Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troj/zbotmem-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Troj/ZbotMem-B Befall?
Troj/zbotmem-b - Hallo, ich habe mir am 26.12. online den Troj/ZbotMem-B eingefangen, welchen Sophos in Quarantäne schob und eine manuelle Reinigung forderte. Ich habe dann Malwarebytes laufen lassen und die betroffenen Dateien dadurch ermittelt und manuell entfernt (zusätzlich habe ich mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory
Troj/zbotmem-b - Hallo und guten Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute bemerkt, dass die Funktionen der AltGr und der Strg Taste vertauscht zu sein schienen. Auch wurden bestimmte Akzentzeichen (´, ^, etc.) doppelt ausgegeben, obwohl ich die Taste nur einmal, und zwar nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZbotMem-B, Sophos Quarantäne-Manager fordert manuelle Bereinigung
Troj/zbotmem-b - Guten Tag Ich habe folgendes Poblem: Sophos Antivius hat folgende Meldung ausgegeben: HIP/RegMod-014 Durch googeln habe ich herausgefunden (leider weiss ich nicht mehr wo), dass ich die Spphos Virus Removal Tool Software verwenden soll. Ich habe diese runtergelden und ausgeführt. Es gab da...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZbotMem-B // gefunden mit Sophos
Troj/zbotmem-b - Hallo liebe Community, ich habe heute durch Sophos erfahren, dass ich mir den Trojaner "Troj/ZbotMem-B" eingefangen habe. Nach meiner Google-Recherche bin ich bei diesem Bord gelandet, und hoffe das jemand, trotz des Weihnachtsstresses, ein wenig Zeit findet mir zu helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ZbotMem-B bei Scan entdeckt, nach Sophos Meldung HIPS/RegMod-014 - Was tun?
Troj/zbotmem-b - Guten Tag, ich habe nicht viel Erfahrung mit Trojanern, etc. Beim Surfen durchs Internet und Arbeiten am Laptop kam die Meldung: HIPS/RegMod-014 von "Sophos Endpoint Security and Control" an der Taskleiste was angeblich auf "Verdächtiges Verhalten und verdächtige Dateien" (Sophos.com, 2012) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Troj/zbotmem-b - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Troj/ZbotMem-B Zugriff auf Bankendaten - wie bereinigen?
Troj/zbotmem-b - Hallo, ich wurde vor einer Woche bei Anmeldung zum Online-Banking aufgefordert TANs einzugeben, daraufhin wurde das Konto gesperrt, ich habe nach Empfehlung von "Spezialisten" unserer Hochschulrechenzentrums den Computer mit einem Tool von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.