Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner aber mit Webcamfenster

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2012, 11:56   #16
Evi88
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Sorry dass ich mich erst jetzt rück melde aber ich war verreist.
Leider kann ich das Windows Update nicht durchführen (Service Pack 1) - ich installiere u starte neu. Jedoch kommt dann immer eine fehlermeldung, dass die Installation nicht erfolgreich war. Typ endlosschleife.
Somit kann ich auch meinen letzten virenscann mit Emsisoft nicht durchführen.
Kannst du mir da vlt noch einen Tipp geben, wie ich das Windows-Update erfolgreich installieren kann?

Vielen dank schonmal & Grüße,
Evi

Alt 14.08.2012, 12:25   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Gibt es eine Fehlermeldung?
__________________

__________________

Alt 14.08.2012, 13:53   #18
Evi88
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Nach Neustart kommt folgende Fehlermeldung:

Installation war nicht erfolgreich. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Fehler:ERROR_PATH_NOT_FOUND(0x80070003). Details: hxxp://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/troubleshoot-problems-installing-service-pack

Die dort vorgeschlagenen Möglichkeiten habe ich alle ausprobiert - leider ohne Erfolg.
__________________

Alt 14.08.2012, 15:21   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Versuche den Fix: SP1Fix.exe
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 16.08.2012, 12:46   #20
Evi88
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



hab den fix gemacht. dieser war auch erfolgreich.
jedoch kann ich immer noch nicht den SP1 erfolgreich installieren - jetzt kommt bereits vor dem neustart der Fehler: Fehlgeschlagenes Update: Code 80073701.

Was kann ich denn da jetzt tun? Danke!!!


Alt 17.08.2012, 01:59   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Versuche diesen Fix-IT

Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten
__________________
--> Bundestrojaner aber mit Webcamfenster

Alt 21.08.2012, 11:42   #22
Evi88
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Dieser Fix funktionert leider auch nicht. Das Update kann leider immer noch nicht installiert werden. Kann ich sonst noch was versuchen? Danke

Alt 21.08.2012, 15:15   #23
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Bitte versuchen: http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html

danach neustarten.

Update versuchen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 25.08.2012, 13:50   #24
Evi88
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Nope- geht immer noch nicht. Immer noch der Fehler Code 80073701.
Ist denn dieses Windows Service Pack-1 zwingend notwendig? Bzw. kann ich mir sicher sein, dass der Virus bereits weg ist?
Vielen Dank & Grüße

Alt 25.08.2012, 17:39   #25
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Standard

Bundestrojaner aber mit Webcamfenster



Zitat:
Ist denn dieses Windows Service Pack-1 zwingend notwendig?
ja.

Desalb solltest du neuaufseten.




Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

1. Datenrettung:





2. Formatieren, Windows neu instalieren:





3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Bundestrojaner aber mit Webcamfenster
anderem, aufforderung, bundestrojaner, daten, eingefangen, gefangen, gen, glaube, interne, internet, leicht, liebe, lieben, nichts, rechner, schaltet, sofort, sperrt, taucht, troja, trojaner, verbunden, verliere, verlieren, verzweifeln, webcamfenster, zahlung




Ähnliche Themen: Bundestrojaner aber mit Webcamfenster


  1. BKA-/Bundestrojaner aber kein Sperrschirm dafür Fehler beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (9)
  2. Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (1)
  3. Bundestrojaner(Trojan.Agent)explorer.exe in C/HKCU Software wird gefunden von Malware, aber kann nicht beseitigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (13)
  4. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (15)
  5. Polizei Trojaner mit Webcamfenster - Aufforderung zur Zahlung von 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (6)
  6. GVU Trojaner mit Webcamfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (5)
  7. Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  8. GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  9. BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (5)
  10. BKA Trojaner (mit Webcamfenster)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (2)
  11. GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  12. GVU - Trojaner mit Webcamfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (13)
  13. GVU-Trojaner mit Webcamfenster (C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\0_0u-I.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (9)
  14. GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit zusätzlichem Webcamfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  15. GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (17)
  16. 100€ - Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (21)
  17. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)

Zum Thema Bundestrojaner aber mit Webcamfenster - Sorry dass ich mich erst jetzt rück melde aber ich war verreist. Leider kann ich das Windows Update nicht durchführen (Service Pack 1) - ich installiere u starte neu. Jedoch - Bundestrojaner aber mit Webcamfenster...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner aber mit Webcamfenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.