Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent.7.bc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sauber nach Bereinigung mit MSSE (Win32/Zbot.gen!AJ) & AVG (Agent.7.BC)
Agent.7.bc - Guten Tag zusammen, nach einer Virenfundmeldung von MSSE unter Windows 7 (Win32/Zbot.gen!AJ) habe ich versucht damit eine Bereinigung zu Starten. Dies ist leider nicht geglückt, die Fundstelle konnte nicht bereinigt werden. Daraufhin habe ich mir AVG runtergeladen, welches Agent.7.BC fand. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.7.BC
Agent.7.bc - Hallo Hatte heute durch Zufall mein Online-Banking aufgerufen und es wurde von mir verlangt meine komplette TAN-Liste einzugeben. Habe mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Die haben dann mein Online-Banking erstmal gesperrt und mir empfohlen einen Virenscan auf Trojaner durchzuführen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.