Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Auch mit System Care Antivirus infiziert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.08.2013, 17:24   #61
Polsterer
 
Auch mit System Care Antivirus infiziert - Standard

Auch mit System Care Antivirus infiziert



Hallo,
ich bin noch nicht so ganz weiter gekommen, im Moment schau ich mich nach neuer Hardware um.
Vielleicht kannst du mir da auch Hilfestellung geben.
Ich bin selbständig und nutze einen Rechner im Büro, Laptop so für Privat und ab und an fürs Büro. Ich bin Handwerker und Froh nicht mit so vielen verschiedenen Programmen zu arbeiten, daher habe mich auf office eingeschossen. Schreibe meine Rechnungen mit excel und nutze outlook für Kundenkontakte ,Kalender und Email.
Es gibt da jetzt z.B. von Telekom Business 365 office mit 5 Arbeitsplätzen für 11,45 mtl.
oder ab 4,75 nur online. Ich bin nur mit dieser cloud Variante noch nicht so ganz per Du. altmodisch oder ängstlich?
Welche Hardware würdest du empfehlen? Wenn ich es richtig angehe hätte ich 4 Geräte PC,Laptop,Tablet und Smartphone. Möchte also beim Kunden z.B. Aufmaß machen und beschreiben. Dies sollte natürlich möglichst einfach auf den anderen Geräten ebenfalls zur Verfügung stehen. Kontakt anlegen evtl. Bilder zufügen. Das hatte ich Angedacht mit einem Tablet zu tun. Zuhause surfen usw. mit Laptop oder vielleicht auch mit Tablet und der feste PC im Büro für alle anderen Anwendungen Rechnungen schreiben usw. Drucken.
Sind solche Kombigeräte wie ein Tablet als Notebook in einem was?
Telekom arbeitet auch im Businessbereich mit Windowsphone 8. was ist davon zu halten?
Mein Smartphone ist auch nicht aktuell müßte ersetzt werden und benötigt einen passenden Vertrag.
Ist da auch eine Kombination, um mit mehreren Geräten durch das Smartphone online zu gehen möglich.
Wenn du dazu auch Hilfe geben könntest wäre fantastisch.
Gruß
Markus

Alt 28.08.2013, 14:34   #62
markusg
/// Malware-holic
 
Auch mit System Care Antivirus infiziert - Standard

Auch mit System Care Antivirus infiziert



Hi,
cloud: kann natürlich prinzipiell gefährlich sein, meine Buchhaltung würd ich dort nicht unverschlüsselt, und mit verschlüsselung meine ich keine Serverseitige sondern Nutzerseitige, nutzen.
Gpg4win - Sichere E-Mail- und Datei-Verschlüsselung mit GnuPG für Windows
hiermit kann man z.B. email und dateiverschlüsselung unter windows realisieren. zur entschlüsselung benötigt man natürlich pgp auf dem Rechner wo die Entschlüsselung laufen soll, sonst kann man da die Datei nicht öffnen.
aber ehrlich gesagt, mit der office cloud kenne ich mich nicht aus da evtl. mal im unserem Bereich, alles rund um Windows fragen
winphone 8 soll nich so der bringer sein.
wie meinst du diesen teil:
"Ist da auch eine Kombination, um mit mehreren Geräten durch das Smartphone online zu gehen möglich. "

Die frage is halt, wie viel du investieren kannst /möchtest.b
__________________

__________________

Alt 28.08.2013, 23:56   #63
Polsterer
 
Auch mit System Care Antivirus infiziert - Standard

Auch mit System Care Antivirus infiziert



Der Gedanke war, dass Handy als eine Art Hotspot zu nutzen, um dann mit einem Tablet oder Notebook darüber online gehen zu können. Ich habe heute einen Vertrag von O2 genannt bekommen der über eine 2.Karte zusätzlich 1GB datenmenge zur Verfügung stellt. Dazu wird ein Stick dem Angebot beigefügt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch mal bei den Handy und Tablets umgesehen und fand Samsung´s S3 oder 4 mini ganzk ansprechend mit dem Galaxy Tab 10.1
Das ist auch so die Preisklasse.
__________________

Alt 29.08.2013, 11:41   #64
markusg
/// Malware-holic
 
Auch mit System Care Antivirus infiziert - Standard

Auch mit System Care Antivirus infiziert



Hi, ja die Beiden kann man auf jeden fall nutzen.
ein verwannter von mir hat das s3 und das läuft :-)
ich würd mal an deiner Stelle noch zusätzlich ein Thema im Hardware bereich eröffnen, da können dann mehr leute antworten, die dann sich auch evtl. besser mit Handys und verschiedenen Verträgen auskennen, in dem Thema bin ich nicht ganz drinn und ich möchte dir ja die beste Beratung anbieten, kann ich dir in dem Falle leider nicht 100 %ig gewerhleisten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Auch mit System Care Antivirus infiziert
ahnung, antivirus, autostart, bedeutung, beiträge, dinge, downloaden, gelegt, gen, infiziert, infiziert., konnte, lahm, meldung, rechner, sache, sachen, system, system care, system care antivirus, teamviewer, verlauf, ziemlich, öffnen



Ähnliche Themen: Auch mit System Care Antivirus infiziert


  1. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (22)
  2. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  3. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  4. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  5. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  6. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  7. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  8. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (33)
  9. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  10. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  11. System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (11)
  12. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (70)
  13. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  14. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  15. System Care Antivirus Win XP
    Mülltonne - 01.05.2013 (1)
  16. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (1)

Zum Thema Auch mit System Care Antivirus infiziert - Hallo, ich bin noch nicht so ganz weiter gekommen, im Moment schau ich mich nach neuer Hardware um. Vielleicht kannst du mir da auch Hilfestellung geben. Ich bin selbständig und - Auch mit System Care Antivirus infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Auch mit System Care Antivirus infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.