Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 x64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Windows 7 x64 - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Windows 7 x64 - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Internetverbindung schlagartig runter auf 100kbps.
Windows 7 x64 - Hallo, der Rechner meiner Freundin ist seit heute morgen sehr langsam im Internet unterwegs. Leitung kann es nicht sein, da Tablet und mein Rechner super laufen im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen das Problem zu lösen. Hier ein paar Log-Dateien (Musste sie als Archiv anhängen weil...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit WindowsUpdate (IE 11 für Windows 7 x64)
Windows 7 x64 - Hallo zusammen, und zwar lud ich mir Secunia PSI herunter und es zeigte mir an, dass ein WindowsUpdate ansteht. Ich startete es und bekam folgende Fehlermeldung: Code 9C59 Danke im Vorraus!
Alles rund um Windows
Trojaner, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Windows 7 x64 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet mein Rechner nicht mehr, wenn ich auf den Startknopf drücke. Erst nach x-Versuchen geht es dann. Außerdem zeigt es bei mir immer wieder wenn ich ein Programm öffne bei einer .dll-Datei, dass ich ein "Ungültiges Bild" habe. Ich habe euch die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Windows 7 x64 - Hallo, es hat den Laptop meiner Schwiegereltern erwischt. Konnte das System mit F8 im abg. Modus mit Eingabeaufforderung starten und OTL (SafeListe, alle Benutzer, LOP) laufen lassen. Die Logs befinden sich im Anhang. Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
Windows 7 x64 - Soo, ich hab mich hier jetzt schon ne Stunde durch's Forum gewühlt, allerdings wollte ich dann auch nicht zuu viel alleine probieren, da die Tools die da beschrieben werden ja weit in's System eindringen, und ich da dann gerne vorher die Zustimmung einer Person hätte, die sich mit sowas auskennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Windows 7 x64 - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
System Error. Hard disk failure detected - November 2012
Windows 7 x64 - Hallo. Gestern habe ich diese Fehlermeldung bekommen und ca. 16 Fenster haben sich auf einmal aufgemacht-mein Windows 7 x64 ist schwarzm-Datenzugriff ist nur mehr durch TotalCommander möglich-somit sind die Daten auch schon gesichert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und 01Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
Windows 7 x64 - Hallo, bin neu hier. Obwohl ich schon seit Anfang an Personal-Computer beruflich nutze, hatte ich noch nie Probleme mit Viren und Trojanern. Jetzt ist mir nach eine Neuinstallation von Windows 7 x64 plötzlich aufgefallen, dass sich die neueren Versionen von Firefox und Thunderbird nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Einstellungen verändert, seltsame Dateien - Befall möglich? (OTL & Malwarebyte Logs)
Windows 7 x64 - Guten Abend! :) Ein Freund empfahl mir dieses Forum, da ich seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner (Windows 7 x64) habe. Ich bräuchte euer Sachverständnis, da ich mir mittlerweile einfach nichtmehr sicher bin, was zu tun ist. Das Problem begann damit, dass vor etwas mehr als einer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam (Wiederhergestellt, Windows 7 x64)
Windows 7 x64 - Hallo! Leider habe ich mir den GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Nach schnellem Umschalten auf ein anderes Benutzerprofil konnte ich erfolgreich eine Systemwiederherstellung durchführen. Die Scanner AVIRA, Anti-Malware und Spybot finden nichts mehr. Vorher hat Anti-Malware folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus 1.13 eingefangen!
