Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2012, 20:46   #1
Yankee123
 
Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen? - Standard

Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?



Hallo und schönen Abend! Bin neu hier.
Hab mir vorhin diesen Bundespolizei-Ukash-Virus 1.13 gefangen und der PC ist nur noch abgesichert zu nutzen. Denke, dass es an nicht aktuellen Plugins liegt, dass ich den gefangen hab?
Würde den ganzen PC gerne formatieren und neu aufsetzen, da ich den eh erst vor 2 Wochen bekommen habe und keine wichtigen Daten drauf sind ( die sind auf externer Platte). Hatte zuvor (an meinem alten PC) nie ein Problem mit diesem Virus! Das scheint mir am einfachsten und sichersten, den einfach neu aufzusetzen!
Nun die Frage:Was muss ich alles beachten? Kann sich da trotz formatieren noch was schädliches auf der internen SSD-Platte befinden? Kann sich auch was auf die externe Platte geschlichen haben, da die während des surfens ja auch angeschlossen war (habe ich sofort abgeklemmt, nachdem der B'Polizei-Bildschirm aufgeploppt ist)? Was sollte ich bei Neuinstallation von Windows alles beachten bzw. welches AntiVirus Programm sollte ich verwenden? Welche Programme installieren?
Danke für Infos! Gruß!

Alt 15.11.2012, 19:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen? - Standard

Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?






Mein Name ist Matthias und ich werde dir helfen.


Wenn du neu aufsetzen möchtest, dann geht's hier für dich weiter:
Anleitung zum Neu aufsetzten

Dort findest du alle notwendigen Hinweise. Mit eine sauberen Neuinstalltion ist der BKA-Trojaner weg.


Wegen AV-Programm:
Bitte downloade und installiere Dir eines der folgenden AVPs nach der Neuinstallation.


Bei weiteren Fragen melde dich wieder, wenn du neu aufgesetzt hast.
__________________


Alt 18.11.2012, 10:06   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen? - Standard

Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?
aktuelle, antivirus, aufsetzen, beachten, beste, besten, daten, externe platte, formatieren, frage, gen, geschlossen, infos, internen, neu, neu aufsetzen, neuinstallation, platte, plugins, problem, programm, programme, trotz, wichtige, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?


  1. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  2. Ich hab mir Trovi gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  3. MyStart Incredibar gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (25)
  4. GVU-Trojaner gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (12)
  5. BKA Trojaner gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (15)
  6. BKA Trojaner gefangen am 1.12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  7. BOO/TDss.M gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (3)
  8. trojaner gefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (1)
  9. Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  10. trojaner gefangen????????
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  11. Brauche Hilfe, hab mir da was gefangen
    Mülltonne - 30.10.2007 (1)
  12. Trojaner gefangen?? unerwünschte Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (2)
  13. trojaner gefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (2)
  14. hi hab mir irgendwas gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  15. NEED HELP ! Trojan gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (3)
  16. HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2005 (3)
  17. hab mir was gefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (6)

Zum Thema Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen? - Hallo und schönen Abend! Bin neu hier. Hab mir vorhin diesen Bundespolizei-Ukash-Virus 1.13 gefangen und der PC ist nur noch abgesichert zu nutzen. Denke, dass es an nicht aktuellen Plugins - Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.