Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: spyhunter und delta-search entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.02.2013, 17:34   #16
Spätzünder
 
spyhunter und delta-search entfernen - Standard

spyhunter und delta-search entfernen



Hallo Leo,
Ich mußte für eine kleine OP ins Krankenhaus. Bin heute ohne richtigen Erfolg entlassen worden.
Also, das Problem mit dem Internet Explorer ist so geklärt, dass er nur so langsam ist, wenn bei den Internetoptinen/Sicherheit der geschützte Modus aktiviert ist. Wenn ich den Fix it
von Mirosoft zur Fehlerbeseitigung einsetze, schaltet der auch den geschützten Modus aus.
Also bin ich auf chrome umgestiegen. Da lief alles prima, aber das Modul "Sicherer Zahlungsverkehr" von Kaspersky war nicht kompatibel. Und nun habe ich das gerade mit firefox ausprobiert. Und da läuft es.
Ich bin damit am Ende meiner Hilfe-Wünsche angekommen. Deswegen möchte mich für die
zügige und kompetente Beratung bedanken und werde sicher auch das Spendenkonto besuchen.
Ich wünsche alles Gute
Klaus Thielmann

Alt 21.02.2013, 22:36   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
spyhunter und delta-search entfernen - Standard

spyhunter und delta-search entfernen



Hallo Klaus,

ich danke für die Rückmeldung und wünsche dir alles Gute.



Freut mich, dass wir helfen konnten.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu spyhunter und delta-search entfernen
abkürzungen, backdoor trojaner, bedrohungen, datei, deinstalliert, delta search, delta-search, entferne, entfernen, erkenne, erkennen, fachbegriffe, geht nicht, geister, gen, helfer, hochladen, jahre, kaspersky, liebe, loswerden, probleme, schädling, software, spyhunter, spyhunter 4, troja, umgehen




Ähnliche Themen: spyhunter und delta-search entfernen


  1. Windows 8.1: Adware (delta-homes) und SpyHunter entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (9)
  2. Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (14)
  3. 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?
    Mülltonne - 24.07.2013 (3)
  4. Spyhunter ,Delta Search und versteckte Bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (9)
  5. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (8)
  6. Delta Search zu 100% entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (28)
  7. Spyhunter und Delta Search Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (11)
  8. Delta search und spyhunter 4 wegmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (14)
  9. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  10. delta search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (12)
  11. Delta-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (12)
  12. Delta Search entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (1)
  13. Delta search entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (11)
  14. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (1)
  15. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (3)
  16. SPYHUNTER (und delta-search) entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (15)
  17. yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (24)

Zum Thema spyhunter und delta-search entfernen - Hallo Leo, Ich mußte für eine kleine OP ins Krankenhaus. Bin heute ohne richtigen Erfolg entlassen worden. Also, das Problem mit dem Internet Explorer ist so geklärt, dass er nur - spyhunter und delta-search entfernen...
Archiv
Du betrachtest: spyhunter und delta-search entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.