Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2012, 22:34   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Standard

Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert



Wann bitte soll dir dein Freund denn Windows da drauf gespielt haben? War die Kiste da noch nackt d.h. ohne Windows?
Vllt fragst du ihn auch mal was für krumme Version er da aufgespielt hat - und/oder bei M$ anrufen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2012, 22:40   #32
Mayourisan
 
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Standard

Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert



vor nem jahr hat er das gemacht....

ja aber wenn ich da jetzt anrufe wird er ja 1. rechtlich verfolgt und ich muss 2. nochmal windows kaufen....

er hatte mir den vor 2 jahren neu aufgesetzt, und letztes jahr nochmal überholt, da ich mal wieder ein virenproblem hatte.
__________________


Alt 10.11.2012, 00:56   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Standard

Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert



Mit anderen Worten: deine Windows-Installation ist nicht lizenziert und damit illegal
Ich will dir keine Vorwürfe machen weil du wohl selbst Laie bist und einem guten Bekannten vertraut hast, der dir aber ne krumme Version andrehte - und das flog hier jetzt auf

Du solltest ebenso verstehen, dass wir hier bei illegaler Software keinen Support geben.

Sry aber bei illegaler Software gibt es hier nur noch Hilfe zur Datensicherung + Neuinstallation von Windows

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Kauf dir Windows und setz es sauber neu auf diesem Rechner auf.
Wenn du kostenlose Alternativen willst, dann sieh dich mal im Linux-Lager um => Xubuntu, LinuxMint, OpenSuse, Mageia, etc. pp. Übersicht hier => http://distrowatch.com/
__________________
__________________

Alt 10.11.2012, 12:09   #34
Mayourisan
 
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Standard

Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert



und wie setz ich das dann neu auf, ohne die viren weiterhin zu haben?

Alt 11.11.2012, 21:11   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Standard

Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert



Vllt mal den Artikel Neuinstallation von Windows lesen?!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2012, 22:06   #36
Mayourisan
 
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Standard

Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert



ok danke trotzdem

Antwort

Themen zu Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert
account, ausspionieren, ausspioniert, befehl, bootet nicht, brauch, e-mail, e-mail account, formatieren, funktioniert, geändert, helft, langsam, maleware, nichts, ordner, passwörter, problem, reagiert, reagiert langsam, sache, schädling, task-manager, windows, windows xp, wurm, ähnliches, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert


  1. Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (11)
  2. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  3. Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (55)
  4. Windows XP reagiert unglaublich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (5)
  5. PC mit Windows 7 reagiert sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (1)
  6. Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (31)
  7. Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (22)
  8. Windows 7: Langsam, MBam startet nicht, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (7)
  9. Windows XP : Pc reagiert extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (7)
  10. windows 7 stürzt ab bzw reagiert langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (5)
  11. Auch ich habe seit ein paar Wochen beim Start von meinem Windows XP den Hinweis: -TBUploader.dll- nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  12. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  13. Browser dauerhafte Quelltextanzeige (reagiert nicht auf Eingaben), Paint Problem kommt auch vor
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (16)
  14. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  15. Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (5)
  16. Windows reagiert langsam oder stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (21)
  17. Wie finde ich raus ob mein Mann mich immernoch ausspioniert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.08.2008 (13)

Zum Thema Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert - Wann bitte soll dir dein Freund denn Windows da drauf gespielt haben? War die Kiste da noch nackt d.h. ohne Windows? Vllt fragst du ihn auch mal was für krumme - Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.