Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Agent.7.BC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.04.2013, 00:19   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Hi,

lade dir bitte dieses Fix it von Microsoft herunter und führe es aus. (Quelle)
Wenn das durchgelaufen ist, versuche die Installation des SP3 noch einmal.
__________________
cheers,
Leo

Alt 16.04.2013, 11:03   #17
xy_ungelöst
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Guten Morgen

habe die Fix it datei ausgeführt, keine Probleme. Danach habe ich nochmals versucht das Servicpack zu installlieren, leider kam wieder der selbe Fehler. "Die Katalogdateien konnten nicht geladen werden. Wie gehts jetzt weiter?
__________________


Alt 16.04.2013, 11:41   #18
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Ok, dann gehe zu dieser Seite von Microsoft: You cannot install some updates or programs
Gehe dort zu "manuelle Methoden", führe dort "Methode 6" durch und kontrolliere danach, ob es klappt mit der Installation. Wenn nicht, dann weiter mit Methode 7 usw...
__________________
__________________

Alt 16.04.2013, 13:39   #19
xy_ungelöst
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Also bei Methode 6. Es konnte der Pfad nicht gefunden werden. Also habe ich weiter mit Methode 7 gemacht. Hatte alles geklappt aber der Fehler mit den Katalogdateien besteht weiter. Dann habe ich die Zertifikate unter Punkt 8 geprüft. Im Unterpunkt 9 wird ein Zertifikat genannt was fehlerhaft ist, die Frage ist wo kann ich das herbekommen um den Punkt abzuschliessen?

Habe jetzt veruscht die Methoden 6-10 durchgeführt, mit mehr oder weniger Erfog. Eher weniger Erfolg. Entweder waren die Punkte bei mir nicht vorhanden, oder ich konnte sie nicht bearbeiten. Das letzte wäre jetzt den Rechner neu zu machen. Habe noch eine Orginalversion von Vista da. Kannst du mir eventuell noch sagen was effektiv wäre zu sichern bevor ich es platt mache? Mir sind vor allem die Daten aus "Outlook" wichtig. Welche Dateien brauche ich da. Ist es eigentlich so einfach mit dem neu machen eines Rechners?!

Alt 17.04.2013, 12:43   #20
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Hallo,

Zitat:
Kannst du mir eventuell noch sagen was effektiv wäre zu sichern bevor ich es platt mache?
Einfach alle persönlichen Dateien wir Bilder, Musik, Textdokumente, Mails & Adressbuch, Browser-Favoriten, etc.
Keine Programme oder sonstige Sachen, die man wieder neu (herunterladen und) installieren kann.

Zitat:
Mir sind vor allem die Daten aus "Outlook" wichtig. Welche Dateien brauche ich da.
Ich kenne Outlook nicht, aber vielleicht helfen dir diese Links hier weiter:
Exportieren von Outlook-Elementen in eine Outlook-Datendatei (PST) - Outlook - Office.com
Speicherorte von Outlook-Dateien - Outlook - Office.com
Verschieben einer Outlook-Datendatei von einem Computer auf einen anderen - Outlook - Office.com

Zitat:
Ist es eigentlich so einfach mit dem neu machen eines Rechners?!
Ja, das ist keine so grosse Sache: http://www.trojaner-board.de/104196-...anleitung.html

__________________
cheers,
Leo

Alt 20.04.2013, 14:31   #21
xy_ungelöst
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Sorry das es etwas gedauert hat, habe jetzt meinen Rechner komplett neu gemacht und es ist jetzt alles wieder super. Danke für deine Hilfe.

Alt 20.04.2013, 14:39   #22
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Agent.7.BC - Standard

Trojaner Agent.7.BC



Ok, danke für die Mitteilung.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Trojaner Agent.7.BC
agent.7.bc, anderes, avg, avira, e-banking, explorer, fertig, generic, gesperrt, heute, interne, internetexplorer, minute, minuten, nichts, online-banking, programm, programme, rechners, scan, skype, thema, trojaner, trojaner agent.7.bc, verbindung, verlangt, versucht, virenscan




Ähnliche Themen: Trojaner Agent.7.BC


  1. Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (8)
  2. WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (15)
  3. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  4. wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (16)
  5. Trojaner.agent.ck - PLS HELP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (15)
  6. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  7. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  8. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  9. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  10. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  11. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  12. Trojaner Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  13. Trojaner DR/Agent.BQ.2 und TR/Agent.BI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (2)
  14. Trojaner TR/Agent.Bl / Droppers DR/Agent.BQ.2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  15. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)
  16. Trojaner TR/Agent.CP
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (2)
  17. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Trojaner Agent.7.BC - Hi, lade dir bitte dieses Fix it von Microsoft herunter und führe es aus. ( Quelle ) Wenn das durchgelaufen ist, versuche die Installation des SP3 noch einmal. - Trojaner Agent.7.BC...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Agent.7.BC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.