Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: backdoor.Botget.FtpB.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2005, 16:08   #1
patanosta
 
backdoor.Botget.FtpB.gen - Standard

backdoor.Botget.FtpB.gen



Hallo miteinander,

ich habe meinen Rechner neu eingerichtet. Nachdem ich das erste mal im Netz war, wird mein Rechner ständig infiziert.

Mein BIT_DEFENDER identifiziert die Trojaner als:
- Backdoor.BotGet.FtpA.Gen
- .BotGet.FtpB.Gen
- Backdoor.RBot.Gen

Der Vierenscanner löscht die Ifizierten Datein. Die kommen allerdings jedesmal wieder, wenn ich online bin.

Kann mir jemand helfen diese Scheißdinger loszuwerden??
MFG Rene

Alt 10.01.2005, 16:15   #2
HerrKautz
 
backdoor.Botget.FtpB.gen - Standard

backdoor.Botget.FtpB.gen



Hallo,

dass sind leider alles sehr gefährliche Backdoor Trojaner,dir bleibt daher nur dies übrig http://www.trojaner-board.de/showpo...228&postcount=2 dein System ist nicht mehr vertrauenswürdig!

Achte besonderst auf den Link,"vor dem ersten online gehen"!Arbeite alle Links genau durch!

Gruss
__________________


Alt 12.01.2005, 16:53   #3
patanosta
 
backdoor.Botget.FtpB.gen - Standard

backdoor.Botget.FtpB.gen



[Schei....

trotzdem danke...
__________________

Antwort

Themen zu backdoor.Botget.FtpB.gen
ander, datei, defender, erste mal, helfen, ide, infiziert., jedesmal, loszuwerden, lösch, löscht, miteinander, neu, online, rechner, scan, scanner, troja, trojaner, vierenscanner




Ähnliche Themen: backdoor.Botget.FtpB.gen


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  3. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  4. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (0)
  5. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  6. Hilfe: WORM/Rbot.49152.4 + Generic.Botget.A9E80763
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  7. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  8. Backdoor Win 32.VB.aup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (4)
  9. Bitte um Hilfe: backdoor.botget.ftpa.gen (& das Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (3)
  10. Backdoor.BotGet.FtpB.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (4)
  11. Backdoor.BotGet.FtpB.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (28)
  12. TR/PSW.Banker.II.7 und Backdoor.BotGet.FtpB.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2006 (1)
  13. Backdoor.BotGet.FtpB.Gen, Anmeldemeldung usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (10)
  14. Backdoor.BotGet.FtpA.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (7)
  15. Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (2)
  16. „Exploit.Win32.Sassdor.f“ und „Backdoor.BotGet.FtpB.Gen“
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2004 (10)
  17. W32/Backdoor-CFB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (1)

Zum Thema backdoor.Botget.FtpB.gen - Hallo miteinander, ich habe meinen Rechner neu eingerichtet. Nachdem ich das erste mal im Netz war, wird mein Rechner ständig infiziert. Mein BIT_DEFENDER identifiziert die Trojaner als: - Backdoor.BotGet.FtpA.Gen - - backdoor.Botget.FtpB.gen...
Archiv
Du betrachtest: backdoor.Botget.FtpB.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.