Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.06.2013, 22:41   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



poste die geblockten elementa mal als klartext
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.06.2013, 23:01   #17
HorstAlex
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



hxxp://topictorch.netseer.com/dsatserving2/servlet/BannerServer?rt=jsonp,bbbrain.relatedTerms.processData&impt=11&imps=23&tlid=17895&url=http%3A%2F%2Fwww.jump-backtorock.de%2F%25C3%25BCber-jump%2F&ref=http%3A%2F%2Fwww.jump-backtorock.de%2F&ua=Mozilla/5.0%20%28Windows%20NT%206.0%3B%20rv%3A21.0%29%20Gecko/20100101%20Firefox/21.0&ip=undefined&evid=sehB250D821D0CB4A8BA95EA6B1358&params=segment%3Did75431


sh.., kann nur noch den einen der beiden provozieren. der "shareaddomain" erscheint nicht mehr.

ABER, Wir kommen näher
die Banner erscheinen nur noch auf 3 von den 9 Menüseiten.

Ich werde wohl die Grafiken auf all meinen Seiten morgen Abend genauer ansehen.
Mache aber noch kurz den CC Cleaner!

Vielen Vielen Herzlichen Dank erst einmal für deine Geduld
__________________


Alt 09.06.2013, 23:17   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



also
topictorch.netseer.com
muss auf jeden fall weg
__________________
__________________

Alt 09.06.2013, 23:22   #19
HorstAlex
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



alles klar, Thanks so much bisher , werde ich morgen Abend auf der webseite suchen und deaktivieren, ich melde mich wieder.
Gute Nacht

Alt 12.06.2013, 00:17   #20
HorstAlex
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



Hi Markus,

ich bin sehr weit gekommen, habe fast alle Seiten meiner Homepage neu aufgebaut, fehlt nur noch eine Seite.
dadurch sind die blockierbaren Elemente auf den jeweiligen Seiten nur noch auf akzeptable Elemente zurückgegangen
Die eine Seite ersetze ich in den nächsten Tagen.
Habe alle eingebundenen Elemente (Graphiken und Texte einzeln gescannt, kein Fund.
Weiß zwar immer noch nicht wie die seltsamen Links auf die Seiten kommen, aber irgendwie habe ich die wohl mit auf die Seiten mit einkopiert.

DAS HEIßT: Vielen Herzlichen Dank noch einmal!!! S kommt per Ü.
Bitte bei Gelegenheit noch Anweisung zum Löschen der Scanprogramme.
Grüße
Horst


Alt 12.06.2013, 10:58   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



also keine ungewollten meldungen mehr?
__________________
--> Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch

Alt 16.06.2013, 15:05   #22
HorstAlex
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



hi markus, keine meldungen und werbung mehr auf meinen neu erstellten Seiten. Auch keine verdächtigen Filterelement mehr, muss nur noch eine Website erneuern, dann bin ich das Thema los.

Alt 17.06.2013, 11:40   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - Standard

Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch



sehr gut.
wie läuft der PC?b
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
applaus, bericht, besucher, erstellt, filter, firefox, gereinigt, herzlichen, homepage, internet, jpg, maleware, maleware ?, natürlich, nervig, programme, rechner, rückmeldung, scan, security, sichtbar, spam, tool, trojaner, unerwünschte, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch


  1. Pup.Optional.Yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (15)
  2. Yontoo 2.051 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (1)
  3. Yontoo nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (16)
  4. iReview entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.07.2014 (2)
  5. Yontoo 2.051
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (9)
  6. Yontoo entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2013 (2)
  7. v9.com und adware yontoo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (14)
  8. Sicherheitsrisiko Yontoo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2013 (3)
  9. wss4191.tmp und yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (33)
  10. AdWare.IS.Yontoo.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (11)
  11. Wie werde ich Yontoo los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (7)
  12. Was ist Yontoo 1.10.02 für ein Programm
    Diskussionsforum - 19.05.2013 (4)
  13. Spyhunter 4, Maleware oder Maleware Security Suite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (5)
  14. Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (55)
  15. Yontoo 2.051 / YontooDesktop.exe*32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (17)
  16. Yontoo 2.04 and many more..
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (6)
  17. Yontoo Layers Adware/Maleware, ist mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (1)

Zum Thema Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch - poste die geblockten elementa mal als klartext - Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch...
Archiv
Du betrachtest: Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.