Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2013, 21:18   #31
Brokenarrow
 
UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt - Standard

UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt



Probiert, sogar mit richtigen removel tools, keine besserung nach der neuinstallation.

Werd langsam das Gefühl nicht los, dass ich einen der Rechner mal platt machen muss um zuschauen obs bei ner frischen installation auch wieder passiert. nur komisch ist, das es bei beiden am gleichen Tag anfing. ich meine sogar das an dem tag der Mozilla 21 rauskam, evtl müsst ichs nochma mitm anderen browser probieren.

auf jedenfall bin ich erstmal bedient, keinen Ansatz gerade mehr

Alt 05.06.2013, 08:07   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt - Standard

UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt



Jap, versuch nen anderen Browser, oder mach ein Inplace Upgrade auf einem, so verlierst Du keine Daten.
__________________

__________________

Alt 05.06.2013, 18:31   #33
Brokenarrow
 
UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt - Standard

UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt



Servus mal wieder

Ich trau mich garnicht zusagen, dass ich glaube es geschafft zuhaben ( immer wenn ich das denke kommts wieder ) Habe nun mit einem Tool namens JavaRa alle reste von Java entfernt (Per Hand noch das Verzeichnis Sun unter User gelöscht) anschließend reboot. Nach dem Reboot habe ich noch einmal das TFC Tool drüber laufen lassen. Nochmal Reboot. Im Anschluß habe ich über den IE auf der Supremcy Seite da Javatool runtergeladen (Das braucht man um spielen zu können) und nicht mehr den normalen Java Client 7 update 25 oder 21 was das ist, installiert. Nach diversen Tests scheint es im moment zu gehen.

Habe es auf dem Home PC seit heute morgen so am laufen und aufm Lapi eben erst gemacht.

Obs dabei bleibt, bleibt abzuwarten.

Werde das nochmal übers wochenende testen und ggf. mich melden Falls es wieder passiert hab ich also noch die Option eines neuesn browsers.

Vielen Dank schonmal für die geduldige Hilfe
__________________

Alt 05.06.2013, 19:59   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt - Standard

UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt



Alles klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
appdata, befall, befindet, cache, datei, erwischt, gelöscht, gestern, guten, heute, java, kaspersky, laptop, lösch, löscht, malware, melde, meldet, morgen, neustart, problem, schöne, schönen, users, verzeichnis




Ähnliche Themen: UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt


  1. Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (5)
  2. UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (7)
  3. UDS.DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (4)
  4. Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (7)
  5. SMART HDD - mich hats auch erwischt - SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (5)
  6. dangerousobject.multi.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  7. ukash und paysafecard 100 € mich hats auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (6)
  8. Cycbot.B - mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (9)
  9. TR/agent.ruo - mich hats auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (5)
  10. TR/Agent.ruo auch mich hats erwischt :-(
    Mülltonne - 30.03.2010 (1)
  11. mich hats auch erwischt
    Mülltonne - 08.08.2007 (2)
  12. argh... mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (1)
  13. Jetzt hats mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (9)
  14. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (3)
  15. mich hats auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (3)
  16. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)
  17. Auch mich hats wohl erwischt. :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (21)

Zum Thema UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt - Probiert, sogar mit richtigen removel tools, keine besserung nach der neuinstallation. Werd langsam das Gefühl nicht los, dass ich einen der Rechner mal platt machen muss um zuschauen obs bei - UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt...
Archiv
Du betrachtest: UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.