Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2012, 19:45   #16
Tropical
 
Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA - Frage

Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA



Hab da noch eine frage.
Ich hab heut mal in mein Microsoft Security Essentials verlauf geschaut und dann auf alle erkannte Elemente den Trojan:Win32/Reveton!lnk gefunden der schon seit dem 26.12 als entfernt drin steht.
Ist der seit meiner Säuberung was wir gemacht haben weg oder steht der irgendwo in einer Warteschleife bis er unwissend sich wieder aktiviert.
Und ich glaub, das war auch der Virus der mein System lahmgelegt hatte.


mfg

Matze

Alt 30.12.2012, 09:54   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA - Standard

Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA



Richtig, das war ein Teil des Trojaners.
Der ist breits entfernt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA
adobe reader xi, appdatalow, bildschirm, exploit.drop.gsa, flash player, install.exe, internet, internet browser, java/exploit.cve-2010-0094.o, java/exploit.cve-2012-4681.cg, java/exploit.cve-2012-5076.h, js/agent.nid, msiinstaller, nicht möglich, plug-in, programm, registrierungsdatenbank, richtlinie, search the web, software, svchost.exe, teamspeak, trojan.fakems, trojan.generic.4901450, trojan.java.agent, udp, windows-explorer




Ähnliche Themen: Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA


  1. Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (19)
  2. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  3. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  4. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  5. Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA, Trojan.Ransom.SUGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (18)
  6. Exploit.Drop.GS / Trojan.Delf / Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (7)
  7. Bundespolizei-Trojaner, Trojan.Ransom.SUGen und Exploit.Drop.GS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (10)
  8. Malwarebytes hat Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA gefunden...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (18)
  9. Trojan.FakeMS / Trojan.Agent.ck / Exploit.Drop.GSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (3)
  10. GVU-Trojaner: trojan.reveton und exploit.drop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (28)
  11. GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  12. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  13. Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (29)
  14. Nach Befall von Exploit.Drop.GS und Trojan.PWS - Pc trotz angeblicher erfolgreicher Bereinigung immer noch langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (32)
  15. Trojaner-Infektion auf Windows Vista (Exploit.Drop, Trojan.Ransom.Gen...)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (3)
  16. Exploit.Drop.GS & Trojan.Ransom.Ge
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (21)
  17. Verseucht - Windows läuft kaum noch. Rogue.FakeHDD; Trojan.FakeMS; Rogue.AntiMalware; Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (22)

Zum Thema Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA - Hab da noch eine frage. Ich hab heut mal in mein Microsoft Security Essentials verlauf geschaut und dann auf alle erkannte Elemente den Trojan:Win32/Reveton!lnk gefunden der schon seit dem 26.12 - Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA...
Archiv
Du betrachtest: Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.