Alt 06.10.2013, 21:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. - Standard

Lösung: Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.



Vermutlich hat jettingezu eine andere Vorstellung von einem Gastkonto. Natürlich kann man mit einem Gastkonto keine administrativen Tätigkeiten ausführen und somit auch nicht Passwörter andere Konten ändern. Aber vllt dürfen "Gäste" bei ihm/ihr zuhause auch einfach alles
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
100%, alten, anderer, backup, brauche, computer, einfach, einloggen, erneut, erstellen, falsch, falsches, interne, internet, internetverbindung, kein internet, laptop, live, meinung, password, richtig, verbindung, verwendet, windows, windows 8 password falsch account benutztername, zugang




Ähnliche Themen: Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.


  1. Mein Geld ist Weg! Trotz Vmware in Windows 7 haben sich Gauner Zugang beschaffen.
    Alles rund um Windows - 01.10.2014 (73)
  2. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  3. TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (16)
  4. SaferSurf kein Internet zugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  5. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  6. Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (11)
  7. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  8. Passwort wird als Falsch angezeigt obwohl zu 120% richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (2)
  9. Kein Internet auf dem Laptop obwohl mein PC im Netz ist bei WLAN und Lan
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (1)
  10. Account Password ausgelesen, Trojaner o.ä
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (1)
  11. a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (2)
  12. Kein Zugang zu Orkut
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (1)
  13. Kein AOL-Zugang nach Crash
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (2)
  14. mein msn account passwort ist falsch kann mir einer helfen?
    Alles rund um Windows - 06.12.2006 (8)
  15. prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (5)
  16. Kein Zugang zum E-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (7)

Zum Thema Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. - Hallo, Gestern wollte ich mich auf mein laptop einlogen. Ich habe falsches password gegeben. Danach als ich erneut korrektes password gegeben habe sagt mir Windows das es falsch ist. Ich - Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist....
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.