Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2012, 17:14   #1
Risa
 
Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus? - Unglücklich

Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?



Hi erstmal
seit letzterzeit wird mein pc immer langsamer und deshalb wundere ich mich ob trojaner und andere viruse dahinter stecken.
ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber meiner meinung nach beseitigen konnte undzwar habe ich sie durch den 'Skype Virus' bekommen womit man einfach nachrichten weiterverschickt. habe eig die infizierte skype datei gelöscht und somit die nachricht vom weiterschicken verhindern können.
Danach wurde mir Panda antivirus und Malwarebytes empfohlen hab mit beiden meinen pc gescannt und den vermeidlich trojaner damit 'ausgelöscht'
zu wissen ist das ich ein ziemlicher laie bin und mich nicht besonders auskenne
Vor ein paar tagen ist aber mein pc sehr laut geworden als ich mir eine datei geladen hatte und mein pc blieb hängen, ich hab den off knopf gedrückt gehalten so das er ' abstürtzt' und ihn so wieder starten lassen ab dem moment fing er an sehr langsam zu werden ich hab auch windows defragmentiert, die hälfte meiner spiele und anderem zeug entfernt wirklich alles was ich so finden konnte trd nichts. Mit Panda einen vollscan laufen lassen aber irgendwie kam nicht wirklich viel raus (meiner Meinung nach!) naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das wäre echt lieb ohne das kommt 'Ja setz deinen Pc nochmal auf' weil ich derzeit keine externe hab und ich sie erst zu weihnachten bekomme

danke an alle antworten

Alt 20.11.2012, 17:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus? - Standard

Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Zitat:
ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber meiner meinung nach beseitigen konnte undzwar
Solche Angaben bringen rein garnix, Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?
antivirus, antworten, beseitigen, datei, datei gelöscht, einfach, entfernt, gelöscht, hängen, infizierte, langsam, langsamer, malwarebytes, nachrichten, panda, pc sehr langsam, sehr langsam, spiele, starten, trojaner, verhindern, virus, virus?, viruse, weihnachten, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?


  1. Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.07.2015 (13)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  4. Pc Notebook sehr langsam Trojaner Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  5. Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (20)
  6. Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (9)
  7. Pc ist sehr langsam, evtl. Trojaner, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  8. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  9. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  10. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  11. PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2011 (6)
  12. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  13. DVDShrink Virus oder TRojaner keine Funde aber sehr merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (0)
  14. Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  15. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  16. Pc sehr lam Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (1)
  17. Internet sehr langsam / Vermutlich Trojaner oder Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (8)

Zum Thema Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus? - Hi erstmal seit letzterzeit wird mein pc immer langsamer und deshalb wundere ich mich ob trojaner und andere viruse dahinter stecken. ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber - Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.