Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 15:43   #1
Loonie
 
Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem - Standard

Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem



Guten Tag,

Ich habe seit einigen Tagen verschiedene Probleme mit Trojanern
Derzeit der TR/Banker. 7.1
gestern der TR/banker.gen5
am4.8. war es TR/spy.bafi.J

zu meiner Entschlossenheit kam dann heute noch ein GVU anzeige die meinen Comupter gelähmt hat- das habe ich oberflächlich behoben und kann nun sagen das ich endgültig die weiße fahne hisse. mhh.. Hilfe?!? :!!

Ich habe mir nun auf euer anraten hin malewarebites geholt und lasse den suchlauf auf vollständig laufen.

mein antivir hatte am 3.8. noch ein gefunden mit dem Namen, RKIT/Agent.dewl

Ich habe windows 7 x64 und alle funde befinden sich in dem appdata\Roaming Ordner

den GVU Störenfried habe ich mit der trennung vom Internet und rücksetzung des systems ( gelöst)

Nun Kopiere ich mal das Ergeniss eures Programms

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.06.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Weber :: WEBER-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

06.08.2012 15:15:03
mbam-log-2012-08-06 (15-15-03).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 310800
Laufzeit: 25 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
HKCR\CLSID\{DD31495E-290C-41CF-8C66-7415383F82DE} (Trojan.Banker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{DD31495E-290C-41CF-8C66-7415383F82DE} (Trojan.Banker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\Weber\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_posteriza.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Weber\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_vlc-media-player.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

danke für eure Unterstützung
Andre

Alt 14.08.2012, 13:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem - Standard

Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem



Zitat:
Ich habe seit einigen Tagen verschiedene Probleme mit Trojanern
Derzeit der TR/Banker. 7.1
gestern der TR/banker.gen5
am4.8. war es TR/spy.bafi.J
Schön und wo sind die Logs dazu?
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Machst du OnlineBankink mit diesem Rechner?

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem
administrator, anti-malware, antivir, anzeige, appdata, autostart, browser, dateien, explorer, gelöscht, helper, internet, microsoft, namen, problem, probleme, quarantäne, roaming, software, speicher, test, trojaner, windows, windows 7, windows 7 x64



Ähnliche Themen: Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem


  1. Verschiedene Problem unter Windows, möchte Malwareverdacht ausschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (16)
  2. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  3. TROJANER ! Habe folgendes Problem: PWS:Win/Zbot.gen!AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (11)
  4. bitte nicht beachten es hat sich geklärt
    Mülltonne - 19.06.2013 (0)
  5. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  6. AntiVir meldete verschiedene Trojaner - habe ich sie erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (19)
  7. Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (7)
  8. Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (9)
  9. Habe verschiedene Trojaner die Avirameldet aber nicht entfernen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (9)
  10. Habe ein Gigantisches Trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (0)
  11. Ich habe ein Problem mit meinem PC - Trojaner wahrscheinlich -
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (6)
  12. Habe ein Problem mit Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2005 (1)
  13. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  14. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  15. 124840.exe dktibs.exe - Trojaner: Houston, habe ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (7)
  16. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem - Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen verschiedene Probleme mit Trojanern Derzeit der TR/Banker. 7.1 gestern der TR/banker.gen5 am4.8. war es TR/spy.bafi.J zu meiner Entschlossenheit kam dann heute noch ein - Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem...
Archiv
Du betrachtest: Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.