Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Virus Version 2.11

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.02.2013, 12:54   #31
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Virus Version 2.11 - Standard

GVU Virus Version 2.11



hi, evtl. wars kein legales office, ich weis es nicht.
versuchs mal mit open office:
Apache OpenOffice - Deutsche Startseite
wie heißt denn die Soundkarte bzw das Mainboard genau?
über windows update kann man auch optionale und driver updates instalieren, evtl. hilft das schon.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.02.2013, 22:39   #32
KlausZeis
 
GVU Virus Version 2.11 - Standard

GVU Virus Version 2.11



Hallo!

Ich habe jetzt Apache OpenOffice geladen und werde mich sicherlich sehr schnell an das neue System gewöhnen.

Den Ton habe ich zwischenzeitlich doch noch gefunden. Tief in der Kiste mit den ganzen CDs für LapTop, PC und Vorgänger habe ich beim Suchen der Motherboard-Bezeichnung im Handbuch eine AMD-ATI CD gefunden, von der ich wegen des Kampfflugzeug-Aufdrucks dachte, es handele sich um ein martialisches Videospiel. Jedenfalls konnte ich diese nicht zuordnen. Auf dieser CD war aber auch der Realtek-Treiber gespeichert, so dass ich jetzt wieder hören kann.

Ich bin jetzt mit dem Laden einiger Hilfsprogramme usw. jetzt praktisch fertig. Was ich trotz mehrfacher Versuche nicht geschafft habe, ist der donwload von google earth, das auf dem LapTop gut läuft und früher auch auf meinem PC. Der PC stürzt schon im Anschluss an das Runterladen oder spätestens nach dem Öffnen ab, windows wird runter geladen und ein schwerer Ausnahmefehler oder dgl. wird angezeigt und ich muss den Stecker rausziehen. Wenn ich das Programm lösche (deinstallation funktioniert irgendwie nicht?) läuft alles wieder normal. Die NVIDIA-Grafikkarte ist nach automatischer Prüfung treibermäßig auf dem neusten Stand. Den DirectX-Treiber habe ich aktualisiert. Jedesmal passiert das Gleiche. Im Internet habe ich gesehen, dass nur ich dieses Problem habe, ohne für mich eine Lösung zu finden. Ich kann aber auch ausgezeichnet ohne google earth leben und werde keine weiteren Versuche starten; nachher mache ich noch irgendwas durch die Abstürze kaputt.

So ich denke das wars. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Dir für Deine Hilfe und die Ausdauer. Ich habe, abgesehen davon, dass mein PC wieder funktioniert, doch einiges über Computer gelernt.

Alles Gute

KlausZeis
__________________


Alt 05.02.2013, 22:51   #33
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Virus Version 2.11 - Standard

GVU Virus Version 2.11



google earth müsste man auch auf der seite direkt nutzen können glaube ich
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Virus Version 2.11
befehl, bilder, bildern, computer, dokument, eingabeaufforderung, erfahrung, erhalte, erkennt, guten, interne, internet, laden, modus, natürlich, neue, neuen, recht, system, version, virus, windows, windows xp, wirklich, zugang




Ähnliche Themen: GVU Virus Version 2.11


  1. Bundesplozei Virus Version 2.0 Angriff | JavaNoscript
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (13)
  2. Interpol Bka Virus die neueste Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  3. GVU Virus (neuste version)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (4)
  4. GVU Virus (wahrscheinlich neue Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  5. GVU Virus Version 2.12 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (11)
  6. BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (30)
  7. BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (1)
  8. BKA-Virus schweizer Version, Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (18)
  9. BKA Virus österreichische Version Otl Log Extras defogger vorhanden !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (2)
  10. BKA Virus Österreich Version
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (8)
  11. Neue version des Skype Virus (PUP.* + WORM.P2P usw)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (11)
  12. Polizei-Virus Österreich-Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  13. Polizei-Virus österreichische Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (13)
  14. Computer gesperrt! Ukash-Virus (Schweizer Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (3)
  15. BKA Virus (neue Version) desktop nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (30)
  16. Problem mit Virus LSA Shell (export version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  17. Dr.Virus Version 3
    Mülltonne - 04.04.2007 (0)

Zum Thema GVU Virus Version 2.11 - hi, evtl. wars kein legales office, ich weis es nicht. versuchs mal mit open office: Apache OpenOffice - Deutsche Startseite wie heißt denn die Soundkarte bzw das Mainboard genau? über - GVU Virus Version 2.11...
Archiv
Du betrachtest: GVU Virus Version 2.11 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.