Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.03.2013, 15:13   #1
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo Trojaner-Board-Team,

ich habe mir gestern ein Virus oder Trojaner eingefangen. Der Computerbildschirm wurde mit einer Meldung des Bundeskriminalamt gesperrt, dass ich illegal Downloads getätigt habe und beinhaltete eine Anweisung, dass ich 100€ innherhalb 24 Stunden zu überweisen hätte. Über das Internet habe ich dann erfahren, dass dies ein wohl bekannter Trojaner ist. Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben wie ich diesen Trojaner los werde und bin auf euer Forum gestoßen.

Ich benutze Windows XP und wie es oben auf eurer Seite beschrieben war, habe ich eine vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Maleware durchgeführt mit folgendem Ergebnis:
(den PC-Namen habe ich immer mit *** ersetzt)

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.03.15.05

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
*** :: *** [limitiert]

15.03.2013 14:14:03
mbam-log-2013-03-15 (14-14-03).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 263763
Laufzeit: 20 Minute(n), 15 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\chrome.exe (Security.Hijack) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\navigator.exe (Security.Hijack) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\opera.exe (Security.Hijack) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\safari.exe (Security.Hijack) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|FirewallDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\0.23463630681621017.exe (Exploit.Drop.2) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)


Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, da ich mich leider mit so etwas nicht auskenne.

Vielen lieben Dank im Vorraus!
Jenny

Alt 15.03.2013, 18:53   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.

Bitte Lesen:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast, in einer Antwort.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor anklicken). Nicht anhängen oder zippen, außer ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.


Gelesen und verstanden?

Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Combofix wird überprüfen, ob die Microsoft Windows Wiederherstellungskonsole installiert ist.
    Ist diese nicht installiert, erlaube Combofix diese herunter zu laden und zu installieren. Folge dazu einfach den Anweisungen und aktzeptiere die Endbenutzer-Lizenz.
    Bei heutiger Malware ist dies sehr empfehlenswert, da diese uns eine Möglichkeit bietet, dein System zu reparieren, falls etwas schief geht.
    Bestätige die Information, dass die Wiederherstellungskonsole installiert wurde mit Ja.
    Hinweis: Ist diese bereits installiert, wird Combofix mit der Malwareentfernung fortfahren.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________

__________________

Alt 15.03.2013, 19:38   #3
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo Ryder,

ich bin nun mit deinen Anweisungen durch und habe folgendes Logfile erhalten:

Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 13-03-15.01 - nicolee 15.03.2013  19:08:46.1.2 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.1014.438 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Desktop\ComboFix.exe
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {851369B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {00000246-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {804D9E25-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {844E837C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {844FB51C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8450FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8451CA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84535A74-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84537B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84537DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84EAE3FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {850DE6C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8515FDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {852A3054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8540F774-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854A7B34-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854AEC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C22B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C5DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C789C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C98EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CA624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CB6FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CBDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CC89C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CD2A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CD63C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CD6FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CE6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CE7CC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CEC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854D3A74-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854D7DDC-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854D8C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854DCA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854DDDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854EE7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854F62A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854F937C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FA054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FA6FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FA88C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FB2A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FCDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FD464-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FD89C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FDDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE51C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE59C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE7B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FEDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF3AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF644-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF7B4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF974-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFA5C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFC3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550051C-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855005A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85500764-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550089C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85500B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501544-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550155C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550158C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501624-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85502DDC-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550356C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85503624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85503644-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855036C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855037E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855039A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550435C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550451C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550463C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855048EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85504C34-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550537C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550551C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855056DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855057E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85505B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85505C2C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85505DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85506624-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550664C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855067DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550689C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85506C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550789C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85507B64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85507C3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85507DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855083F4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550872C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85508974-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85508C3C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855093AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855093E4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550953C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855096AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85509A4C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85509B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550AB3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550AB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550ADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550B674-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550B974-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550BB24-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550BDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C36C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C37C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C464-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C544-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C56C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CB34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D054-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D56C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550DDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550E70C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550EB64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550EDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550EDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F2A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F53C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F5C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F66C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F6F4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550FA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855107A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855107B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85510804-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551099C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85510DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551135C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855117B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551197C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85511A5C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85511B24-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85511DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551237C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551247C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551259C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512674-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855127F4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512B54-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855133E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513924-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513A6C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551472C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855148BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514974-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855149A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855156BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85515C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855166DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551689C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85516A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85516C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85516DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551753C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551756C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517574-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855177B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855177E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855178EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551852C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85518634-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855187E4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551881C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85518C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85518DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551972C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519A14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519C74-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551A62C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551A654-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551AA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551AB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551AC1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551ADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551B054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551B56C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551B8A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551BA64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551BDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551CDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D484-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D7B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D8BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D9A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551DB34-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551DB64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551E054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551E494-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551E89C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551F384-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551FCA4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85520464-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85520D44-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521814-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855228A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85522DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85523B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85524C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85525DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85526C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855272C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855279A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85527D14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85527DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552872C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85528C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85528DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85529DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552ADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552BA74-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552BDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552C7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552D9A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85531434-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85531DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85534C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8557FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558751C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855886B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558B36C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558B9C4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558CDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558D33C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85592054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85592D54-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85592DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85594B14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8559553C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85598DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {856108A4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85618DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8561FB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8563C9AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {856EDC2C-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C16E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C2A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C38BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C6524-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C6704-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C6B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C7D14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C894C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C961C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C98A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C9DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CAC1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CCDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CE8FC-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CE9B4-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CF574-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CFC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CFDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D05A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D151C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D15A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D1624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D172C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D18E4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D1B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D1DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D2534-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D27E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D29A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D2DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D361C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D36FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3764-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3C34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D452C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D47E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4A64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D547C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5AAC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5B9C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6444-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D68BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6A5C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6BC4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6C34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7644-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D76DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7764-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D78EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D79A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7AE4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7C3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D845C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D848C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D86C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8724-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D889C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D89A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8C3C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D961C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D96FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D989C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D98B4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D99A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D99C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D9A6C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D9DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA43C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA814-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA93C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DAA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DAB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DAC1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DBDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DBDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DDB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86201DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862045FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8620CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86212054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86223DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86224DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862D6008-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862F1B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862FE72C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863016DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8630C52C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86375804-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863D5DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863DB624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
FW: Norton Internet Worm Protection *Disabled* {990F9400-4CEE-43EA-A83A-D013ADD8EA6E}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\WINDOWS
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP
c:\dokumente und einstellungen\Default User\WINDOWS
c:\dokumente und einstellungen\nicolee\WINDOWS
c:\programme\Internet Explorer\SET57A.tmp
c:\windows\IsUn0407.exe
c:\windows\SET4AA.tmp
c:\windows\system32\_003338_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003339_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003340_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003341_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003348_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003349_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003350_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003351_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003353_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003354_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003357_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003358_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003360_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003361_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003362_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003364_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003367_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003368_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003372_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003373_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003375_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003378_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003380_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003381_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003382_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003383_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003384_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003387_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003388_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003389_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003390_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003391_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003396_.tmp.dll
c:\windows\system32\_003398_.tmp.dll
c:\windows\system32\Cache
c:\windows\system32\Cache\1293327555b11271.fb
c:\windows\system32\Cache\26c630d098e22dd5.fb
c:\windows\system32\Cache\272512937d9e61a4.fb
c:\windows\system32\Cache\287204568329e189.fb
c:\windows\system32\Cache\28bc8f716fd76a47.fb
c:\windows\system32\Cache\31a0997e9a5b5eb3.fb
c:\windows\system32\Cache\32c84fe32bb74d60.fb
c:\windows\system32\Cache\3917078cb68ec657.fb
c:\windows\system32\Cache\590ba23ce359fd0c.fb
c:\windows\system32\Cache\610289e025a3ee9a.fb
c:\windows\system32\Cache\651c5d3cdbfb8bd1.fb
c:\windows\system32\Cache\677e47774e08eb8f.fb
c:\windows\system32\Cache\6c59ac5e7e7a3ad0.fb
c:\windows\system32\Cache\6d03dad1035885d3.fb
c:\windows\system32\Cache\95f567698be8a182.fb
c:\windows\system32\Cache\a8556537add6dfc5.fb
c:\windows\system32\Cache\ad10a52aff5e038d.fb
c:\windows\system32\Cache\c1fa887b03019701.fb
c:\windows\system32\Cache\c4d28dca2e7648be.fb
c:\windows\system32\Cache\d201ef9910cd39de.fb
c:\windows\system32\Cache\d280e3db0dc6936d.fb
c:\windows\system32\Cache\d2e94710a5708128.fb
c:\windows\system32\Cache\d79b9dfe81484ec4.fb
c:\windows\system32\Cache\efa1c0fd2c0d0327.fb
