Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.05.2012, 13:56   #1
Oboss
 
xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe - Standard

xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe



Hallo, ich war leider so blöd und habe eine Mail geöffnet wegen eines Laptop kauf's für über 6000 €. Nun erscheint gleich nach dem Windowsstart eine Aufforderung zur codeeingabe welche 100 Euro kosten soll. Pc kann auch nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Habe es nun geschafft dieses otlpe runterzuladen und habe es gebrannt. Das scannen habe ich auch noch geschafft, aber weiter komm ich als absoluter Laie jetzt nun wirklich nicht mehr. Morgen kommt meine Nichte zu Besuch und möchte natürlich an einen pc, ich muss die vorhandenen - verschlüsselten - Daten unbedingt retten, bevor sie an den pc kann. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden um den Titel "Lieblingsonkel" nicht zu verlieren. Für eure bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus. Gruß oboss

Alt 20.05.2012, 20:15   #2
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe - Standard

xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Hst Du dann das OTLPE Log?
Und ahst Du die Anleitung auf der hauptseite gemacht in Bezug auf das entschlüsseln:
http://www.trojaner-board.de/
__________________


Antwort

Themen zu xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe
abgesicherten, absoluter, aufforderung, besuch, blöd, code, code eingabe, daten, eingabe, erscheint, euro, gestartet, hoffe, kosten, laptop, mail, modus, morgen, natürlich, retten, scan, scanne, scannen, unbedingt, verschlüsselung, windows xp verschlüsselungs code, wirklich



Ähnliche Themen: xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe


  1. Win7: verzögerte Eingabe mit Tastatur
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (13)
  2. Eingabe bei Firefox verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (18)
  3. Windows 7: Selbstständige Eingabe von Passwörtern
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (18)
  4. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  5. Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (9)
  6. Online-Banking Trojaner - Aufforderung zur TAN-Eingabe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (19)
  7. Aufforderung zur Eingabe von 100 iTAN's
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (22)
  8. Spardabank West - Aufforderung zur Eingabe von meiner TanListe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (3)
  9. Sparkassen-Trojaner ? Aufforderung zur Eingabe 100 TANs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (11)
  10. Sparkassen Trojaner itan Eingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (18)
  11. BKA Trojaner, Problem nach Eingabe des fix.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (29)
  12. Postbank Online-Banking: Aufforderung zur Eingabe von 40 TANs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (3)
  13. 40 TAN Eingabe Postbanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (18)
  14. Volksbank Trojaner mit TAN-Eingabe Aufforderung - komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (4)
  15. Aufforderung zur Eingabe von 40 TAN's bei Postbank Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (17)
  16. Werbung trotz URL-Eingabe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (10)
  17. Eingabe
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2003 (0)

Zum Thema xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe - Hallo, ich war leider so blöd und habe eine Mail geöffnet wegen eines Laptop kauf's für über 6000 €. Nun erscheint gleich nach dem Windowsstart eine Aufforderung zur codeeingabe welche - xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe...
Archiv
Du betrachtest: xp verschlüsselung, Aufforderung zur kostenpflichtigen Code eingabe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.