Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.08.2013, 20:40   #31
Piristibulus
 
Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory - Standard

Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory



Vielen Dank,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin aber vor allem stutzig geworden, weil ich heute morgen mit eigenen Augen gesehen habe, dass der "on access scan", die Firewall und Windows Defender "von alleine" ausgeschaltet wurden und auf einmal der PC neugestartet hat.

Also mal Sophos wegwerfen und ein anderes AntiViren-Programm drauf?

Welchen Anti-Virus würdest Du empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Piristibulus

Alt 08.08.2013, 06:50   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory - Standard

Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory



dann poste zur Kontrolle bitte ein frisches FRST log. Ich würde Sophos deinstallieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory
administrator, anleitung, anzeige, anzeigen, befall, beste grüße, bestimmte, cmd, defogger, desktop, detected, doppelt, entfernen, firefox, guten, log, meldung, problem, programme, scan, seite, sophos, strg, suche, troj/zbotmem-b, webseite, win, zeichen



Ähnliche Themen: Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Troj/ZbotMem-B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (13)
  3. Windows 7: Troj/ZbotMem-B Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (17)
  4. Troj/ZbotMem-B fund von Sophos, manuelle Reinigung erforderlich / Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (11)
  5. troj/zbotmem-b in der Sophos Quarantaene und nur manuell zu bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (23)
  6. Troj/ZbotMem-B, Sophos Quarantäne-Manager fordert manuelle Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (3)
  7. Troj/ZbotMem-B // gefunden mit Sophos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (13)
  8. Sophos meldet im Speicher: Troj/ZbotMem-B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (10)
  9. Habe ich Troj/zbotmem-b vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  10. Troj/ZbotMem-B bei Scan entdeckt, nach Sophos Meldung HIPS/RegMod-014 - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (16)
  11. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  12. Windows verschlüsselungstrojaner: out of memory?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  13. Trojaner Troj/ZbotMem-B Zugriff auf Bankendaten - wie bereinigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (6)
  14. program too big to fit in memory
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  15. Hijackthis = out of memory???
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  16. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  17. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory - Vielen Dank, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin aber vor allem stutzig geworden, weil ich heute morgen mit eigenen Augen gesehen habe, dass der "on access scan", die - Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory...
Archiv
Du betrachtest: Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.