Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2012, 22:42   #1
Exfellity
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich habe mir vor kurzem den BKA Trojaner in der Ver. 1.13 eingefangen und habe als erstes die Anleitung aus diesem Forum angewendet. Anbei die OTL.txt Datei. Wie muss ich nun weiter vorran gehen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Dropbox Link fuer den Download
https://www.dropbox.com/s/uyfngogbqcl5mhv/OTL.Txt

Alt 10.09.2012, 11:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



hi. stelle das log bitte ins forum, entweder reinkopieren oder anhängen
__________________

__________________

Alt 10.09.2012, 23:57   #3
Exfellity
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



oh, entschuldige, wusste nicht das es möglich ist Dateien an zu hängen.
Lg
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (55,7 KB, 152x aufgerufen)

Alt 11.09.2012, 10:55   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Besitzer_ON_C..\Run: [bsjyfteflkvxoxm] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\bsjyftef.exe ()
[2012/09/07 18:29:40 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gffyrskrltaehhx
[2012/09/07 18:29:31 | 000,057,344 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\0.7896099138819546.exe
:Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.09.2012, 00:34   #5
Exfellity
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



Danke schoneinmal für deine Hilfe. Ich habe derzeit viel um die Ohren und werden die obrige Lösung erst am Donnerstag durchführen. Anschließend werde ich auch die neue Datei hochladen.

Lg


Alt 12.09.2012, 20:49   #6
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



ok einfach melden, wenn du zeit hast.
__________________
--> BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP

Alt 13.09.2012, 11:47   #7
Exfellity
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



Hallo,

habe gerade deinen Lösungsweg ausgeführt und denke das es geklappt hat. Aber: Nachdem ich den Fix Manuell durchgeführt habe, wurde ich gefragt ob der Pc neu gestartet werden soll, dies habe ich bejat. Jedoch fuhr der Rechner nicht von alleine herunter daher habe ich den Fix ein zweitesmal ausgeführt. Der Rechner fuhr nach der Frage jedoch wieder nicht herunter. Nach knapp 10min haben ich ihn dann normal heruntergefahren und ihn die Patition laden lassen. Der Virus scheint entfernt zu sein, jedenfalls ist XP uneingeschränkt nutzbar. Jedoch kam nicht wie von dir beschrieben ein OTL. Log den ich posten könnte.

Soweit alles in ordnung?

Lg

Alt 13.09.2012, 12:17   #8
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.09.2012, 18:53   #9
Exfellity
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



Anbei die log.txt

Liebe Grüße und vielen Dank nocheinmal
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (13,1 KB, 158x aufgerufen)

Alt 17.09.2012, 17:26   #10
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP



malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP
analyse, anbei, anleitung, bka trojaner, eingefangen, forum, gefangen, gen, kurzem, leitung, liebe, link, mitglieder, otl.txt, troja, trojaner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP


  1. Windows 7: Analyse, ob rechner sauber ist
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (9)
  2. Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (15)
  3. Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
    Alles rund um Windows - 28.09.2014 (1)
  4. 2x | malwarebaytes-LOG-ANALYSE nach Bereinigung (windows xp,firefox)....
    Mülltonne - 18.11.2013 (1)
  5. Windows 8 x64: nach GVU-Trojaner und Systemwiederherstellung OTL-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  6. Log Analyse - Windows friert nach Start ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (3)
  7. GVA Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (3)
  8. GVU Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (11)
  9. Analyse und Bereinigung Betriebssystem Windows Vista 32-Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (16)
  10. GVU Trojaner 2.07 - Logfile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (3)
  11. Trojaner Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (7)
  12. GEMA - Trojaner entfernt - Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  13. Windows Verschlüsselungs Trojaner - otl.txt zur Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  14. Hintergrund: Analyse von Apps für Windows Phone 7
    Nachrichten - 20.01.2012 (0)
  15. [doppelt] Log-Analyse für Ahnungslosen (Trojaner,...)
    Mülltonne - 10.01.2012 (0)
  16. Windows Recovery Virus Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2011 (1)
  17. mehrere Sachen bei Windows machen Probleme; deswegen um Analyse gebeten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (2)

Zum Thema BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP - Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe mir vor kurzem den BKA Trojaner in der Ver. 1.13 eingefangen und habe als erstes die Anleitung aus diesem Forum angewendet. Anbei die OTL.txt - BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.