Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2013, 14:13   #46
4cani
 
Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart - Standard

Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart



Ich hatte schon mal eine reparatur mit das original cd versucht aber selbst damit hatte sich blockiert und könnte nicht weiter. Muss ich diese windows 7 ISO nutzen obwohl ich XP Pro habe ?

Alt 11.04.2013, 14:49   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart - Standard

Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart



Oh, dann natürlich keine Win7-DVD

Mach erstmal eine Datensicherung, gerne über die Xubuntu-CD im Probiermodus. Danach kannste dich mit der XP-CD auseinandersetzen und reparieren bis der Arzt kommt. Gerne kannst du einfach einfach alles neu installieren oder Windows von der Platte kicken und Xubuntu installieren
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart
.com, automatisch, code, einstellungen, ergebnis, gmer, harddisk, ide, internet, log, neustart, ordner, popup, registry, rootkit, scan, sich automatisch, suche, system, system32, temp, udp, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart


  1. E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  2. Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (1)
  3. Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (16)
  4. Win7 - Ordner "Computer" öffnet sich automatisch bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (3)
  5. Windows Explorer Ordner öffnet sich immer nach dem Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.05.2014 (16)
  6. Google Chrome öffnet sich nach dem Startup automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (2)
  7. C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (20)
  8. Ordner und Daten nach neustart verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (1)
  9. Internetseite(Tesyxaltert.us) öffnet sich nach hochfahren automatisch, kann nichts machen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (11)
  10. Ordner verstecken sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  11. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  12. Internet Explorer öffnet sich bei jedem Klick und jeder Aktion immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (19)
  13. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  14. viren automatisch nach neustart gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (14)
  15. HILFE!!! i-explorer ÖFFNET SICH AUTOMATISCH!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (3)
  16. IExplorer bzw. SlimBrowser öffnet sich automatisch nach dem Start
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (13)
  17. IE-Seiten öffnen sich automatisch - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (1)

Zum Thema Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart - Ich hatte schon mal eine reparatur mit das original cd versucht aber selbst damit hatte sich blockiert und könnte nicht weiter. Muss ich diese windows 7 ISO nutzen obwohl ich - Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.