Windows 7 x64 - Hola werte Trojaner-Board Community! :) Wenige Stunden vorm Urlaub vor reichlich 2 Wochen hab ich mir volles Balett den guten BKA-UKASH-Dummfang Virus eingefangen, dem ich nun zu Leibe Rücken möchte! :) Wichtig dabei ist, dass mein PC im Prinzip schon wieder läuft aber warscheinlich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe verschiedene Trojaner + GVU (geklärt) Problem
Windows 7 x64 - Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen verschiedene Probleme mit Trojanern Derzeit der TR/Banker. 7.1 gestern der TR/banker.gen5 am4.8. war es TR/spy.bafi.J zu meiner Entschlossenheit kam dann heute noch ein GVU anzeige die meinen Comupter gelähmt hat- das habe ich oberflächlich behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 x64
Windows 7 x64 - Hallo, auch ich bin seit heute vom GVU-Trojaner (mit Web-Cam) betroffen. Habe schon AMW und OLT Scan laufen lassen. Die Logs habe ich angehängt. Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Windows 7 x64 - Hallo, habe mir durch Unachtsamkeit auch diesen Trojaner eingefangen :(. Bin nun im abgesicherten Modus auf Windows 7 x64 Enterprise. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 TR/ATRAPS.Gen
Windows 7 x64 - Wie in den Regeln angegeben, erstelle ich meinen eigenen Thread, und greife nicht auf die Vorgangsweise in ähnlichen Threads zurück, die vermutlich das selbe Problem haben: http://www.trojaner-board.de/118105-tr-atraps-gen2-tr-sirefef-ag-35-a.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüsselungsvirus
Windows 7 x64 - Hi, mir wurde heute eine "Spam-Rechung" geschickt wo ich 4000€ zahlen muss. Ich wusste natürlich dass die Rechung nicht echt war aber wollte sie unbedingt sehen. Ich habe diese entpackt wunderte mich aber warum es eine .exe Datei war. Nun hat der Virus einige Dateien von meinem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/ATRAPS.Gen2 / TR/TRAPS.Gen / TR/Small.FI gefunden
Windows 7 x64 - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe das ich keine Fehler mache... ^^' Ich arbeite in der IT und habe jetzt ein kleines Problem, mit einem Rechner eines Mitarbeiters, wie schon im Titel beschrieben, findet Avira Professional bei ihm 3 Trojaner: Tr/ATRAPS.Gen2 TR/TRAPS.Gen TR/Small.FI ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm
Windows 7 x64 - Hallo Leute hab mir auf meinem Notebook wohl nen Virus eingefangen, nach dem booten von Windows 7 x64 kommt ein weißer bildschirm mit der meldung "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird", als Anhang die OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
Windows 7 x64 - Mahlzeit!:) Ein Mitglied meiner Familie hat sich auf seinem Computer (Windows 7 x64) durch öffnen einer versuchten E-Mail einen Trojaner eingefangen - nun kommt nach dem Booten die Meldung mit weißem Bildschirm: "Please wait while the connection is being etablished. Bitte warten Sie während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
Windows 7 x64 - Hallo liebe community :) bräuchte mal eure Hilfe/meinung : Und zwar hab ich mir dieses Jahr einen komplett neuen Pc gekauft und mir dummerweise ein paar Monate später zwei mal den BKA-Virus eingefangen:stirn: Hab nicht lang rumgezögert und bei beiden fällen gleich sofort das Lan-Kabel...
Alles rund um Windows
Windosw 7 Sicherheitscenter lasst sich nicht aktivieren
Windows 7 x64 - Hallo, Meine Pc mit I7 870 ist mit Windows 7 x64 Proffesionall bestückt! Gestern ist mir aufgefahlen das Sichereit Centerist nicht gestartet ist und alle versuchen einzuschaten sind erfolgslos! Also Unter: Systemsteuerung -> Wartungscenter ->Draufklicken auf Jetzt Aktivieren bringt fehler: "...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt, Desktop, TaskManager und RegEdit noch deaktiviert.
Windows 7 x64 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, nach der Anmeldung an Windows Desktop Weg, riesiges Warnfenster - nix geht mehr. Ich hatte zunächst den PC im abgesicherten Modus Booten können, dann war mir im Autostart die Datei "ch8l0.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner vs. Windows 7 x64 + OTL-Log
Windows 7 x64 - Auch ich habe mir den Ukash Trojaner eingefangen. Würde den Rechner gerne wieder benutzen können.. Wäre super wenn mir jemand hilft, ich hab keine Ahnung was dieses OTL genau tut, sonst würde ich mich selbst versuchen.. OTL logfile created on: 04.04.2012 16:01:48 - Run 2 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.