c:\windows\system32\Cache\f998975c9cc711ee.fb
c:\windows\system32\config\systemprofile\WINDOWS
c:\windows\system32\SET1156.tmp
c:\windows\system32\SET1159.tmp
c:\windows\system32\SET115C.tmp
c:\windows\system32\SET1161.tmp
c:\windows\system32\SET116F.tmp
c:\windows\system32\SET118B.tmp
c:\windows\system32\SET11C0.tmp
c:\windows\system32\SET11CD.tmp
c:\windows\system32\SET191.tmp
c:\windows\system32\SET192.tmp
c:\windows\system32\SET193.tmp
c:\windows\system32\SET194.tmp
c:\windows\system32\SET196.tmp
c:\windows\system32\SET198.tmp
c:\windows\system32\SET19F.tmp
c:\windows\system32\SET1A0.tmp
c:\windows\system32\SET1A3.tmp
c:\windows\system32\SET1A8.tmp
c:\windows\system32\SET1A9.tmp
c:\windows\system32\SET1AA.tmp
c:\windows\system32\SET1AC.tmp
c:\windows\system32\SET1AD.tmp
c:\windows\system32\SET1AE.tmp
c:\windows\system32\SET1AF.tmp
c:\windows\system32\SET1B0.tmp
c:\windows\system32\SET1B2.tmp
c:\windows\system32\SET1B3.tmp
c:\windows\system32\SET1B4.tmp
c:\windows\system32\SET1B5.tmp
c:\windows\system32\SET1B8.tmp
c:\windows\system32\SET1BF.tmp
c:\windows\system32\SET1C0.tmp
c:\windows\system32\SET1C1.tmp
c:\windows\system32\SET1C2.tmp
c:\windows\system32\SET1C5.tmp
c:\windows\system32\SET1C7.tmp
c:\windows\system32\SET1C9.tmp
c:\windows\system32\SET1CD.tmp
c:\windows\system32\SET1D0.tmp
c:\windows\system32\SET1D3.tmp
c:\windows\system32\SET1D4.tmp
c:\windows\system32\SET1D6.tmp
c:\windows\system32\SET1D7.tmp
c:\windows\system32\SET1D8.tmp
c:\windows\system32\SET1DD.tmp
c:\windows\system32\SET1DE.tmp
c:\windows\system32\SET1DF.tmp
c:\windows\system32\SET1E0.tmp
c:\windows\system32\SET1E1.tmp
c:\windows\system32\SET1E4.tmp
c:\windows\system32\SET1E7.tmp
c:\windows\system32\SET1EC.tmp
c:\windows\system32\SET1ED.tmp
c:\windows\system32\SET1F1.tmp
c:\windows\system32\SET1F4.tmp
c:\windows\system32\SET1F5.tmp
c:\windows\system32\SET1FC.tmp
c:\windows\system32\SET1FD.tmp
c:\windows\system32\SET1FF.tmp
c:\windows\system32\SET203.tmp
c:\windows\system32\SET20C.tmp
c:\windows\system32\SET20D.tmp
c:\windows\system32\SET210.tmp
c:\windows\system32\SET212.tmp
c:\windows\system32\SET213.tmp
c:\windows\system32\SET214.tmp
c:\windows\system32\SET215.tmp
c:\windows\system32\SET216.tmp
c:\windows\system32\SET226.tmp
c:\windows\system32\SET22B.tmp
c:\windows\system32\SET22D.tmp
c:\windows\system32\SET22E.tmp
c:\windows\system32\SET22F.tmp
c:\windows\system32\SET230.tmp
c:\windows\system32\SET231.tmp
c:\windows\system32\SET232.tmp
c:\windows\system32\SET234.tmp
c:\windows\system32\SET235.tmp
c:\windows\system32\SET239.tmp
c:\windows\system32\SET23A.tmp
c:\windows\system32\SET23D.tmp
c:\windows\system32\SET23E.tmp
c:\windows\system32\SET23F.tmp
c:\windows\system32\SET245.tmp
c:\windows\system32\SET246.tmp
c:\windows\system32\SET247.tmp
c:\windows\system32\SET24F.tmp
c:\windows\system32\SET255.tmp
c:\windows\system32\SET256.tmp
c:\windows\system32\SET257.tmp
c:\windows\system32\SET258.tmp
c:\windows\system32\SET25A.tmp
c:\windows\system32\SET25F.tmp
c:\windows\system32\SET260.tmp
c:\windows\system32\SET26C.tmp
c:\windows\system32\SET26E.tmp
c:\windows\system32\SET270.tmp
c:\windows\system32\SET271.tmp
c:\windows\system32\SET272.tmp
c:\windows\system32\SET275.tmp
c:\windows\system32\SET27D.tmp
c:\windows\system32\SET27F.tmp
c:\windows\system32\SET280.tmp
c:\windows\system32\SET283.tmp
c:\windows\system32\SET285.tmp
c:\windows\system32\SET288.tmp
c:\windows\system32\SET289.tmp
c:\windows\system32\SET298.tmp
c:\windows\system32\SET29A.tmp
c:\windows\system32\SET29B.tmp
c:\windows\system32\SET29C.tmp
c:\windows\system32\SET2A3.tmp
c:\windows\system32\SET2A4.tmp
c:\windows\system32\SET2A5.tmp
c:\windows\system32\SET2A6.tmp
c:\windows\system32\SET2A7.tmp
c:\windows\system32\SET2A8.tmp
c:\windows\system32\SET2A9.tmp
c:\windows\system32\SET2AA.tmp
c:\windows\system32\SET2AB.tmp
c:\windows\system32\SET2AD.tmp
c:\windows\system32\SET2AE.tmp
c:\windows\system32\SET2AF.tmp
c:\windows\system32\SET2B1.tmp
c:\windows\system32\SET2B2.tmp
c:\windows\system32\SET2B3.tmp
c:\windows\system32\SET2B6.tmp
c:\windows\system32\SET2B9.tmp
c:\windows\system32\SET2BE.tmp
c:\windows\system32\SET2BF.tmp
c:\windows\system32\SET2C0.tmp
c:\windows\system32\SET2C5.tmp
c:\windows\system32\SET2C6.tmp
c:\windows\system32\SET2C7.tmp
c:\windows\system32\SET2C9.tmp
c:\windows\system32\SET2CC.tmp
c:\windows\system32\SET2CE.tmp
c:\windows\system32\SET2CF.tmp
c:\windows\system32\SET2D2.tmp
c:\windows\system32\SET2D3.tmp
c:\windows\system32\SET2D6.tmp
c:\windows\system32\SET2D9.tmp
c:\windows\system32\SET2DA.tmp
c:\windows\system32\SET2E1.tmp
c:\windows\system32\SET2E5.tmp
c:\windows\system32\SET2E8.tmp
c:\windows\system32\SET2EA.tmp
c:\windows\system32\SET2EB.tmp
c:\windows\system32\SET2ED.tmp
c:\windows\system32\SET2EE.tmp
c:\windows\system32\SET2EF.tmp
c:\windows\system32\SET2F7.tmp
c:\windows\system32\SET2F8.tmp
c:\windows\system32\SET2FA.tmp
c:\windows\system32\SET2FB.tmp
c:\windows\system32\SET300.tmp
c:\windows\system32\SET301.tmp
c:\windows\system32\SET302.tmp
c:\windows\system32\SET303.tmp
c:\windows\system32\SET304.tmp
c:\windows\system32\SET305.tmp
c:\windows\system32\SET307.tmp
c:\windows\system32\SET309.tmp
c:\windows\system32\SET30B.tmp
c:\windows\system32\SET30C.tmp
c:\windows\system32\SET30D.tmp
c:\windows\system32\SET311.tmp
c:\windows\system32\SET319.tmp
c:\windows\system32\SET31B.tmp
c:\windows\system32\SET31D.tmp
c:\windows\system32\SET31E.tmp
c:\windows\system32\SET31F.tmp
c:\windows\system32\SET321.tmp
c:\windows\system32\SET323.tmp
c:\windows\system32\SET328.tmp
c:\windows\system32\SET32A.tmp
c:\windows\system32\SET32B.tmp
c:\windows\system32\SET331.tmp
c:\windows\system32\SET33C.tmp
c:\windows\system32\SET33F.tmp
c:\windows\system32\SET340.tmp
c:\windows\system32\SET341.tmp
c:\windows\system32\SET344.tmp
c:\windows\system32\SET34C.tmp
c:\windows\system32\SET353.tmp
c:\windows\system32\SET355.tmp
c:\windows\system32\SET35C.tmp
c:\windows\system32\SET35E.tmp
c:\windows\system32\SET35F.tmp
c:\windows\system32\SET361.tmp
c:\windows\system32\SET365.tmp
c:\windows\system32\SET375.tmp
c:\windows\system32\SET379.tmp
c:\windows\system32\SET37B.tmp
c:\windows\system32\SET37D.tmp
c:\windows\system32\SET384.tmp
c:\windows\system32\SET389.tmp
c:\windows\system32\SET38A.tmp
c:\windows\system32\SET394.tmp
c:\windows\system32\SET39F.tmp
c:\windows\system32\SET3A5.tmp
c:\windows\system32\SET3A7.tmp
c:\windows\system32\SET3A8.tmp
c:\windows\system32\SET3A9.tmp
c:\windows\system32\SET3AB.tmp
c:\windows\system32\SET3AF.tmp
c:\windows\system32\SET3B3.tmp
c:\windows\system32\SET3BD.tmp
c:\windows\system32\SET3C1.tmp
c:\windows\system32\SET3C3.tmp
c:\windows\system32\SET3C4.tmp
c:\windows\system32\SET3C5.tmp
c:\windows\system32\SET3C7.tmp
c:\windows\system32\SET3C8.tmp
c:\windows\system32\SET3D3.tmp
c:\windows\system32\SET3D8.tmp
c:\windows\system32\SET3DE.tmp
c:\windows\system32\SET3EE.tmp
c:\windows\system32\SET3EF.tmp
c:\windows\system32\SET3F4.tmp
c:\windows\system32\SET3FE.tmp
c:\windows\system32\SET40E.tmp
c:\windows\system32\SET410.tmp
c:\windows\system32\SET411.tmp
c:\windows\system32\SET414.tmp
c:\windows\system32\SET419.tmp
c:\windows\system32\SET41B.tmp
c:\windows\system32\SET42.tmp
c:\windows\system32\SET422.tmp
c:\windows\system32\SET423.tmp
c:\windows\system32\SET424.tmp
c:\windows\system32\SET426.tmp
c:\windows\system32\SET427.tmp
c:\windows\system32\SET428.tmp
c:\windows\system32\SET42B.tmp
c:\windows\system32\SET42D.tmp
c:\windows\system32\SET42E.tmp
c:\windows\system32\SET430.tmp
c:\windows\system32\SET433.tmp
c:\windows\system32\SET435.tmp
c:\windows\system32\SET43A.tmp
c:\windows\system32\SET43B.tmp
c:\windows\system32\SET443.tmp
c:\windows\system32\SET449.tmp
c:\windows\system32\SET44E.tmp
c:\windows\system32\SET451.tmp
c:\windows\system32\SET454.tmp
c:\windows\system32\SET456.tmp
c:\windows\system32\SET45A.tmp
c:\windows\system32\SET45C.tmp
c:\windows\system32\SET45D.tmp
c:\windows\system32\SET45E.tmp
c:\windows\system32\SET461.tmp
c:\windows\system32\SET462.tmp
c:\windows\system32\SET463.tmp
c:\windows\system32\SET466.tmp
c:\windows\system32\SET467.tmp
c:\windows\system32\SET46C.tmp
c:\windows\system32\SET46E.tmp
c:\windows\system32\SET471.tmp
c:\windows\system32\SET474.tmp
c:\windows\system32\SET476.tmp
c:\windows\system32\SET479.tmp
c:\windows\system32\SET47C.tmp
c:\windows\system32\SET47E.tmp
c:\windows\system32\SET5CD.tmp
c:\windows\system32\SET5D3.tmp
c:\windows\system32\SET76.tmp
c:\windows\system32\SET7B.tmp
c:\windows\system32\SET82.tmp
c:\windows\system32\SET8B.tmp
c:\windows\system32\SET8D.tmp
c:\windows\system32\SET90.tmp
c:\windows\system32\URTTemp
c:\windows\system32\URTTemp\fusion.dll
c:\windows\system32\URTTemp\mscoree.dll
c:\windows\system32\URTTemp\mscoree.dll.local
c:\windows\system32\URTTemp\mscorsn.dll
c:\windows\system32\URTTemp\mscorwks.dll
c:\windows\system32\URTTemp\msvcr71.dll
c:\windows\system32\URTTemp\regtlib.exe
c:\windows\unin0407.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2013-02-15 bis 2013-03-15  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2013-03-15 13:12 . 2013-03-15 13:12	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2013-03-15 13:11 . 2013-03-15 13:11	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2013-03-15 13:11 . 2013-03-15 13:11	--------	d-----w-	c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2013-03-15 13:11 . 2012-12-14 15:49	21104	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2013-03-15 11:00 . 2013-03-15 11:00	--------	d-----w-	c:\programme\Enigma Software Group
2013-03-15 11:00 . 2013-03-15 11:00	237	----a-w-	C:\user.js
2013-03-15 11:00 . 2013-03-15 11:00	--------	d-----w-	c:\programme\BabylonToolbar
2013-03-15 11:00 . 2013-03-15 12:12	--------	d-----w-	c:\windows\D8167CA8236B4334B77DF388F494EE18.TMP
2013-03-15 10:59 . 2013-03-15 10:59	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Babylon
2013-03-15 10:59 . 2013-03-15 10:59	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Babylon
2013-03-15 10:58 . 2013-03-15 10:59	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Downloads
2013-03-15 10:31 . 2013-03-15 10:31	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard
2013-03-13 22:17 . 2013-02-12 00:32	12928	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\usb8023x.sys
2013-03-13 22:17 . 2013-02-12 00:32	12928	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\usb8023.sys
2013-02-27 22:04 . 2013-02-27 22:04	--------	d-----w-	c:\programme\CCleaner
2013-02-20 18:35 . 2013-02-20 18:35	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Image Zone Express
2013-02-20 18:21 . 2013-02-20 18:21	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\HP
2013-02-20 18:12 . 2004-12-15 08:06	51120	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\HPZid412.sys
2013-02-20 18:12 . 2004-12-15 08:06	16496	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\HPZipr12.sys
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	581632	----a-w-	c:\windows\system32\hpotscl.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	278528	----a-w-	c:\windows\system32\hpgwiamd.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	229376	----a-w-	c:\windows\system32\hpovst08.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	139345	----a-w-	c:\windows\system32\hpzlnt12.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	196608	----a-w-	c:\windows\system32\hpzcoi12.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	393216	----a-w-	c:\windows\system32\hpzcon12.dll
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2013-03-12 19:49 . 2012-05-28 11:45	693976	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2013-03-12 19:49 . 2011-06-18 12:38	73432	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-02-18 20:49 . 2012-11-22 14:19	33112	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avgtpx86.sys
2013-02-12 00:32 . 2009-01-02 19:03	12928	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\usb8023.sys
2013-02-12 00:32 . 2008-09-17 07:58	12928	------w-	c:\windows\system32\drivers\usb8023x.sys
2013-02-05 19:56 . 2006-06-28 13:57	916480	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2013-02-05 19:56 . 2006-06-28 13:57	43520	----a-w-	c:\windows\system32\licmgr10.dll
2013-02-05 19:56 . 2006-06-28 13:57	1469440	------w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2013-02-05 05:53 . 2006-06-28 13:57	385024	----a-w-	c:\windows\system32\html.iec
2013-01-26 03:55 . 2009-01-02 19:03	552448	----a-w-	c:\windows\system32\oleaut32.dll
2013-01-07 07:24 . 2009-01-02 19:03	2151424	----a-w-	c:\windows\system32\ntoskrnl.exe
2013-01-07 07:24 . 2009-01-02 19:03	2030080	----a-w-	c:\windows\system32\ntkrnlpa.exe
2013-01-04 10:09 . 2009-01-02 19:03	1867392	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2013-01-02 06:49 . 2006-06-28 13:57	1297920	----a-w-	c:\windows\system32\quartz.dll
2012-12-16 12:23 . 2006-06-28 13:57	290560	----a-w-	c:\windows\system32\atmfd.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\~\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]
2013-02-18 20:49	1929392	----a-w-	c:\programme\AVG Secure Search\14.2.0.1\AVG Secure Search_toolbar.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\~\Browser Helper Objects\{C4415769-1588-4AD6-9624-B2E69DB78D1A}]
2012-08-10 14:47	182056	----a-w-	c:\programme\preispilot\Internet Explorer\preispilot.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar]
"{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}"= "c:\programme\AVG Secure Search\14.2.0.1\AVG Secure Search_toolbar.dll" [2013-02-18 1929392]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{95b7759c-8c7f-4bf1-b163-73684a933233}]
[HKEY_CLASSES_ROOT\AVG Secure Search.PugiObj.1]
[HKEY_CLASSES_ROOT\AVG Secure Search.PugiObj]
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"TOSCDSPD"="c:\programme\TOSHIBA\TOSCDSPD\toscdspd.exe" [2005-04-12 65536]
"swg"="c:\programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe" [2008-03-24 68856]
"Spotify Web Helper"="c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe" [2012-10-26 1199576]
"Skype"="c:\programme\Skype\Phone\Skype.exe" [2013-01-08 18705664]
"Creative Live! Cam Manager"="c:\programme\Creative\Creative Live! Cam\Live! Cam Manager\CTLCMgr.exe" [2006-05-31 143360]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Ocs_SM"="c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\OCS\SM\SearchAnonymizer.exe" [2012-11-22 106496]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2012-08-31 348664]
"vProt"="c:\programme\AVG Secure Search\vprot.exe" [2013-02-18 1151152]
"V0230Mon.exe"="c:\windows\system32\V0230Mon.exe" [2006-07-19 36961]
"Tvs"="c:\programme\TOSHIBA\Tvs\TvsTray.exe" [2006-02-02 73728]
"TPSMain"="TPSMain.exe" [2005-08-03 266240]
"THotkey"="c:\programme\Toshiba\Toshiba Applet\thotkey.exe" [2006-01-05 352256]
"TFncKy"="TFncKy.exe" [BU]
"SynTPEnh"="c:\programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe" [2006-03-02 761948]
"Sweetpacks Communicator"="c:\programme\SweetIM\Communicator\SweetPacksUpdateManager.exe" [2012-08-15 231768]
"SPC_Monitor"="c:\windows\Philips\SPC230NC\Monitor.exe" [2007-12-10 323584]
"SPC230NC_Monitor"="c:\windows\Philips\SPC230NC\Monitor.exe" [2007-12-10 323584]
"SmoothView"="c:\programme\TOSHIBA\TOSHIBA Zoom-Dienstprogramm\SmoothView.exe" [2005-05-13 118784]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2005-12-09 15691264]
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\qttask.exe" [2011-07-05 421888]
"PDFPrint"="c:\programme\pdf24\pdf24.exe" [2012-09-06 162408]
"NDSTray.exe"="NDSTray.exe" [BU]
"IntelZeroConfig"="c:\programme\Intel\Wireless\bin\ZCfgSvc.exe" [2005-12-05 667718]
"IntelWireless"="c:\programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe" [2005-11-28 602182]
"igfxtray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2005-11-28 98304]
"igfxpers"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2005-11-28 118784]
"igfxhkcmd"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2005-11-28 77824]
"HP Software Update"="c:\programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe" [2004-09-13 49152]
"ehTray"="c:\windows\ehome\ehtray.exe" [2005-08-05 64512]
"DLA"="c:\windows\System32\DLA\DLACTRLW.EXE" [2006-05-22 122940]
"AVFX Engine"="c:\programme\Creative\Creative Live! Cam\VideoFX\StartFX.exe" [2006-06-09 24576]
"AGRSMMSG"="AGRSMMSG.exe" [2005-10-15 88203]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Startmenü\Programme\Autostart\
Microsoft Office OneNote 2003 Schnellstart.lnk - c:\programme\Microsoft Office\OFFICE11\ONENOTEM.EXE [2005-3-17 59080]
.
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\
Adobe Reader - Schnellstart.lnk - c:\programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe [2008-4-23 29696]
HP Digital Imaging Monitor.lnk - c:\programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe [2004-11-4 258048]
RAMASST.lnk - c:\windows\system32\RAMASST.exe [2006-9-23 155648]
TrayMin230.lnk - c:\programme\Philips\Philips SPC230NC Webcam\TrayMin230.exe [2012-5-28 241664]
Windows-Desktopsuche.lnk - c:\programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe [2006-3-26 257752]
.
[hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\ShellExecuteHooks]
"{56F9679E-7826-4C84-81F3-532071A8BCC5}"= "c:\programme\Windows Desktop Search\MSNLNamespaceMgr.dll" [2006-03-13 233472]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\MSIServer]
@="Service"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center\Monitoring\SymantecFirewall]
"DisableMonitoring"=dword:00000001
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe"=
"c:\\Programme\\SightSpeed\\SightSpeed.exe"=
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"c:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Apple\\Apple Application Support\\WebKit2WebProcess.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\nicolee\\Anwendungsdaten\\Spotify\\spotify.exe"=
"c:\\Programme\\Toshiba\\ConfigFree\\CFXFER.exe"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\msiexec.exe"=
"c:\\Programme\\SweetIM\\Communicator\\SweetPacksUpdateManager.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
.
R1 avgtp;avgtp;c:\windows\system32\drivers\avgtpx86.sys [22.11.2012 15:19 33112]
R1 avkmgr;avkmgr;c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys [31.08.2012 18:19 36000]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [31.08.2012 18:19 86224]
R2 vToolbarUpdater14.2.0;vToolbarUpdater14.2.0;c:\programme\Gemeinsame Dateien\AVG Secure Search\vToolbarUpdater\14.2.0\ToolbarUpdater.exe [18.02.2013 21:49 968880]
R3 X10Hid;X10 Hid Device;c:\windows\system32\drivers\x10hid.sys [12.07.2006 13:16 7040]
S2 SearchAnonymizer;SearchAnonymizer;c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe [22.11.2012 15:18 40960]
S2 Skype C2C Service;Skype C2C Service;c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe [02.10.2012 12:13 3064000]
S2 SkypeUpdate;Skype Updater;c:\programme\Skype\Updater\Updater.exe [08.01.2013 12:55 161536]
S3 esgiguard;esgiguard;\??\c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\esgiguard.sys --> c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\esgiguard.sys [?]
S3 PAEAFLT.sys;USB Composite Device;c:\windows\system32\drivers\PAEAFLT.sys [28.05.2012 17:50 8576]
S3 SPC230NC;Philips SPC230NC Webcam;c:\windows\system32\drivers\SPC230NC.SYS [28.05.2012 17:50 461056]
S3 V0230Vfx;V0230Vfx;c:\windows\system32\drivers\V0230Vfx.sys [06.02.2007 18:45 6272]
S3 V0230VID;Live! Cam Video IM Pro;c:\windows\system32\drivers\V0230VID.sys [06.02.2007 18:45 498464]
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2013-03-15 c:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
- c:\windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-05-28 19:49]
.
2013-03-15 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-02-06 10:06]
.
2013-03-15 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-02-06 10:06]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.tagesschau.de/
uSearchMigratedDefaultURL = hxxp://www.google.com/search?q={searchTerms}&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8
mStart Page = hxxp://home.sweetim.com/?st=17&barid={CD9CE8F6-34AE-11E2-ABAE-001302CEA063}
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
uSearchURL,(Default) = hxxp://www.google.com/search?q=%s
IE: &MSN Suche - c:\programme\MSN Toolbar Suite\msntb.dll/search.htm
IE: Google Sidewiki... - c:\programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_89D8574934B26AC4.dll/cmsidewiki.html
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
TCP: DhcpNameServer = 192.168.1.1
Handler: viprotocol - {B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9} - c:\programme\Gemeinsame Dateien\AVG Secure Search\ViProtocolInstaller\14.2.0\ViProtocol.dll
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Search the web (Babylon)
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://search.babylon.com/?affID=119585&babsrc=HP_ss&mntrId=e079228100000000000000ff906af886
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://search.babylon.com/?affID=119585&babsrc=KW_ss&mntrId=e079228100000000000000ff906af886&q=
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - 
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.babTrack - affID=119585
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.babExt - 
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.srcExt - ss
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.id - e079228100000000000000ff906af886
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.hardId - e079228100000000000000ff906af886
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.instlDay - 15779
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.vrsn - 1.5.3.17
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.vrsni - 1.5.3.17
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs - 1.5.3.1712:00
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId - babylon
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.prdct - BabylonToolbar
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.aflt - babsst
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp - none
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId - base
FF - user.js: extensions.BabylonToolbar_i.instlRef - sst
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
AddRemove-Benutzerhandbuch für Creative Live! Cam Video IM Pro German - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-PC-Diagnose-Tool - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-Power Saver - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-Vokabel Champ 5.0 - c:\windows\unin0407.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2013-03-15 19:26
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_6_602_180_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\LocalServer32]
@="c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_6_602_180_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker5"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'winlogon.exe'(1132)
c:\windows\system32\Ati2evxx.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2013-03-15  19:30:03
ComboFix-quarantined-files.txt  2013-03-15 18:30
.
Vor Suchlauf: 18 Verzeichnis(se), 83.727.388.672 Bytes frei
Nach Suchlauf: 21 Verzeichnis(se), 92.761.071.616 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /noexecute=optin /fastdetect
.
- - End Of File - - BDC290C0E96E114BF11BD26DDCAE69C1
         
