Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: USB PLatte scannen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2012, 16:05   #1
phil1999
 
USB PLatte scannen - Standard

USB PLatte scannen



Hallo,
ICh habe noch eine Frage:
Gibt es irgendein Linux Live System mit dem ich eine externe USB PLatte ohne das sich der Virus gleich in das Windows System auf dem Computer einnistet durch scannen kann?
Am besten wäre es wenn ich den Virenscanner nicht extra auf dem Live System installieren müsste sondern wenn er gleich drauf wäre.

Alt 29.05.2012, 10:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB PLatte scannen - Standard

USB PLatte scannen



desinfec't oder sowas wie die Rescue Systeme von Kaspersky oder Avira
__________________

__________________

Antwort

Themen zu USB PLatte scannen
beste, besten, compu, computer, externe, extra, frage, installiere, installieren, linux, live, platte, scan, scanne, scannen, scanner, system, usb, virenscan, virenscanner, virus, windows, windows system




Ähnliche Themen: USB PLatte scannen


  1. Computer scannen (svchost.exe)
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (1)
  2. Softwaresammlung scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  3. Verschlüsselungsvirus - Log Files scannen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (12)
  4. Computer mit HitmanPro scannen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.05.2011 (2)
  5. Netzwerke Scannen
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (8)
  6. Problem beim Scannen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (62)
  7. Scannen der gesicherten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  8. Wie oft laßt Ihr den PC scannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2008 (77)
  9. datei scannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2007 (4)
  10. Bitte mal scannen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (2)
  11. Mit Knoppix nach Viren scannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2005 (13)
  12. S-ATA Platte kaputt??
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2005 (3)
  13. trojaner-avg soll scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (1)
  14. 160 GB Platte // nur 130 GB?!
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2003 (8)
  15. Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2003 (7)
  16. System Scannen
    Mülltonne - 11.04.2003 (0)
  17. ports scannen Mit AntiTrojan?
    Archiv - 11.01.2003 (9)

Zum Thema USB PLatte scannen - Hallo, ICh habe noch eine Frage: Gibt es irgendein Linux Live System mit dem ich eine externe USB PLatte ohne das sich der Virus gleich in das Windows System auf - USB PLatte scannen...
Archiv
Du betrachtest: USB PLatte scannen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.