Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: monitor kein signal

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.06.2013, 19:47   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
monitor kein signal - Standard

monitor kein signal



vllt ist es auch pebkac

SCNR
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.06.2013, 20:32   #17
becky2008
 
monitor kein signal - Standard

monitor kein signal



Lol sehr nett

Actually i understand english hihi

naja hauptsache es läuft
__________________


Alt 01.06.2013, 20:33   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
monitor kein signal - Standard

monitor kein signal



mainthing it goes
__________________
__________________

Alt 06.04.2017, 10:48   #19
Fritz Jörn
 
monitor kein signal - Standard

Zweitbildschirm kriegt keine Daten



Ich hatte am PC (Windows 7) schön zwei Bildschirme nebeneinander laufen. Einer blieb plötzlich dunkel:*"Kein Signal". Am Laptop läuft er. Stecke ich den Anschluss wieder in den PC, pingt der, erkennt also, dass da was eingesteckt wurde. Gehe ich zu Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung, sehe ich nach wie vor beide. Beim "toten" ("LL-T1820) bleibt allerdings die Angabe "Ausrichtung" kohlrabenschwarz und lässt sich nicht ändern. "Erweiterte Einstellungen" lassen sich beim guten Bildschirm (G236HL) aufrufen, beim "toten" nicht. In der Grafik drüber erscheint er auch schwarz statt dunkelblau. Wie kann ich die Grafikkarte (Intel HD-Graphics) fragen, ob sie den 2. nimmer mag?

Alt 06.04.2017, 21:03   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
monitor kein signal - Standard

monitor kein signal



Bist Du hier als Leichenschänder unterwegs? Lasse die Toten ruhen und eröffne einen eigenen Thread in der Windowssektion mit Angabe aller Angaben zur eingesetzten Hardware. Danke.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu monitor kein signal
angeschlossen, externer, fernseh, funktionier, funktioniert, geschlossen, kein signal, latein, monitor, netbook, problem, signal



Ähnliche Themen: monitor kein signal


  1. Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2014 (13)
  2. PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  3. Bildschirm bekommt kein Signal?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2014 (2)
  4. Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
    Alles rund um Windows - 04.07.2014 (1)
  5. FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (8)
  6. Neue Grafikkarte kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2014 (21)
  7. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  8. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  9. Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2012 (5)
  10. PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
    Alles rund um Windows - 13.01.2012 (12)
  11. Bildschirm kein Signal Pc läuft jedoch.
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (15)
  12. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  13. Kein Signal LCD-Laptop
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2009 (0)
  14. Absturz - kein Signal WIN XP SP3
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2009 (7)
  15. Kein signal
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (14)
  16. Neuer Eigenbau-PC*noch ohne OS*Kein Signal am TFT
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2008 (9)
  17. Kein Internet trotz Signal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2005 (2)

Zum Thema monitor kein signal - vllt ist es auch pebkac SCNR - monitor kein signal...
Archiv
Du betrachtest: monitor kein signal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.