--- --- ---

PS: Ich wollte das Logfile in Code-Tags posten, allerdings habe ich das -#-Symbole im Editor nicht gefunden. Ich hoffe es geht auch so :-)
__________________

Alt 15.03.2013, 21:39   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Bevor es weitergeht: Besteht das Problem noch?

Welchen Virenschutz hast du derzeit? Avira Personal oder Desktop?

Ausserdem:

Liste der installierten Programme (Combofix)
Bitte suche und poste mir die folgende Datei:
c:\Qoobox\Add-Remove Programs.txt
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 15.03.2013, 22:20   #5
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hi Ryder,

eigentlich sieht jetzt alles wieder normal aus. Das einzige ist, wenn ich eine Seite im Explorer öffnen möchte (bspw. der Deutschen Bahn), kommt jedesmal ein Sicherheitshinweis:

"Sie sind im Begriff, eine gesicherte Internetverbindung zu verlassen. Daten, die Sie senden, können auch von anderen Personen im Web gelesen werden."

Ich benutze Avira Free Antivirus.

1500
1500_Help
1500Trb
7-Zip 9.20
AAC Decoder
Adobe Flash Player 11 ActiveX
Adobe Reader 7.1.0 - Deutsch
Advanced Video FX Engine
AiO_Scan
AiOSoftware
Apple Application Support
Apple Software Update
AutoUpdate
AVG Security Toolbar
Avira Free Antivirus
Babylon toolbar on IE
Benutzerhandbuch für Creative Live! Cam Video IM Pro (Deutsch)
Big Fish Games Client
Bluetooth Stack for Windows by Toshiba
BufferChm
CCleaner
CD/DVD Drive Acoustic Silencer
Creative-Systeminformationen
Creative Live! Cam Center
Creative Live! Cam Manager
Creative Live! Cam Video IM Pro Driver (1.00.07.0725)
Creative Photo Calendar
Creative Photo Manager
Creative Software AutoUpdate
DD-Personalplaner II
Desktop Icon für Amazon
Destinations
Director
DivX Converter
DivX Version Checker
DriverTuner 3.1.0.0
DVD-RAM-Treiber
Farm Craft
Fax
FreeMind
Google Earth
Google Toolbar for Internet Explorer
Google Update Helper
H.264 Decoder
High Definition Audio Driver Package - KB888111
Hotfix für Windows Media Player 10 (KB910393)
Hotfix für Windows Media Player 11 (KB939683)
Hotfix für Windows XP (KB2158563)
Hotfix für Windows XP (KB2443685)
Hotfix für Windows XP (KB2570791)
Hotfix für Windows XP (KB2633952)
Hotfix für Windows XP (KB2756822)
Hotfix für Windows XP (KB2779562)
Hotfix für Windows XP (KB952287)
Hotfix für Windows XP (KB961118)
Hotfix für Windows XP (KB970653-v3)
Hotfix für Windows XP (KB976098-v2)
Hotfix für Windows XP (KB979306)
Hotfix für Windows XP (KB981793)
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB953595)
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB958484)
Hotfix for Windows Media Format 11 SDK (KB929399)
Hotfix for Windows Media Player 10 (KB903157)
Hotfix for Windows XP (KB954550-v5)
Hotfix for Windows XP (KB976002-v5)
HP Extended Capabilities 4.7
HP Image Zone 4.7
HP Image Zone Express
HP Product Assistant
HP PSC & OfficeJet 4.7
HP Software Update
HPSystemDiagnostics
Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver
Intel(R) PRO Network Connections Drivers
Intel(R) PROSet/Wireless Software
Internet Explorer Toolbar 4.6 by SweetPacks
InterVideo WinDVD Creator 2
InterVideo WinDVD for TOSHIBA
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 4
Juniper Networks Network Connect 7.0.0
Juniper Networks Setup Client
Macromedia Flash Player
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.70.0.1100
MarketResearch
mCore
mDrWiFi
mHelp
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB2572066)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB2604042)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB2656378)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB953295)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB979904)
Microsoft .NET Framework 1.0 Security Update (KB2698035)
Microsoft .NET Framework 1.0 Security Update (KB2742607)
Microsoft .NET Framework 1.1
Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2698023)
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2742597)
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB979906)
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
Microsoft Digital Image Library 9 - Blocker
Microsoft Foto 2006 Starter Edition
Microsoft Foto 2006 Starter Edition Bibliothek
Microsoft Foto 2006 Starter Edition Editor
Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs
Microsoft National Language Support Downlevel APIs
Microsoft Office OneNote 2003
Microsoft Office Professional Edition 2003
Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219
Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package 1.1
mIWA
MKV Splitter
mLogView
mMHouse
Move Networks Media Player for Internet Explorer
Mozilla Firefox (3.6.3)
mPfMgr
mPfWiz
mProSafe
MSN Suche Toolbar
MSXML 4.0 SP2 (KB927978)
MSXML 4.0 SP2 (KB936181)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688)
muvee autoProducer 4.1
mWlsSafe
mXML
mZConfig
PDF24 Creator 4.9.0
Personal Planer Version 1.32
phase5
Philips SPC230NC Webcam
PhotoScape
Preispilot
ProductContext
QFolder
QuickTime
Readme
Realtek High Definition Audio Driver
Scan
ScannerCopy
SD-Sicherheitsmodul
SearchAnonymizer
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2604111)
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2657424)
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2736416)
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB2564958)
Sicherheitsupdate für Step by Step Interactive Training (KB898458)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB938127-v2)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB969897)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB972260)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2183461)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2360131)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2416400)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2482017)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2497640)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2510531)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2530548)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2544521)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2559049)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2586448)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2618444)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2647516)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2675157)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2699988)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2722913)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2744842)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2761465)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2792100)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2797052)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2799329)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2809289)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB971961)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB981332)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB982381)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2378111)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB952069)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB954155)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB968816)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB973540)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB975558)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB978695)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB917734)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB936782)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB954154)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 6.4 (KB925398)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2079403)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2115168)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2121546)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2160329)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2229593)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2259922)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2279986)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2286198)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296011)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296199)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2347290)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360937)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2387149)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2393802)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2412687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2419632)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2423089)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2436673)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2440591)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2443105)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476490)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478960)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478971)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479628)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2481109)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2483185)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485376)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485663)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503658)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503665)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506212)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506223)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507618)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507938)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508272)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508429)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2509553)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2511455)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2524375)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2535512)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2555917)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2562937)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2566454)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567053)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567680)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570222)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570947)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2584146)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2585542)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2592799)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2598479)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2603381)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618451)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2620712)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2621440)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2624667)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2631813)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2633171)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2639417)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2646524)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2653956)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2655992)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2659262)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2660465)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2661637)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2676562)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2685939)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2691442)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2695962)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2698365)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2705219)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2707511)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2709162)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2712808)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2718523)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2719985)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2723135)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2724197)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2727528)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2731847)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2757638)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2758857)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761226)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2770660)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2778344)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2779030)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2780091)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799494)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2802968)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2807986)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923689)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941569)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950759)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950760)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951066)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953838)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953839)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954211)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954459)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954600)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB955069)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956390)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956391)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956744)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956802)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956803)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956841)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956844)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957095)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957097)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958215)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958644)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958690)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958869)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960225)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960714)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960715)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960859)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961371)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961373)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961501)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB963027)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB968537)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969897)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969898)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969947)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970238)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970430)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971468)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971486)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971557)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971633)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971657)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972270)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973346)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973354)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973507)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973525)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973904)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974318)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974392)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975025)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975560)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975561)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975562)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975713)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977165)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977816)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977914)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978037)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978251)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978262)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978338)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978542)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978601)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978706)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979309)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979482)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979559)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980195)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980218)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980232)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980436)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981322)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981852)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981957)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981997)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982132)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982214)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982665)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982802)
SightSpeed (remove only)
Skype Click to Call
Skype™ 6.1
Sonic DLA
Sonic Encoders
Sonic RecordNow!
Spotify
Synaptics Pointing Device Driver
Texas Instruments PCIxx21/x515/xx12 drivers.
TIPCI
TOSHIBA Assist
TOSHIBA Benutzerhandbücher
TOSHIBA ConfigFree
TOSHIBA Controls
TOSHIBA Hotkey Utility
TOSHIBA PC-Diagnose-Tool
TOSHIBA Power Saver
TOSHIBA SD-Speicherkarten-Formatierung
TOSHIBA Software Modem
TOSHIBA TouchPad ON/Off Utility
TOSHIBA Utilities
TOSHIBA Virtual Sound
TOSHIBA Zoom-Dienstprogramm
TrayApp
Unload
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB976662)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB980182)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB980302)
Update für Windows Media Player 10 (KB913800)
Update für Windows Media Player 10 (KB926251)
Update für Windows XP (KB2141007)
Update für Windows XP (KB2345886)
Update für Windows XP (KB2467659)
Update für Windows XP (KB2541763)
Update für Windows XP (KB2616676-v2)
Update für Windows XP (KB2641690)
Update für Windows XP (KB2661254-v2)
Update für Windows XP (KB2718704)
Update für Windows XP (KB2736233)
Update für Windows XP (KB2749655)
Update für Windows XP (KB951072-v2)
Update für Windows XP (KB951978)
Update für Windows XP (KB955759)
Update für Windows XP (KB955839)
Update für Windows XP (KB967715)
Update für Windows XP (KB968389)
Update für Windows XP (KB971029)
Update für Windows XP (KB971737)
Update für Windows XP (KB973687)
Update für Windows XP (KB973815)
Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB963707)
Update Manager for SweetPacks 1.1
Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005
VC80CRTRedist - 8.0.50727.762
Vokabel Champ 5.0
WebFldrs XP
WebReg
Widestream6
Windows-Desktopsuche
Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474)
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130)
Windows Internet Explorer 8
Windows Media Format 11 runtime
Windows Media Player 11
Windows XP Media Center Edition 2005 KB2502898
Windows XP Media Center Edition 2005 KB2619340
Windows XP Media Center Edition 2005 KB2628259
Windows XP Media Center Edition 2005 KB888316
Windows XP Media Center Edition 2005 KB894553
Windows XP Media Center Edition 2005 KB895678
Windows XP Media Center Edition 2005 KB925766
Windows XP Media Center Edition 2005 KB973768
Windows XP Service Pack 3
X10 Hardware(TM)
Yahoo! Messenger laden
Zipper

