Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kampf den Zombies III

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2005, 11:50   #1
heidekaschper
 
Kampf den Zombies III - Standard

Kampf den Zombies III



Hallo Freaks,
nachdem sich mein Rechner auf Angriffe auf www-Server spezialisiert hatte
(Tcp Flood) ohne mich zu fragen, haben Auswertungen meines HJT Logs bisher nichts an Erkenntnissen erbracht.
Ich benutze 2 Rechner und gehe mit einem Router ins Netz.

Heute bin ich über eine kleine Merkwürdigkeit gestolpert:
Vor 3 Tagen hatte ich irgendeine Software installiert, die mich anschließend aufforderte den Benutzer zu wechseln. Dabei wurden mir dann 2 Benutzer angeboten: Administrator und Heidekaschper. Ich wunderte mich nur ein wenig
über den Administrator, den ich nicht eingerichtet hatte. Ich nahm an, dass der vom System angelegt wurde. Als ich mich heute um diese Angelegenheit mal kümmern wollte war dieser Benutzer nicht mehr da.
Kann es sein, dass eine der Softwareinstallationen den Admin angelegt und auch
wieder gelöscht hat?
Oder hatte ich Besuch.
Auffällig ist auch, dass die Meldungen des Routers über die Attacken mit TCP flood seitdem radikal zurückgegangen sind.

Echt dubios?
Danke für Eure Antworten

Gruss Heidekaschper

Alt 12.01.2005, 12:02   #2
heidekaschper
 
Kampf den Zombies III - Standard

Kampf den Zombies III



Der betroffene Rechner:
Notebook Amilo pro
Windows XP SP2
__________________


Alt 12.01.2005, 12:12   #3
Shadowdance
 
Kampf den Zombies III - Standard

Kampf den Zombies III



*schnauf* ... also diese Zombies heutzutage ...

__________________

Antwort

Themen zu Kampf den Zombies III
administrator, angeboten, angriffe, attacke, benutzer, dubios, erkennt, flood, frage, fragen, gelöscht, installiert, kampf, kleine, meldungen, nicht mehr, nichts, rechner, router, schließe, software, system, tcp, wechsel, worte, wunder



Ähnliche Themen: Kampf den Zombies III


  1. Elasticsearch-Lücke verwandelt Amazon-Cloud-Server in DDoS-Zombies
    Nachrichten - 29.07.2014 (0)
  2. Kampf gegen snap.do
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (11)
  3. Kampf gegen Trojaner - Bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (10)
  4. Microsoft sagt SpyEye den Kampf an
    Nachrichten - 14.10.2011 (0)
  5. Kampf dem Ukash/Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (7)
  6. Kampf Musik im Desktop Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  7. Hackergruppe sagt Sicherheitsindustrie den Kampf an
    Nachrichten - 14.07.2009 (0)
  8. Auto-Log-Off-Trojaner?! Kampf gewonnen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2009 (4)
  9. Kampf gegen Trojaner gewonnen?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (12)
  10. Kampf gegen Systemabstürze usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (20)
  11. TR/Vundo.Gen Hilfe beim Kampf!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)
  12. Den Kampf gegen Viren verloren ? !
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (11)
  13. Kampf den Zombies II HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (12)
  14. Kampf den Zombies: Hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (13)

Zum Thema Kampf den Zombies III - Hallo Freaks, nachdem sich mein Rechner auf Angriffe auf www-Server spezialisiert hatte (Tcp Flood) ohne mich zu fragen, haben Auswertungen meines HJT Logs bisher nichts an Erkenntnissen erbracht. Ich benutze - Kampf den Zombies III...
Archiv
Du betrachtest: Kampf den Zombies III auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.