Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2013, 17:00   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Avast hat eine infizierte Webseite blockiert! - Standard

Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!



Servus,



Deine Logdateien sehen sauber aus, dennoch ist hier Schluss...


Zitat:
Zitat von TheDeder Beitrag anzeigen
In Ordnung, hier der Link, da scheint wohl mehr drin zu stecken, auch wenn ich nicht weiß was sich dort verbirgt
Nach den Angaben soll das ja nen Keygen sein....auch wenn ich sowas nie runtergeladen habe o.O
Sieht nach illegaler Software aus... evtl. Office Crack.

Aus deiner Logdatei:
Zitat:
KMService.exe

->HackTool.Keygen
->Crack.CO
->possible-Threat.HackTool.Windows7
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.

Alt 02.03.2013, 17:08   #17
TheDeder
 
Avast hat eine infizierte Webseite blockiert! - Standard

Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!



Zur Hölle.
Ich werde meinen Pc nie wieder von jemandem fremden aufsetzen lassen, von dem ich nicht weiß, was er auf meinem Pc voristalliert.
Tut mir leid, ich konnte nichts wissen..
Ich stimme mit der Grundeinstellung überein, deshalb werde ich das gecrackte Open Office sofort entfernen und demjenigen NIE wieder meinen Pc zur Bearbeitung in die Hände geben, schlimm.
Vertrauen wird heutzutage echt bestraft...
Ich arbeite eigtl nur mit Open Office, da es gute Free Ware
Ich hätte das nicht installiert, wenn ich gewusst hätte, das ich überhaupt Microsoft Office drauf habe.
__________________


Geändert von TheDeder (02.03.2013 um 17:18 Uhr)

Antwort

Themen zu Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!
avast, blockiert, exploit, fenster, frage, gmer, guten, heute, infektion, infizierte, malwarebytes, nichts, probleme, sachen, seite, seiten, sichere, surfen, system, trojaner, trojanern, viren, virenschutzprogramm, webseite, webseite blockiert




Ähnliche Themen: Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!


  1. Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (13)
  2. Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (22)
  3. Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (18)
  4. Avast-dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2014 (4)
  5. Avast - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (5)
  6. Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (12)
  7. Trojaner? Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (25)
  8. Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (17)
  9. Avast => Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (19)
  10. Problem avast zu öffnen - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (19)
  11. Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  12. Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (15)
  13. Avast meldet "Bösartige Webseite blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (7)
  14. avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (23)
  15. Bösartige Webseite blockiert - Problem mit Antivirenprogramm AVAST!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  16. mein Avast blockierte eine Webseite auf der die Bedrohung HTML:|frame-inf vorhanden war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (42)
  17. Avast: Webseite wurde blockiert, Virus trotzdem empfangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)

Zum Thema Avast hat eine infizierte Webseite blockiert! - Servus, Deine Logdateien sehen sauber aus, dennoch ist hier Schluss... Zitat: Zitat von TheDeder In Ordnung, hier der Link, da scheint wohl mehr drin zu stecken, auch wenn ich nicht - Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!...
Archiv
Du betrachtest: Avast hat eine infizierte Webseite blockiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.