Danke schon einmal, dass du mir so hilfst!!!


Alt 15.03.2013, 22:24   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Okay also machen wir mal weiter:


Schritt 1: (Erinnerung: Antworte mir erst, wenn du alle Schritte abgearbeitet hast!)
Deinstallation von Programmen
  • Windows XP: Start > Systemsteuerung > Software > [Programmname] > Deinstallieren
  • Windows Vista / 7: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > [Programmname] > Deinstallieren
  • ggf. Neustart zulassen
Deinstalliere - falls du es nicht absichtlich installiert hast - alles was den Zusatz "Toolbar" enthält, sowie Downloader-Anwendungen

Gehe bitte die folgende Liste durch und deinstalliere die genannten Programme, falls vorhanden:
CCleaner oder andere Registry-Cleaner, TuneUp Utilities (inkl. Language Pack), Glary Utilities, Spybot S & D (inklusive Teatimer), Zonealarm Firewall, McAfee Security Scan, Spyware Hunter, Spyware Terminator, Java 6 (alle), Pokersoftware, xp-Antispy, Hotspot Shield, iLivid, Amazon Icon, DriverEasy, Advanced Driver Updater, FireJump, SearchAnonymizer,




Schritt 2:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen[indent]Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Schritt 3:
Temporäre Dateien löschen mit TFC

Bitte lade dir TFC auf deinen Desktop und starte es. Es wird automatisch alle temporären Dateien entfernen.


Schritt 4:
Combofix-Skript
WARNUNG für die MITLESER:
Folgendes ComboFix Skript ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!

  • Lösche die vorhandene Combofix.exe von deinem Desktop und lade das Programm von folgenden Download-Spiegel neu herunter: Link
  • Speichere es erneut auf dem Desktop (nicht woanders hin, das ist wichtig)!
  • Drücke die Windows + R Taste --> notepad (hinein schreiben) --> OK
  • Kopiere nun den Text aus der folgenden Codebox komplett in das leere Textdokument.

    Code:
    ATTFilter
    
    SecCenter::
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {851369B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {00000246-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {804D9E25-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {844E837C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {844FB51C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8450FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8451CA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84535A74-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84537B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84537DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84EAE3FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {850DE6C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8515FDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {852A3054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8540F774-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854A7B34-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854AEC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C22B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C5DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C789C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854C98EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CA624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CB6FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CBDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CC89C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CD2A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CD63C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CD6FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CE6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CE7CC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854CEC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854D3A74-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854D7DDC-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854D8C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854DCA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854DDDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854EE7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854F62A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854F937C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FA054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FA6FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FA88C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FB2A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FCDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FD464-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FD89C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FDDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE51C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE59C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FE7B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FEDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF3AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF644-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF7B4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FF974-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFA5C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFC3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {854FFDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550051C-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855005A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85500764-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550089C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85500B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501544-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550155C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550158C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501624-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85501B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85502DDC-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550356C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85503624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85503644-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855036C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855037E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855039A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550435C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550451C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550463C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855048EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85504C34-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550537C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550551C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855056DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855057E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85505B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85505C2C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85505DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85506624-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550664C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855067DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550689C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85506C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550789C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85507B64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85507C3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85507DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855083F4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550872C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85508974-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85508C3C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855093AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855093E4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550953C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855096AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85509A4C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85509B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550AB3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550AB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550ADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550B674-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550B974-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550BB24-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550BDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C36C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C37C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C464-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C544-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C56C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550C6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CB34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D054-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D56C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550D7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550DDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550E70C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550EB64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550EDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550EDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F2A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F53C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F5C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F66C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F6F4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550F7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550FA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8550FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855107A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855107B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85510804-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551099C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85510DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551135C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855117B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551197C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85511A5C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85511B24-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85511DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551237C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551247C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551259C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512674-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855127F4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512B54-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85512DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855133E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513924-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513A6C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85513DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551472C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855148BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514974-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855149A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85514DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855156BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85515C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855166DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551689C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85516A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85516C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85516DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551753C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551756C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517574-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855177B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855177E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855178EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85517DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551852C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85518634-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855187E4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551881C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85518C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85518DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551972C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519A14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519C74-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85519DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551A62C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551A654-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551AA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551AB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551AC1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551ADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551B054-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551B56C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551B8A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551BA64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551BDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551CDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D484-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D7B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D8BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551D9A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551DB34-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551DB64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551E054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551E494-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551E89C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551F384-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551FCA4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8551FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85520464-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85520D44-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521814-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85521C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855228A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85522DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85523B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85524C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85525DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85526C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855272C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855279A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85527D14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85527DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552872C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85528C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85528DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85529DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552ADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552BA74-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552BDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552C7E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8552D9A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85531434-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85531DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85534C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8557FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558751C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {855886B4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558B36C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558B9C4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558CDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558D33C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8558FDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85592054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85592D54-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85592DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85594B14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8559553C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85598DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {856108A4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85618DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8561FB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8563C9AC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {856EDC2C-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C16E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C2A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C38BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C6524-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C6704-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C6B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C7D14-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C894C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C961C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C98A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861C9DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CAC1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CCDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CE8FC-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CE9B4-FFA4-0100-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CF574-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CFC1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861CFDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D05A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D151C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D15A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D1624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D172C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D18E4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D1B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D1DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D2534-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D27E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D29A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D2DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D361C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D36FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3764-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3C34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D3DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D452C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D47E4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4A64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4B34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4C1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D4C1C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D547C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5AAC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5B9C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D5DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6444-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D68BC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6A5C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6BC4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D6C34-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7644-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D76DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7764-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D78EC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D79A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7AE4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D7C3C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D845C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D848C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D86C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8724-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D889C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D89A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8A5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8C3C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D8DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D961C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D96FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D989C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D98B4-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D99A4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D99C4-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D9A6C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861D9DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA43C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA6DC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA814-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DA93C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DAA5C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DAB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DAC1C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DADDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DBDDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DBDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {861DDB64-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86201DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862045FC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8620CDDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86212054-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86223DDC-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86224DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862D6008-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862F1B64-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {862FE72C-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863016DC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8630C52C-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86375804-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863D5DDC-FFA4-00DE-0D24-347CA8A3377C}
    AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863DB624-FFA4-00EF-0D24-347CA8A3377C}
    
    
    Driver::
    esgiguard
    
    
    Folder::
    c:\programme\Enigma Software Group
             
  • Speichere dies als CFScript.txt auf deinem Desktop.
  • Wichtig: Stelle deine Anti Viren Software temporär ab. Dies kann ComboFix nämlich bei der Arbeit behindern.
    Danach wieder anstellen nicht vergessen!
  • Schließe alle laufenden Programme damit ComboFix ungehindert arbeiten kann.
  • Ziehe CFScript.txt in die ComboFix.exe wie in diesem Bild:
  • Mache nichts am Computer, bewege nicht die Maus über das ComboFix-Fenster oder klicke in dieses hinein. Dies kann dazu führen, dass ComboFix sich aufhängt.
  • Wenn ComboFix fertig ist wird es ein Log erstellen: C:\ComboFix.txt
    Bitte füge es hier als Antwort (in CODE-Tags mit dem #-Button des Editors) ein.

