Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2012, 14:28   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



Ich versuch gerade mir ein Bild von deinem Rechner zu machen
Mach bitte den Fix! Ich will die Bereinigung nicht durch Nebensächlichkeiten unterbrechen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.04.2012, 15:04   #17
Jackson88
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



ich hab dir tausend logs geschickt!

du weist mittlerweile mehr über mein rechner als ich.

Ich würde nur gern wissen was du suchst.
bzw was du gefunden hast.

ich fänds halt cool wenn ich bei der ganzen Geschichte selber noch was lerne!
__________________


Alt 11.04.2012, 15:29   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



Zitat:
ich hab dir tausend logs geschickt!
Und? Wir sind hier aber noch nicht durch und entscheidende Analysen/Logs fehlen noch die kommen später deswegen erlaube ich mir noch keine Aussage was genau mit deinem System ist


Zitat:
bzw was du gefunden hast.
Siehst du alles in den hier geposteten Logs. Ich werd die garantiert nicht mundgerecht jede einzelne Zeile erklären, da wäre ich ja noch nächste Woche mit beschäftigt
__________________
__________________

Alt 12.04.2012, 22:58   #19
Jackson88
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



erstmal vielen dank für die Hilfestellungen!

Leider kann ich die Logs nicht mehr posten.
Hab die radikale Lösung gewählt!

jetzt ist wieder alles super!!

was war denn deine Vermutung?

Alt 13.04.2012, 09:29   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



Da du jetzt plattgemacht hast werd ich keine genaue Ursache mehr finden können. Wir waren hier nämlich noch nicht fertig. Aber ist jetzt ja eh irrelevant weil du ein neu instaliertes System hast

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2012, 19:09   #21
Jackson88
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



Ich möchte noch was los werden.

diese seite ist eine absolut super sache!!!
man kann viele hilfen erhalten und das for free.
es ist jedem frei gestellt was er spenden MÖCHTE!

allerdings finde ich es nicht gut dashier vor allem gewarnt und wenn man dann selber fragen hat werden die nicht richtig beantwortet sondern man soll log für log sein ganzen pc preis geben.

vielleicht kann peter zawadski mit seinen admins sprechen den usern nicht nur vorgespeicherte standard mails zu posten sondern vielleicht auch die ein oder andere erklärung mitzuschicken!



Wir versetzen uns auf die titanic!
sie geht unter und einer ist in der lage ein rettungsboot zu bauen.
ist dieser dann besser dran wenn er alle selbst baut oder wenn er es jemandem beibringt der es wieder anderen zeigt usw usw?

Alt 18.04.2012, 21:26   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



Zitat:
allerdings finde ich es nicht gut dashier vor allem gewarnt und wenn man dann selber fragen hat werden die nicht richtig beantwortet sondern man soll log für log sein ganzen pc preis geben.
"Vor allem gewarnt" ist viel zu unkonkret beschrieben. Da versteht jeder was anderes drunter. Wenn du Verbesserungsvorschläge oder Kritik äußern willst musst du das schon in einer deutlicheren Form bringen.
Abgesehen davon finde ich es ziemlich nervig, wenn in einer laufenden Analyse/Bereinigung ständig irgendwelche Fragen reingeplappert werden, das reißt ständig raus und unterbricht den Vorgang. Wenn Fragen offen gewesen wären hättest du die zum Schluss stellen können, es sei denn zB irgendwas Unklares hindert dich daran ein Tool auszuführen

Zitat:
vielleicht kann peter zawadski mit seinen admins sprechen den usern nicht nur vorgespeicherte standard mails zu posten
Toll und was hat man davon?! Soll man jede Anleitung nur für dich oder gar für jeden neu erfinden nur damit du oder gar andere das Gefühl haben sie fühlen sich "individueller" betreut
Sry ist ist absolut ineffektiv, die Anleitungen die wir hier so haben haben wir auch in dieser Form nicht ohne Grund, bevor du sowas postest hättest du auch darüber ruhig etwas nachdenken können

Zitat:
Wir versetzen uns auf die titanic!
sie geht unter und einer ist in der lage ein rettungsboot zu bauen.
ist dieser dann besser dran wenn er alle selbst baut oder wenn er es jemandem beibringt der es wieder anderen zeigt usw usw?
Was für ein unpassender Vergleich
Man kann nicht jedem beibringen, Systeme zu bereinigen
Nicht jeder wird Kompetenzler oder Mitglied des Helfer-Teams, genausogut könntest du dich beschweren, dass nicht jeder da draußen ein Top-Fußballer wird oder ein Ausnahme-Musiker, Pianist, oder oder oder
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.04.2012, 21:31   #23
Jackson88
 
habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Standard

habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki



okay!

ich führe halt nicht gern einfach nur aus, ich wüsste gern den hintergrund.
damit ich daraus lerne!!!!!


trotzdem vielen dank ans team und die arbeit die ihr euch macht!

Antwort

Themen zu habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki
100%, avast, dateien, desktop, e-mail, firewall, frage, g-data, infiziert, keine rückmeldung, laptop, log, löschen, maleware, ordner, problem, prüfen, regedit, scan, stick, suche, super, trojaner, trojaner board, viren



Ähnliche Themen: habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki


  1. Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (0)
  2. Versehentlich auf Mailanhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (5)
  3. Nach neustart wssBC9C.tmp Meldung versehentlich bestätigt, was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (63)
  4. Spy Hunter versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (54)
  5. wssetup.exe versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  6. Bedrohung Rootki?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (2)
  7. Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (1)
  8. LIVE SECURITY PLATINUM: kein Browser ruft Webseiten auf - habe versehentlich alle Malwarebytes-Funde entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  9. Dropbox bestätigt Datenleck
    Nachrichten - 01.08.2012 (0)
  10. Virus/Rootki Problem:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (21)
  11. ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.09.2010 (3)
  12. US-Verteidigungsministerium bestätigt Virusangriff
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  13. ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei in icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (1)
  14. Microsoft bestätigt IIS-Lücke
    Nachrichten - 29.12.2009 (0)
  15. Habe versehentlich ein Videocodec angenommen, Virusbefall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (9)
  16. escan versehentlich auf Deutsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (4)
  17. Dialerprogramm versehentlich install.
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (2)

Zum Thema habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki - Ich versuch gerade mir ein Bild von deinem Rechner zu machen Mach bitte den Fix! Ich will die Bereinigung nicht durch Nebensächlichkeiten unterbrechen! - habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki...
Archiv
Du betrachtest: habe versehentlich den downloadlink von sweetpeektoolbar mit ja bestätigt und Fdss und Win 32 Rootki auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.