Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2012, 14:57   #16
Ikkebum
 
Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam. - Standard

Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.



Ich möchte nicht aufdringlich sein, jedoch würde ich sehr gerne wissen wie der Stand der Dinge ist und ob mein System noch zu retten bzw. schon gerettet ist.

Alt 07.06.2012, 10:29   #17
kira
/// Helfer-Team
 
Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam. - Standard

Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.



Zitat:
Zitat von Ikkebum Beitrag anzeigen
Das Cmd Fenster öffnet sich immernoch nach dem Ladebildschirm.
kannst du es auslesen, was da steht?
__________________

__________________

Alt 11.06.2012, 15:57   #18
Ikkebum
 
Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam. - Standard

Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.



Erstmal bitte ich um Entschuldigung, da ich so lange nicht geantwortet habe, ich war über das lange Wochenende im Urlaub.
Also ich habe jetzt mal versucht das cmd Fenster genauer zu untersuchen:
Nach dem Startbildschirm öffnet es sich einmal und schließt sich dann auch wieder relativ schnell hat aber noch keinen Inhalt, dann öffnet es sich nochmal mit der Fensterüberschrift System32 und mit einem 2-zeiligen Inhalt.
In der 2. Zeile konnte ich etwas wie (error el created) erkennen, danach hat es sich wieder geschlossen.
Das Problem ist, dass es nur einmal ziemlich lange geöffnet war (für ca. 10 Sekunde), beim nächsten mal hochfahren ging alles wieder inerhalb von etwa einer Sekunde.
__________________

Antwort

Themen zu Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.
anwendungen, betriebssystem, cmd, cmd.exe, computer, desktop, firefox, gelöscht, gen, google, langsam, malwarebytes, microsoft, mozilla, passwort, pc sehr langsam, problem, programme, sehr langsam, software, start, trojaner, verdacht, wenig ahnung, windows, windows start, öffnet




Ähnliche Themen: Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.


  1. Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (6)
  2. "Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (12)
  3. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  4. Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (15)
  5. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  6. SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (8)
  7. Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (11)
  8. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  9. Computer Fenster öffnet nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (7)
  10. IE beim ersten Start sehr langsam, danach normal schnell
    Alles rund um Windows - 21.05.2012 (1)
  11. CMD Fenster öffnet sich nach pc start ganz kurz. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (18)
  12. Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  13. Virus? WinXP Dos Fenster öffnet sich kurz, dann Internet sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (1)
  14. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  15. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  16. GHOST-chat Fenster öffnet sich von alleine; PC langsam >> Hijack+RSIT log
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (2)
  17. Editor öffnet sich von alleine und PC/Internet ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (5)

Zum Thema Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam. - Ich möchte nicht aufdringlich sein, jedoch würde ich sehr gerne wissen wie der Stand der Dinge ist und ob mein System noch zu retten bzw. schon gerettet ist. - Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam....
Archiv
Du betrachtest: Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.