Hinweis:
Suspect:: und Collect::
Falls im Skript diese Anweisungen enthalten sind, sollen Dateien zur Analyse eingeschickt werden. Es erscheint eine Message-Box, nachdem Combofix fertig ist. Klicke OK und folge den Aufforderungen/Anweisungen, um die Dateien hochzuladen. Teile mir unbedingt mit, ob der Upload geklappt hat!

__________________
--> Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen

Alt 17.03.2013, 13:09   #7
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 17.03.2013, 18:04   #8
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo Ryder,

entschulidge bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte gestern keine Zeit um mich um meinen Laptop zu kümmern, aber das werde ich jetzt tun.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin hilfst.

Ich schau gleich deine letzten Answeisungen an und melde mich wieder sobald ich damit fertig bin!

Beste Grüße
Jenny

Hallo Ryder,

hier die zwei Logfiles:

Zuerst das Logfile von AdsCleaner:AdwCleaner Logfile:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.114 - Datei am 17/03/2013 um 18:40:18 erstellt
# Aktualisiert am 05/03/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzer : nicolee - NICOLE
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\DOKUME~1\nicolee\LOKALE~1\Temp\Uninstall.exe
Datei Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Widestream6.lnk
Datei Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\searchplugins\SweetIm.xml
Datei Gelöscht : C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gelöscht : C:\user.js
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GamesBar
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Widestream6
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\DesktopIconForAmazon
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\extensions\{EEE6C361-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\extensions\ffxtlbr@babylon.com
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\OCS
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\widestream
Ordner Gelöscht : C:\Programme\GamesBar
Ordner Gelöscht : C:\Programme\SweetIM
Ordner Gelöscht : C:\Programme\Widestream6
Ordner Gelöscht : C:\WINDOWS\Installer\{835525BE-63BD-4EC4-9425-00CEAD4849C2}
Ordner Gelöscht : C:\WINDOWS\Installer\{C3E85EE9-5892-4142-B537-BCEB3DAC4C3D}

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\ICQToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\IGearSettings
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Start Menu2\Programs\Widestream6
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{97F2FF5B-260C-4CCF-834A-2DDA4E29E39E}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{98889811-442D-49DD-99D7-DC866BE87DBC}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{97F2FF5B-260C-4CCF-834A-2DDA4E29E39E}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{98889811-442D-49DD-99D7-DC866BE87DBC}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\WideStream
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylntlbr.bbylntlbrHlpr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylntlbr.bbylntlbrHlpr.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\9EE58E3C298524145B73CBBED3CAC4D3
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\EB525538DB364CE4495200ECDA84942C
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\EB6AF8AEEB922FA4392548F13812E50B
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\9EE58E3C298524145B73CBBED3CAC4D3
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\EB525538DB364CE4495200ECDA84942C
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\EB6AF8AEEB922FA4392548F13812E50B
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EEE6C358-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EEE6C359-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EEE6C35A-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\GamesBarSetup
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{EEE6C367-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{835525BE-63BD-4EC4-9425-00CEAD4849C2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{C3E85EE9-5892-4142-B537-BCEB3DAC4C3D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{EA8FA6BE-29BE-4AF2-9352-841F83215EB0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\02F47BF73B948514FAACADD8CBBDF37D
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\080D9F5E1E95FEE4794CE438E635239E
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\12BF94BD06C95F343A77631402B9556A
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\1E264E0A5959A1C46BA9175A878B12EA
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\2124D8A8CF720FD44866190AF560228E
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\27A325ACED8CA4743A30127638591ADB
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\2E6768B6932D112438F047C54D180635
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\350D17402BD84234EAF7D32F08172D7C
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\351716A953E21214898904032EAE2E81
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\397C771A7BCAC904697C3EC629ED33ED
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\3EE8C5F419057E1478A654868CEE60B5
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\4735D908D66E1BA46B6C2D7185A12B2B
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\69D6A6B2ED56AF24EA6335EAD6E91CA4
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\76D8378E2DDAED3428720A631F6E3BF0
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\7FFA128C2B0FF414D805FC5627883401
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\86EDC790504E1834DBC20C9A04328FD2
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\97C3D0F82E712E241A2F969F45E3351C
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\98CC8BF5A4A6E6C4ABF7051DDAB8B058
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\9A001B259DB7D694E818BE29B973992C
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\9E7F556BF224D804D96A96F0F6344789
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A189D17A469616C4688D23E192996267
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\BAE2EC163C6A68A48921573E0E7E199D
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\BF4F885EDEE45644EB1E0C99E0162399
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\C06C6662FA5B04646829E4A460857770
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\CE21F3FD57B244142880EF15A165A156
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\CEEB3E14ABE8270419B0FD762E18F7C6
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\D15DAF33C220F91468A1D7D57C31ACD7
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\D3BA76A44C779424889063D5098ED2D6
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\D6D0EB9FDBD90C04D92A7E729058F10D
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\E4748F9A4181FCE46A23C13B517B9420
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\ED1B5E9A3BDB51349BF96E842C062D98
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\FECBC2BC14DA6CD459BD59A041709836
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\9EE58E3C298524145B73CBBED3CAC4D3
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\EB525538DB364CE4495200ECDA84942C
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\EB6AF8AEEB922FA4392548F13812E50B
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{835525BE-63BD-4EC4-9425-00CEAD4849C2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{C3E85EE9-5892-4142-B537-BCEB3DAC4C3D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{EA8FA6BE-29BE-4AF2-9352-841F83215EB0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Software
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\WideStream
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{855F3B16-6D32-4FE6-8A56-BBB695989046}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [Sweetpacks Communicator]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs [C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelperApp.exe]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs [C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarProxy.dll]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702

Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\AboutURls - Tabs] = hxxp://search.babylon.com/?affID=119585&babsrc=NT_ss&mntrId=e079228100000000000000ff906af886 --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxp://home.sweetim.com/?st=17&barid={CD9CE8F6-34AE-11E2-ABAE-001302CEA063} --> hxxp://www.google.com

-\\ Mozilla Firefox v3.6.3 (de)

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\prefs.js

C:\Dokumente und Einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\user.js ... Gelöscht !

Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Search the web (Babylon)");
Gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Search the web (Babylon)");
Gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://search.babylon.com/?affID=119585&babsrc=HP_ss&mntrId=e[...]
Gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.babylon.com/?affID=119585&babsrc=KW_ss&mntrId=e0792281000000[...]
Gelöscht : user_pref("sweetim.toolbar.previous.browser.startup.homepage", "hxxp://isearch.avg.com/?cid={E0BF9D4[...]
Gelöscht : user_pref("sweetim.toolbar.urls.homepage", "hxxp://home.sweetim.com/?st=17&barid={CD9CE8F6-34AE-11E2[...]
Gelöscht : user_pref("sweetim.toolbar.previous.browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Gelöscht : user_pref("sweetim.toolbar.previous.browser.search.selectedEngine", "AVG Secure Search");
Gelöscht : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://search.babylon.com/?affID=119585&babsrc=NT_ss&mntrId=e079228[...]

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [13795 octets] - [17/03/2013 18:40:18]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [13856 octets] ##########
         
--- --- ---



Und hier noch das Logfile von Combofix:

Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 13-03-17.01 - nicolee 17.03.2013  19:07:42.2.2 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.1014.414 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Desktop\ComboFix.exe
Benutzte Befehlsschalter :: c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Desktop\CFScript.txt
AV: Avira Desktop *Disabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
FW: Norton Internet Worm Protection *Disabled* {990F9400-4CEE-43EA-A83A-D013ADD8EA6E}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\programme\Enigma Software Group
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\Data\dns.dat
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\gil.dat
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\INSTALL.LOG
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\Log\SpyHunter4_20130315_120127.log
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\safeol.dat
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\scanlog.log
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\shortcuts.txt
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\supportlog.txt
c:\programme\Enigma Software Group\SpyHunter\unkcache.dat
.
.
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Treiber/Dienste   )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
-------\Legacy_ESGIGUARD
-------\Service_esgiguard
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2013-02-17 bis 2013-03-17  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2013-03-17 17:19 . 2013-03-17 17:19	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\IO
2013-03-15 13:12 . 2013-03-15 13:12	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2013-03-15 13:11 . 2013-03-15 13:11	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2013-03-15 13:11 . 2013-03-15 13:11	--------	d-----w-	c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2013-03-15 13:11 . 2012-12-14 15:49	21104	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2013-03-15 10:58 . 2013-03-15 10:59	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Downloads
2013-03-15 10:31 . 2013-03-15 10:31	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard
2013-03-13 22:17 . 2013-02-12 00:32	12928	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\usb8023x.sys
2013-03-13 22:17 . 2013-02-12 00:32	12928	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\usb8023.sys
2013-02-20 18:35 . 2013-02-20 18:35	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Image Zone Express
2013-02-20 18:21 . 2013-02-20 18:21	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\HP
2013-02-20 18:12 . 2004-12-15 08:06	51120	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\HPZid412.sys
2013-02-20 18:12 . 2004-12-15 08:06	16496	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\HPZipr12.sys
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	581632	----a-w-	c:\windows\system32\hpotscl.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	278528	----a-w-	c:\windows\system32\hpgwiamd.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	229376	----a-w-	c:\windows\system32\hpovst08.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	139345	----a-w-	c:\windows\system32\hpzlnt12.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	196608	----a-w-	c:\windows\system32\hpzcoi12.dll
2013-02-20 18:11 . 2004-12-15 08:06	393216	----a-w-	c:\windows\system32\hpzcon12.dll
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2013-03-12 19:49 . 2012-05-28 11:45	693976	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2013-03-12 19:49 . 2011-06-18 12:38	73432	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-02-12 00:32 . 2009-01-02 19:03	12928	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\usb8023.sys
2013-02-12 00:32 . 2008-09-17 07:58	12928	------w-	c:\windows\system32\drivers\usb8023x.sys
2013-02-05 19:56 . 2006-06-28 13:57	916480	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2013-02-05 19:56 . 2006-06-28 13:57	43520	----a-w-	c:\windows\system32\licmgr10.dll
2013-02-05 19:56 . 2006-06-28 13:57	1469440	------w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2013-02-05 05:53 . 2006-06-28 13:57	385024	----a-w-	c:\windows\system32\html.iec
2013-01-26 03:55 . 2009-01-02 19:03	552448	----a-w-	c:\windows\system32\oleaut32.dll
2013-01-07 07:24 . 2009-01-02 19:03	2151424	----a-w-	c:\windows\system32\ntoskrnl.exe
2013-01-07 07:24 . 2009-01-02 19:03	2030080	----a-w-	c:\windows\system32\ntkrnlpa.exe
2013-01-04 10:09 . 2009-01-02 19:03	1867392	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2013-01-02 06:49 . 2006-06-28 13:57	1297920	----a-w-	c:\windows\system32\quartz.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"TOSCDSPD"="c:\programme\TOSHIBA\TOSCDSPD\toscdspd.exe" [2005-04-12 65536]
"swg"="c:\programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe" [2008-03-24 68856]
"Spotify Web Helper"="c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe" [2012-10-26 1199576]
"Skype"="c:\programme\Skype\Phone\Skype.exe" [2013-01-08 18705664]
"ctfmon.exe"="c:\windows\system32\ctfmon.exe" [2008-04-14 15360]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2012-08-31 348664]
"V0230Mon.exe"="c:\windows\system32\V0230Mon.exe" [2006-07-19 36961]
"Tvs"="c:\programme\TOSHIBA\Tvs\TvsTray.exe" [2006-02-02 73728]
"TPSMain"="TPSMain.exe" [2005-08-03 266240]
"THotkey"="c:\programme\Toshiba\Toshiba Applet\thotkey.exe" [2006-01-05 352256]
"TFncKy"="TFncKy.exe" [BU]
"SynTPEnh"="c:\programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe" [2006-03-02 761948]
"SPC_Monitor"="c:\windows\Philips\SPC230NC\Monitor.exe" [2007-12-10 323584]
"SPC230NC_Monitor"="c:\windows\Philips\SPC230NC\Monitor.exe" [2007-12-10 323584]
"SmoothView"="c:\programme\TOSHIBA\TOSHIBA Zoom-Dienstprogramm\SmoothView.exe" [2005-05-13 118784]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2005-12-09 15691264]
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\qttask.exe" [2011-07-05 421888]
"PDFPrint"="c:\programme\pdf24\pdf24.exe" [2012-09-06 162408]
"NDSTray.exe"="NDSTray.exe" [BU]
"IntelZeroConfig"="c:\programme\Intel\Wireless\bin\ZCfgSvc.exe" [2005-12-05 667718]
"IntelWireless"="c:\programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe" [2005-11-28 602182]
"igfxtray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2005-11-28 98304]
"igfxpers"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2005-11-28 118784]
"igfxhkcmd"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2005-11-28 77824]
"HP Software Update"="c:\programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe" [2004-09-13 49152]
"ehTray"="c:\windows\ehome\ehtray.exe" [2005-08-05 64512]
"DLA"="c:\windows\System32\DLA\DLACTRLW.EXE" [2006-05-22 122940]
"AVFX Engine"="c:\programme\Creative\Creative Live! Cam\VideoFX\StartFX.exe" [2006-06-09 24576]
"AGRSMMSG"="AGRSMMSG.exe" [2005-10-15 88203]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Startmenü\Programme\Autostart\
Microsoft Office OneNote 2003 Schnellstart.lnk - c:\programme\Microsoft Office\OFFICE11\ONENOTEM.EXE [2005-3-17 59080]
.
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\
Adobe Reader - Schnellstart.lnk - c:\programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe [2008-4-23 29696]
HP Digital Imaging Monitor.lnk - c:\programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe [2004-11-4 258048]
RAMASST.lnk - c:\windows\system32\RAMASST.exe [2006-9-23 155648]
TrayMin230.lnk - c:\programme\Philips\Philips SPC230NC Webcam\TrayMin230.exe [2012-5-28 241664]
Windows-Desktopsuche.lnk - c:\programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe [2006-3-26 257752]
.
[hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\ShellExecuteHooks]
"{56F9679E-7826-4C84-81F3-532071A8BCC5}"= "c:\programme\Windows Desktop Search\MSNLNamespaceMgr.dll" [2006-03-13 233472]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\MSIServer]
@="Service"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center\Monitoring\SymantecFirewall]
"DisableMonitoring"=dword:00000001
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe"=
"c:\\Programme\\SightSpeed\\SightSpeed.exe"=
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"c:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Apple\\Apple Application Support\\WebKit2WebProcess.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\nicolee\\Anwendungsdaten\\Spotify\\spotify.exe"=
"c:\\Programme\\Toshiba\\ConfigFree\\CFXFER.exe"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\msiexec.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
.
R1 avkmgr;avkmgr;c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys [31.08.2012 18:19 36000]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [31.08.2012 18:19 86224]
R2 Skype C2C Service;Skype C2C Service;c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe [02.10.2012 12:13 3064000]
R3 X10Hid;X10 Hid Device;c:\windows\system32\drivers\x10hid.sys [12.07.2006 13:16 7040]
S2 SkypeUpdate;Skype Updater;c:\programme\Skype\Updater\Updater.exe [08.01.2013 12:55 161536]
S3 PAEAFLT.sys;USB Composite Device;c:\windows\system32\drivers\PAEAFLT.sys [28.05.2012 17:50 8576]
S3 SPC230NC;Philips SPC230NC Webcam;c:\windows\system32\drivers\SPC230NC.SYS [28.05.2012 17:50 461056]
S3 V0230Vfx;V0230Vfx;c:\windows\system32\drivers\V0230Vfx.sys [06.02.2007 18:45 6272]
S3 V0230VID;Live! Cam Video IM Pro;c:\windows\system32\drivers\V0230VID.sys [06.02.2007 18:45 498464]
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2013-03-17 c:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
- c:\windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-05-28 19:49]
.
2013-03-17 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-02-06 10:06]
.
2013-03-17 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-02-06 10:06]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.tagesschau.de/
uSearchMigratedDefaultURL = hxxp://www.google.com/search?q={searchTerms}&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8
mStart Page = hxxp://www.google.com
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
uSearchURL,(Default) = hxxp://www.google.com/search?q=%s
IE: Google Sidewiki... - c:\programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_89D8574934B26AC4.dll/cmsidewiki.html
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
TCP: DhcpNameServer = 192.168.1.1
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\nicolee\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9lfzms70.default\
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - 
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2013-03-17 19:19
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_6_602_180_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\LocalServer32]
@="c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_6_602_180_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker5"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'winlogon.exe'(1144)
c:\windows\system32\Ati2evxx.dll
.
- - - - - - - > 'explorer.exe'(3076)
c:\programme\Windows Desktop Search\deskbar.dll
c:\programme\Windows Desktop Search\de-de\dbres.dll.mui
c:\programme\Windows Desktop Search\dbres.dll
c:\programme\Windows Desktop Search\wordwheel.dll
c:\programme\Windows Desktop Search\de-de\msnlExtRes.dll.mui
c:\programme\Windows Desktop Search\msnlExtRes.dll
c:\programme\Windows Desktop Search\wds_slps.dll
c:\windows\system32\webcheck.dll
c:\windows\system32\WPDShServiceObj.dll
c:\windows\system32\PortableDeviceTypes.dll
c:\windows\system32\PortableDeviceApi.dll
c:\windows\system32\TPwrCfg.DLL
c:\windows\system32\TPwrReg.dll
c:\windows\system32\TPSTrace.DLL
.
------------------------ Weitere laufende Prozesse ------------------------
.
c:\programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
c:\programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
c:\programme\Juniper Networks\Common Files\dsNcService.exe
c:\windows\system32\DVDRAMSV.exe
c:\windows\eHome\ehRecvr.exe
c:\windows\eHome\ehSched.exe
c:\programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
c:\programme\Toshiba\TOSHIBA Applet\TAPPSRV.exe
c:\progra~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
c:\windows\ehome\mcrdsvc.exe
c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
c:\windows\system32\dllhost.exe
c:\windows\system32\TPSMain.exe
c:\windows\system32\TPSBattM.exe
c:\programme\Synaptics\SynTP\Toshiba.exe
c:\windows\RTHDCPL.EXE
c:\programme\TOSHIBA\ConfigFree\NDSTray.exe
c:\windows\AGRSMMSG.exe
c:\progra~1\Intel\Wireless\Bin\Dot1XCfg.exe
c:\windows\eHome\ehmsas.exe
c:\programme\Windows Desktop Search\wds_sl.exe
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2013-03-17  19:24:12 - PC wurde neu gestartet
ComboFix-quarantined-files.txt  2013-03-17 18:24
ComboFix2.txt  2013-03-15 18:30
.
Vor Suchlauf: 20 Verzeichnis(se), 92.690.788.352 Bytes frei
Nach Suchlauf: 21 Verzeichnis(se), 92.578.516.992 Bytes frei
.
- - End Of File - - C6E4E5FD838F80E2128C7FE2D86A0347
         
--- --- ---

Beste Grüße und entschuldige noch einmal das es so lange gedauert hat!

Alt 17.03.2013, 20:12   #9
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Bevor es weitergeht: Besteht das Problem noch?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 17.03.2013, 20:34   #10
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo Ryder,

nein, ich habe keine Probleme mehr! Auf jedenfall keine sichtbaren... Ich kann mit meinem Laptop ganz normal arbeiten!

Alt 17.03.2013, 20:37   #11
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Gut!

Soweit ich das sehe haben wir damit alles Schädliche entfernt. Um sicher sein zu können müssen jetzt noch ein paar Kontrollen machen und werden dann deinen Computer noch auf einen sicheren Stand bringen. Da diese Scans jetzt sehr lange dauern können bitte ich dich mir erst wieder zu schreiben, wenn du auch wirklich alles erledigt hast oder Probleme auftreten sollten.

Schritt 1:
Quick-Scan mit Malwarebytes
Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.

Schritt 2:

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

Bitte poste das Logfile hier oder teile mir mit, dass nichts gefunden wurde.
Hinweis: Der Scan kann sehr lange (einige Stunden) dauern!

