Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.03.2013, 17:16   #16
axl86
 
Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL? - Standard

Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?



Hallo!

Erstmal vielen, vielen, vielen Dank für die super kompetente Hilfe!

Jedoch hat mein Computer weiterhin, wenn auch vereinzelnd, folgende Symptome:

- Meldung Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen, auch wenn die Verbindung weiterhin besteht und funktioniert
- Systemabstürze
- PC fährt in den Ruhemodus während ich daran arbeite

Es würde mich sehr interessieren, ob du eventuell wüsstest, was das Problem sein könnte?

Besten Gruss
Axl

Alt 23.03.2013, 19:50   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL? - Standard

Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?



Windows Repair (All In One)

Downloade dir bitte Windows Repair (All In One) von hier.
  • Installiere das Programm. Starte es, nachdem die Installation abgeschlossen wurde.
  • Klicke auf Step 2 und drücke unter Check Disk auf Do It.

  • Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf Step 3 und drücke unter System File Check auf Do It.

  • Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf Start Repairs, wähle den Advanced Mode und drücke Start.

  • Gehe bitte sicher, dass die Kästchen wie unten zu sehen angehakt sind. Bitte hake zusätzlich noch Set Windows Services to Default Startup an.
  • Hake Restart System when Finished an.
  • Drücke Start.

__________________

__________________

Alt 24.03.2013, 09:34   #18
axl86
 
Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL? - Standard

Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?



Hallo!

Vielen Dank für den Tipp!

Leider kann Ich Step 3 nicht abschliessen, weil ich im Ausland bin und zufällig meine Windows CD nicht dabei habe. Ich werde das also erst Anfang April machen können und berichte dann, ob der Zustand des Computers sich verbessert oder verschlechtert hat.

Besten Gruß
Axl
__________________

Alt 24.03.2013, 13:51   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL? - Standard

Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?



Ok, melde dich dann Anfang April ob das geklappt hat oder nicht
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?
akku-defekt meldung, bho, browser, compu, computer, einstellungen, explorer, festplatte, firefox, format, google, homepage, infizierte, installation, laufe, laufen, logfile, malwarebytes, monitor, mozilla, object, objekte, pdf, pup.bundleinstaller.sol, registry, ruhemodus, scan, security, senden, software, systemabstürze, tagen, temp, trojaner




Ähnliche Themen: Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?


  1. Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (4)
  2. Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  3. Sind meine Dateien verschlüsselt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  4. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  5. system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  6. Meine Browser sind sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (11)
  7. Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Sind meine Viren weg! Sorry Anfängerfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (1)
  9. Sind meine HiJackThis Log-Files in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  10. Sind meine Logs Ok???
    Mülltonne - 02.10.2008 (2)
  11. Meine Mp3 Player sind Infiziert!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (17)
  12. Wo sind meine Postings???
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2006 (3)
  13. Sind meine Logfiles inordnung ???
    Mülltonne - 26.07.2006 (3)
  14. meine CD laufwerke sind wegg!!
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2006 (14)
  15. Sind meine Logs sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (1)
  16. Meine Partitionen sind geschrumpft
    Alles rund um Windows - 22.09.2004 (5)
  17. wo sind meine funktionen im internetexplorer ?
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (2)

Zum Thema Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL? - Hallo! Erstmal vielen, vielen, vielen Dank für die super kompetente Hilfe! Jedoch hat mein Computer weiterhin, wenn auch vereinzelnd, folgende Symptome: - Meldung Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen, auch wenn die - Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?...
Archiv
Du betrachtest: Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.