Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mehrfacher Befall BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2013, 09:03   #31
Hogrebe05
 
Mehrfacher Befall BKA Trojaner - Standard

Mehrfacher Befall BKA Trojaner



Hi
ich habe jetzt zwar alles geupdatet aber die bereinigungstools noch nicht runter geworfen da noch ein Problem für mich offen steht, wo ich fragen wollte, ob du mir noch bei helfen könntest.
Ich habe ja am Anfang geschrieben das Kaspersky nicht startet und das tut es leider immernoch nicht. Kann ich da mal irgenwas probieren oder so?

Und trotzdem schonmal vielen vielen Dank

noch ein kleiner edit. Also wenn ich Kaspersky mit Doppelklick starte kommt nur das Vorbanner wo die ganze Zeit steht wird geladen. Das läd aber auch zwei Stunden ohne was zu machen.

Alt 12.01.2013, 10:39   #32
Psychotic
/// Malwareteam
 
Mehrfacher Befall BKA Trojaner - Standard

Mehrfacher Befall BKA Trojaner



Versuche, eine Reparatur durchzuführen.
Dies geht über die Funktion "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung.
__________________

__________________

Alt 17.01.2013, 17:49   #33
Hogrebe05
 
Mehrfacher Befall BKA Trojaner - Standard

Mehrfacher Befall BKA Trojaner



Hallo ich bins wieder. sorry das es länger gedauert hat. War die letzten Tage leider nicht zu Hause. Also es gibt dort kein reparieren knopf. Habe es mit deinstallieren probiert, aber leider lässt es sich nicht deinstallieren. Bin leider völlig ratlos
__________________

Alt 21.01.2013, 06:50   #34
Psychotic
/// Malwareteam
 
Mehrfacher Befall BKA Trojaner - Standard

Mehrfacher Befall BKA Trojaner



Erstell hier ein Thema, da wird dir geholfen!

Beachte, dass du auch dort Informationen einbringen musst.
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 28.01.2013, 06:48   #35
Psychotic
/// Malwareteam
 
Mehrfacher Befall BKA Trojaner - Standard

Mehrfacher Befall BKA Trojaner



Schön, dass wir helfen konnten!


Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!

__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Mehrfacher Befall BKA Trojaner
abgesicherten, alter, arbeit, befall, bka-trojaner, einfach, eingabe, installieren, interne, internet, kaspersky, komplett, kriege, laufen, lösung, modus, msconfig, problem, schonmal, schöne, starten, trojaner, täglich, verdächtige, virus




Ähnliche Themen: Mehrfacher Befall BKA Trojaner


  1. Schädlinge trotz mehrfacher Scans
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (19)
  2. Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (19)
  3. Mehrfacher Befall von Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (15)
  4. Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (1)
  5. Gvu Trojaner Befall mit cam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (2)
  6. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  7. Mehrfacher Befall (Spy.BANKER.RS - EXP/Wimad.J - JS/Expack.VS)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (12)
  8. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  9. 4-5 FIREFOXPROZESSE inkl mehrfacher Absturz beim Startup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (5)
  10. Trojaner-Befall: BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  11. Mehrfacher Virenbefall mit z.B. BDS/Cycbot.B.1860
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (14)
  12. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  13. trojaner befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (4)
  14. Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2008 (8)
  15. trojaner befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (17)
  16. Ad Aware läuft nicht mehr trotz mehrfacher Neuinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2006 (3)
  17. Trojaner - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (3)

Zum Thema Mehrfacher Befall BKA Trojaner - Hi ich habe jetzt zwar alles geupdatet aber die bereinigungstools noch nicht runter geworfen da noch ein Problem für mich offen steht, wo ich fragen wollte, ob du mir noch - Mehrfacher Befall BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Mehrfacher Befall BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.