Schritt 3:
Scan mit SecurityCheck

Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 17.03.2013, 22:24   #12
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo Ryder,

ich habe alle 3 Checks durchgeführt und es gab keine Funde :-)

Hier die Logfiles:

Malwarebytes Anti-Maleware:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.03.17.12

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
nicolee :: NICOLE [Administrator]

17.03.2013 20:49:24
mbam-log-2013-03-17 (20-49-24).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 257748
Laufzeit: 11 Minute(n), 53 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


ESET:

ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=6a1ac45d46697342818039864ed9bfb9
# engine=13409
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=false
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2013-03-17 09:13:09
# local_time=2013-03-17 10:13:09 (+0100, Westeuropäische Normalzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=1799 16775165 100 98 21536 17121933 14285 0
# scanned=83519
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=3860


Security Check:

Results of screen317's Security Check version 0.99.59
Windows XP Service Pack 3 x86
Internet Explorer 8
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
Warten Sie, w„hrend WMIC installiert wird.d
i
s
p
l
a
y
N
a
m
e
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
A
v
i
r
a
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
D
e
s
k
t
o
p
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
Antivirus up to date! (On Access scanning disabled!)
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.70.0.1100
Adobe Reader 7 Adobe Reader out of Date!
Mozilla Firefox (3.6.3) Firefox out of Date!
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
Avira Antivir avgnt.exe
Avira Antivir avguard.exe
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive C::
````````````````````End of Log``````````````````````


Ist mein Laptop jetzt also wieder sicher und es ist kein Virus mehr darauf?
Bedeutet das auch das ich die ganzen Programme die ich für die Bereinigung meines Systems installiert habe wieder löschen kann?

Beste Grüße
Jenny

Alt 19.03.2013, 14:08   #13
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Prima!

Damit wären wir fertig. Wir räumen jetzt noch ein wenig auf und dann habe ich am Ende etwas Lesestoff für dich.

Schritt 1:
Tools deinstallieren

Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: jetzt auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall delfix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme und löscht sich abschließend selbst.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.

Schritt 2:
ESET deinstallieren (Optional)

Ich empfehle dir dein System einmal pro Woche mit ESET zu scannen. Möchtest du ESET aber entfernen:
Drücke bitte die + R Taste und kopiere folgenden Text in das Ausführen-Fenster und klicke OK.
Code:
ATTFilter
"%ProgramFiles%\Eset\Eset Online Scanner\OnlineScannerUninstaller.exe"
         

Schritt 3:
Update: Adobe Reader
  • Deinstalliere deine alte Version von Adobe Reader (Systemsteuerung > Programme > Deinstallieren).
  • Lade dir die aktuelle Version hier herunter: get.adobe.com/de/reader/
  • Entferne dabei den Haken:
- oder -

Probiere einen alternativen Viewer für pdf-Dokumente aus. Diese sind meist schlanker, schneller und schleusen sehr viel seltener Schädlinge ein. Mein Vorschlag:

Schritt 4:
Installiere eine neue Version von Firefox.


Abschließend noch Tipps zu folgenden Themen:
  • Systemupdates
  • Softwareupdates
  • Sicherheitssoftware
  • Sicheres Surfen
Lesestoff:
Systemupdates
Man kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie wichtig es ist, sein System aktuell zu halten. Dein Auto bringst du ja auch regelmässig zur Inspektion in die Werkstatt. Stelle also bitte sicher, dass die Systemupdates aktiviert sind:
  • Bitte überprüfe, ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt:
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.


Lesestoff:
Softwareupdates
Ebenso wichtig wie die Systemprogramme ist auch die Software, die du täglich nutzt. Die folgende Liste gibt dir einen kleinen Überblick mit Links zu den Updates, welche Programme dringend aktuell gehalten werden müssen (falls du sie überhaupt installiert hast und nutzt), weil durch deren Sicherheitslücken oft Malware auf die Computer gelangen kann:Auch nicht gelistete Programme sind natürlich wichtig. Ob es für diese eine neue Version gibt, kannst du auf deren Herstellerwebseite oder ganz bequem mit diesen Tools überprüfen:


Lesestoff:
Sicherheitssoftware
Würde dich jemand nackt auf dem Motorrad auf der Autobahn überholen würdest du auch den Kopf schütteln. Dein Computer braucht auch einen Schutz vor den täglichen kleinen Angriffen durch Schädlinge. Neben hervorragenden kommerziellen Anti-Viren-Lösungen gibt es auch durchaus gute Schutzprogramme, die kostenfrei mit reduziertem Funktionsumfang erhältlich sind. Aber vorsicht, hier gilt nicht "je mehr desto besser". Was du brauchst ist genau einen Virenscanner mit Hintergrundwächter. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt hier viele Produkte auf dem Markt, die einem gute Dienste leisten. Ich persönlich empfehle dir Avast Free Antivirus. Es bietet relativ guten Schutz, bei wenig nerviger Werbung und installiert dir ein Browserplugin, das dich vor gefährlichen Webseiten warnt.
  • Wenn du deine Antivirenlösung wechseln solltest, findest du hier Tools mit denen du die Überreste nach der Deinstallation deines alten Scanners entfernen kannst.
  • Installiere niemals mehr als einen Virenscanner. Deren Hintergrundwächter würden sich gegenseitig behindern und dein System ausbremsen.
  • Ein Browserplugin, das dich vor betrügerischen Webseiten schützt, kann dir gute Dienste leisten, wenn du dich nicht gut auskennst (siehe oben).
  • Sorge dafür, dass deine Sicherheitslösung ständig up-to-date ist und sich automatisch Updates besorgt. Wenn du auf manuelle Updates setzt bist du meistens zu spät, da die Virendatenbanken oft täglich sogar mehrfach erneuert werden.
  • Einen zusätzlichen Schutz (und dieser wäre auch erlaubt) bietet ein spezieller Malwarescanner. Hier empfehle ich dir dringend Malwarebytes und einmal wöchentlich damit zu scannen. In der kostenpflichtigen Version hat es sogar einen Hintergrundwächter. Hierfür haben wir eine Anleitung für dich.
Zuletzt empfehle ich dir deine Daten regelmässig (am besten automatisch) zu sichern. Dies kann eine professionelle Backuplösung, externe Festplatten, Brennen auf DVDs oder Überspielen auf ein Online-Laufwerk wie z.B. Dropbox sein. Erzeuge so viele Kopien wie möglich und halte sie aktuell. Nur so bist du auf den schlimmsten Fall vorbereitet, wenn dein Computer - wodurch auch immer - unbrauchbar werden sollte. Leider passiert das ja immer unangekündigt und immer dann wenn man ihn am Nötigsten braucht. Also sorge vor!


Lesestoff:
Sicheres Surfen
Zunächst muss man sagen, dass es üblicherweise immer der menschliche Faktor ist, der es Malware ermöglicht auf einen Computer zu gelangen. Kaufst du Leuten, die an deiner Haustür klingeln, auch sofort ohne nachzudenken irgendwelches Zeug ab? Gewöhne dir daher zunächst einige Verhaltensregeln beim Surfen im Internet an:
  • Klicke nicht irgendwo hin, nur weil es bunt ist und leuchtet, in einer Ecke aufpoppt oder so aussieht, als wäre es eine Systemmeldung.
  • Lade dir keine illegale Software, keine Cracks, keine Keygens, keine Gametrainer usw ... die Webseiten, die so etwas anbieten, sind meist nicht seriös und die angeblichen Helfer sind meist verseuchter als du es dir ausmalen würdest. Es spielt dabei keine Rolle, ob du diese Dateien über einen Browser oder Filesharingprogramme beziehst.
  • Öffne keine Emailanhänge von Leuten, die du nicht kennst, Emails mit seltsamen Rechtschreibfehlern oder starte Dateien, die dir eine Webseite anbietet, ohne dass du sie wolltest.
  • Lasse niemand an deinem Computer surfen, der diese Regeln nicht auch befolgt.
  • Verlasse dich nicht darauf, dass dein Virenscanner schon alles findet. Keine Sicherheitslösung ist 100% sicher!

Aber selbst bei der peinlichen Einhaltung dieser Regeln kann es dennoch zu einer sogenannten Drive-By-Infektion kommen, bei der ein Schädling aus dem Schutzmechanismus des Webbrowsers ausbricht. Um die Sicherheit noch weiter zu erhöhen gibt es spezielle Schutzsoftware, die deinen Browser noch weiter absichert.
  • WOT (Web of trust) Dieses Add-On warnt Dich bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst. Hinweis: Avast enthält ein solches Plugin bereits.
  • Sandboxie schafft eine zusätzliche isolierte Programmumgebung, damit dein Browser wie ein Kleinkind im Sandkasten sicher ist. (Anleitung: Sandboxie)
  • Securebanking ist ein Software, die Verbindungen untersucht und dir meldet, wenn jemand "mithört". Wie der Name sagt, wurde es entwickelt, damit Onlinebanking wirklich sicher ist. Mehr Infos auf der Homepage: Secure Banking

Zuletzt denke bitte über die Benutzung eines alternativen Browsers nach. Programme, die nicht so oft verwendet werden, sind auch nicht so sehr im Focus der "bösen Jungs". D.h. du bist mit einem exotischen Browser eher auf der sicheren Seite. Grundsätzlich bist du erst einmal deutlich sicherer, wenn du nicht den Internet Explorer benutzt.



Damit wünsche ich dir noch viel Spaß beim Surfen im Internet

... und vielleicht möchtest du ja das Trojaner-Board unterstützen?

Eine Bitte: Gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, damit ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 19.03.2013, 22:26   #14
JennyFerdi
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Hallo Ryder,

super

Wirklich vielen lieben Dank, dass du mir geholfen hast! Ich kann mein Laptop wieder benutzen und habe alles erledigt was du gesagt hast!

Wirklich eine super Betreuung!

Ich freue mich wirklich sehr!

Alt 20.03.2013, 16:20   #15
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Standard

Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen
anti-malware, autostart, blockiert, dateien, entfernen, ergebnis, exploit.drop.2, explorer, file, folge, forum, gelöscht, gesperrt, illegal, image, internet, internet service provider blockiert, malwarebytes, microsoft, scan, seite, software, suche, temp, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen


  1. Windows 7 istart.websearches und driver operating service entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2015 (1)
  2. Windows XP lt. Provider Virus Zeus auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  3. Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (26)
  4. Internet Provider blockiert - Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (14)
  5. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (12)
  6. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  7. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (11)
  8. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (9)
  9. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (17)
  10. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (13)
  11. Ich Internet Server Provider Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (3)
  12. Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (3)
  13. US-Gericht nimmt Internet Service Provider endgültig vom Netz
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  14. Suche guten Internet Provider
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2009 (22)
  15. Broken Internet access because of LSP provider
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  16. Brauche hilfe."EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2006 (8)
  17. Internet-Provider...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.08.2003 (8)

Zum Thema Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir gestern ein Virus oder Trojaner eingefangen. Der Computerbildschirm wurde mit einer Meldung des Bundeskriminalamt gesperrt, dass ich illegal Downloads getätigt habe und beinhaltete eine Anweisung, - Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.