Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc hängt öfter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2012, 10:20   #31
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Nimm den

Windows Repair (All In One) Download
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2012, 16:07   #32
mädchen
 
Pc hängt öfter - Frage

Pc hängt öfter



Hi,

habe Windows Repair gemacht.
Was soll ich jetzt machen? Wieder ein OTL?

Grüße

mädchen


habe eben feststellen müssen dass es mit den you tube videos wieder nicht klappt und auch sonst hängt der Pc öfter wie bisher. Ist das alles frustrierend...
__________________


Geändert von mädchen (23.10.2012 um 16:35 Uhr)

Alt 23.10.2012, 17:22   #33
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Hm, definier ma bitte hängt:

Geht die Maus/Das Keyboard dann noch? Bleibt das Ding komplett stehen, heisst auch ein Cursor der am Blinken war steht?
__________________
__________________

Alt 23.10.2012, 18:44   #34
mädchen
 
Pc hängt öfter - Rotes Gesicht

Pc hängt öfter



Hi,
Maus geht manchmal nicht, oder ist gar nicht da.Aber nur kurz.
Text eingeben ist manchmal überhaupt nicht drin, dann hör ich bei Tastendruck nur bing .Mit dem Cursor ist das so auch schon mal vorgekommen, is aber länger her. Ist öfter so dass gar nichts mehr geht.Und ne Minute später,oder auch länger,funktionierts wieder.Oder beim einschalten stockt das Teil, der Kreisel bei Willkommen steht,läuft wieder, steht wieder usw.

mädchen

Geändert von mädchen (23.10.2012 um 18:49 Uhr)

Alt 23.10.2012, 18:50   #35
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Also:

als erstes sicherst du jetzt mal alle wichtigen Daten auf externen Medien. Ich hab so das Gefühl dass da demnächst was abrauchen könnte.

Wenn das erledigt ist gib mir Bescheid .

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2012, 19:00   #36
mädchen
 
Pc hängt öfter - Böse

Pc hängt öfter



Och nee!

Abrauchen heißt völlig fratze? Das kann doch nicht wahr sein, das Ding habe ich erst 1,5 Jahre. So talentiert wie ich bin werde ich so meine lieben Schwierigkeiten haben meine Daten woandershin zu verfrachten...

armes mädchen


Ach, das Windows Sicherheitscenter meldet mir seit Windows repair es wäre kein Virenprogramm vorhanden. Avira ist aber nach wie vor da und auch eingeschaltet und Panda active scan habe ich auch noch und Mbam ja auch grade erst installiert. Wer soll das verstehen?

Alt 23.10.2012, 19:03   #37
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Das war jetzt der worst case, muss nit sein. aber bevor wir rumprobieren will ich erst deine daten in sicherheit wissen.

Zitat:
So talentiert wie ich bin werde ich so meine lieben Schwierigkeiten haben meine Daten woandershin zu verfrachten...
keine angst, ich bin doch da . einfach fragen .
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2012, 22:37   #38
mädchen
 
Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Hallo und heuuuul,
ich krieg einen anne Nerven........ich sitz schon den ganzen Abend am PC und versuche mir meinen Kram auf CDs zu sichern. 3 habe ich geschafft....weil immer und immer wieder das Programm nicht reagiert. Frage (ich soll ja fragen ) : was kann man tun damit es reagiert ???
War nicht ganz ernst gemeint. Ich habe jetzt keine Lust mehr.
Morgen versuche ich es weiter.
Muss ich mit meinen teuer bezahlten Programmen auch irgendwas machen?
Und wenn ja, was?

mädchen

Alt 24.10.2012, 06:28   #39
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Die kannst Du dir ganz normal neu installieren falls was abschmiert, nen Lizenzkey solltest Du ja haben. Was für programme sind das?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.10.2012, 10:40   #40
mädchen
 
Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Guten Morgen Malware - fighter ,

