Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2012, 14:32   #16
lila1234
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!! Ich habe folgendes installiert: Avast, Google Chrome, Explorer 8 und Roboform. Probleme habe ich: Nach dem Explorer installieren, weiss ich nicht wie ich - Dienste konfigurieren und und wie ich die Datenausführungsverhinderung konfigurieren kann.Zur Zeit ist "Nur für erforderliche Windows-Programme" aktiviert! Thx

Alt 10.09.2012, 07:33   #17
lila1234
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



hallo, ich bin jetzt völlig verwirrt. soll ich nun mozilla oder google chrome nutzen? file hippo update checker zeigt 4 updates an, aber dort wird angezeigt, dass die seite nicht gefunden wurde und der google-server beendet dauernd die verbindung!!

So, Hippo updates klappen jetzt! Soll ich den Internet Explorer rausschmeissen, da ich jetzt Opera nutze? Soll ich Mozilla rausschmeissen?
__________________


Alt 10.09.2012, 10:46   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



dienste konfiguriern, da ist doch ein programm beigelegt.
dep: da must du dann einfach den haken so setzen, dass ausgewählt ist, für alle programme, außer der ausgewählten.

internet explorer bleibt, der wird schließlich für viele wichtige funktionen benötigt.
firefox kann runter.
opera:
dann musst du bei Sandboxie die opera.exe freigeben, und unter anwendungen, webbrowser, andere, die freigabe für opera setzen, außer gesammten profilordner.
__________________
__________________

Alt 10.09.2012, 12:55   #19
lila1234
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



noch ne frage: soll ich google chrome oder opera als standardbrowser verwenden?

Alt 10.09.2012, 14:01   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



ich würd chrome nutzen.
konfig hinweise:
adblock für chrome:
http://filepony.de/download-ghostery_chrome/
sicher surfen mit chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online

wenn er dir zusagt.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.09.2012, 08:23   #21
lila1234
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



vielen dank für deine hilfe!! habe es so gemacht, wie du gesagt hast. leider habe ich nun kaum mehr platz auf meiner festplatte. mal sehen...!

Alt 20.09.2012, 12:41   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Standard

Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!



hi
wie viel speicher ist noch frei?
eig kann das nicht wesendlich voller geworden sein, wir haben ja einiges gelöscht...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!
adobe, antivir, avg, avira, bho, cdburnerxp, defender, desktop, einstellungen, error, erst systemcheck dann trojaner, explorer, festplatte, firefox, flash player, format, logfile, mozilla, passwort geknackt, personen, plug-in, problem, registry, rundll, scan, security, software, spams an mein adressbuch versendet, udp, viren, virus, windows internet




Ähnliche Themen: Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!


  1. Windows 7 SP1 Outlook versendet Mails an Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2015 (6)
  2. SPAMs die gerade ans Adressbuch verschickt werden trotz Mac und Adressbuch bei posteo
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2015 (9)
  3. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  4. Web.de Email Konto geknackt? Unter eigenem Account werden Mails versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (13)
  5. Eigene E-Mail versendet Link an Adressbuch Kontakte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.06.2013 (4)
  6. Rechner versendet über AOL massenmails an alle in meinem Speicher befindliche Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (17)
  7. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  8. Telekom-Brief: Netzwerk versendet Spams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (19)
  9. Computer versendet Emails an gesamtes Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  10. Virus:Win32:InstallCore-AM ; E-Mail-Konto gehackt: Spams wurden versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (3)
  11. Computer auffällig langsamer und Passwort geknackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (6)
  12. Neuer E-Mail-Wurm versendet Schadlinks an ganzes Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  13. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  14. Outlook 2007 versendet Spam E-Mails an Adressbuch (Windows 7 64 Bit SP1)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (20)
  15. Infizierte E-Mails werden von meinem Konto versendet an alle Kontakte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  16. computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (3)
  17. VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (6)

Zum Thema Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! - Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!! Ich habe folgendes installiert: Avast, Google Chrome, Explorer 8 und Roboform. Probleme habe ich: Nach dem Explorer installieren, weiss ich nicht wie ich - Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet!...
Archiv
Du betrachtest: Passwort geknackt und Spams und Viren an alle in meinem Adressbuch versendet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.