ich habe drei : Registry Booster, Abelsoft Wash and go, Panda active scan 2.0.
Alles andere sind kostenlose legale Programme Ich wüßte jetzt so auf Anhieb aber nicht wie ich mir die 3 gekauften neu installieren sollte falls sie flöten gehen. Aber du hilfst mir bestimmt dann. Du musst ja ein sehr geduldiger Mensch sein wenn du dich gerne mit Pc Problemen befasst! Das ist ja alles sowas von zeitraubend.
Hatte keine Lust mehr auf die CD Nervereien und habe mir vor gut ner Stunde ne kostenlose box mit 5 GB Onlinespeicher besorgt. Bis jetzt habe ich da noch nicht mal zwei kurze Videos komplett hochladen können! Ist das normal daß das so lang dauert? Da bin ich ja in einer Woche noch nicht fertig.Stöhn. Man kann doch während der PC etwas hochlädt was anderes machen,ne? Oder ist das nicht so gut? Sonst ist mir das zu langweilig.
Es kommt mir Irgendwie so vor als ob die Kiste immer lahmer wird.Bis ne Mail geöffnet ist kann ich in Ruhe eine rauchen.....Und mit der Grafik stimmt auch was nicht.Wenn ich n Fenster verschiebe siehts aus als lägen hundert übereinander.
Ich werde dann mal weiter speichern,
Bis dann

mädchen

Alt 24.10.2012, 10:44   #41
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Kommt auf deine Internetleitung, den Speed an. Upload is immer langsam . Einfacher wäre Stick oder externe Festplatte. Und ja, Du kannst nebenher was andres machen .

Registry Booster würd ich lassen, damit kann man ganz schnell das System zerschiessen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.10.2012, 10:55   #42
mädchen
 
Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Stick oder Festplatte müßte ich kaufen.Habe aber gähnende Leere im Portemonnaie.
Ich habe zwar noch ein paar Sticks da aber die sind fast voll und ich habe keine Lust das alles durchzusehen ob ich da noch was draufquetschen kann.
Registry Booster is nix? Und ich bezahle auch noch Geld dafür!

Grüße mädchen


Verflixte Kiste!!!!!!!! Upload wurde abgebrochen,Problem aufgetreten. Grrrrrrrrrrrr.
Gibts sonst noch irgendeine Möglichkeit zu speichern? Nee,glaube ich nicht. Ich schmeiss die Kiste am besten aus dem Fenster und nehme meinen alten PC wieder. Aber mit dem hatte ich ähnliche Sorgen

Geändert von mädchen (24.10.2012 um 11:00 Uhr)

Alt 24.10.2012, 11:01   #43
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Locker bleiben

Was definierst Du denn als wichtige Daten die gesichert gehören?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.10.2012, 11:40   #44
mädchen
 
Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



Na ja, diversen Papierkram den man aufheben sollte.Das habe ich weitgehend auch schon auf 5 CDs.Einige Fotos und ein paar kurze Videos von meinem Sohn.Möchte ich als Erinnerung behalten weil er nicht mehr da ist. Und ein paar private Aufzeichnungen die mir lieb und teuer sind.
Habe jetzt den Upload nochmal versucht. Vielleicht klappt es ja jetzt.Zur Not leere ich einen Stick auf den alten PC und mach mir dann die Videos auf den Stick. Aber dann muss ich erst wieder die ganzen Kabel rumstöpseln, die gut versteckt und schlecht zu erreichen sind. Habe ich da ne Lust zu.......

Alt 24.10.2012, 12:35   #45
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt öfter - Standard

Pc hängt öfter



5 CD´s? Klingt nach ner Menge . Keine DVD-Rohlinge da?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Pc hängt öfter
avira, beim starten, bild, bitdefender, ccleaner, defender, geld, google, hängt, klicke, langsam, link, lösung, online, pc hängt, problem, probleme, programme, registry, registry booster, scan, starten, suche, tune up, öffnet



Ähnliche Themen: Pc hängt öfter


  1. Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (54)
  2. Windows 7 64 Zahnrad taucht öfter in Taskleiste auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (16)
  3. Bluescreen erscheint immer öfter
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (11)
  4. Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
    Alles rund um Windows - 13.12.2012 (30)
  5. PC langsam und hängt / Desktop verändert / öfter Bluescreens / vermutlich TR/Kazy.19785.2
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (34)
  6. PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (14)
  7. Kritische Lücken bleiben immer öfter ungepatcht
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  8. PC öffnet langsam und hängt sich öfter auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2010 (6)
  9. Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (5)
  10. unfreiwillige Reconnects immer öfter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  11. Rechner öfter mit 100% CPU-Last
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  12. PC friert immer öfter ein
    Mülltonne - 11.02.2009 (1)
  13. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  14. Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  15. ie explorer startet öfter nicht....
    Mülltonne - 17.08.2008 (0)
  16. Task-Leiste schmiert öfter ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (3)
  17. AntiVir schlägt immer öfter Alarm - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (4)

Zum Thema Pc hängt öfter - Nimm den Windows Repair (All In One) Download - Pc hängt öfter...
Archiv
Du betrachtest: Pc hängt öfter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.