Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2012, 02:00   #1
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Hallo ihr lieben Trojaner,
bei mir haben sich zum ersten mal blöde Griechen in meinen armen Laptop geschlichen. (Nur Aeneas konnte noch schnell abhauen, um das "fatum" zu erfüllen :P)
Wie man vielleicht sieht, liegen meine Stärken woanders und ich möchte mich vorab für meine Dummheit entschuldigen
Selbstverständlich habe ich mir die Problembeandlungen anderer Nutzer durchgelesen (mit dem gleichen Problem wie ich:P -> aus Sicherheitsgründen wurde mein Windows blockiert, damit ich 50€ an diese Betrüger zahle) und ich habe mir OTL schon runtergeladen und das gemacht, was hier angeordnet wurde =) (hoffe ich) Die Datei ist riesig...hab sie in 2 geteilt...man, bis ich gerafft habe, wie allein das geht peinlich peinlich...
Aber vielen Dank schonmal...ich verzweifle jetzt ein bisschen =(
Liebe Grüße
Laviah (Ich bin eine Frau und mag Pferde...das darf was heißen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (25,6 KB, 280x aufgerufen)
Dateityp: txt OTLvirusistblöd1.txt (61,2 KB, 319x aufgerufen)
Dateityp: txt OTLvirusistblöd2.txt (70,7 KB, 247x aufgerufen)

Geändert von Laviah (29.03.2012 um 02:15 Uhr)

Alt 29.03.2012, 02:07   #2
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Ich muss gestehen...es hat auch echt lange gedauert, bis ich das mit dem F8 beim Starten gerafft habe...also ich bin echt nicht die Hellste, was das betrifft=( Aber bitte seid lieb zu mir
__________________


Geändert von Laviah (29.03.2012 um 02:20 Uhr)

Alt 29.03.2012, 12:15   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [SkypePM] C:\Users\Wolfgang Chelius\AppData\Local\Skype\SkypePM.exe ()
 :Files
C:\Users\Wolfgang Chelius\AppData\Local\Skype
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
__________________

Alt 29.03.2012, 12:44   #4
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Vielen, vielen, vielen Dank!!!!
Es läuft wieder!!!=) Oh meine Güte, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schnell wieder geht!
Markusg, du bist genial!!! Wahnsin...echt...ich freu mich jetzt ein bisschen und hüpfe im Kreis
Angehängte Dateien
Dateityp: txt 03292012_122920besiegt.txt (3,5 KB, 294x aufgerufen)

Alt 29.03.2012, 12:47   #5
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Achso, bei diesem Upload Channel steht, dass die Datei empfangen wurde und dass er Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde
Ich glaube, es hat geklappt :P


Alt 29.03.2012, 15:46   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



danke für den upload.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
--> Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht

Alt 29.03.2012, 19:35   #7
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Soooo,
ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht=)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt lalala.txt (21,5 KB, 239x aufgerufen)

Alt 29.03.2012, 19:39   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



warum benennst du andauernd die textdateien um, es hat schon nen grund warum die nach programm namen benannt sind, damit man sie nämlich beim thema lesen findet
malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.03.2012, 20:03   #9
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Entschuldigung=( Ich dachte, so kann man die nicht verwechseln und ich hatte Angst, ich schicke nicht das Richtige=(

Hier hab ich jetzt nix gemacht
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-03-29 (19-51-29).txt (2,8 KB, 315x aufgerufen)

Alt 29.03.2012, 20:05   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



updaten, vollständiger scan, funde löschen, log posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.03.2012, 23:01   #11
Laviah
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Da stand, das sei die neuste Version=)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-03-29 (20-15-25).txt (2,6 KB, 287x aufgerufen)

Alt 30.03.2012, 12:45   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Standard

Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht



Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
wenn fertig, melden bitte
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht
adobe, autorun, bho, blockiert, bonjour, converter, download, euro, explorer, firefox, format, gesperrt, home, icq, microsoft, mp3, programme, realtek, registry, scan, security, software, symantec, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht


  1. windows gesperrt und 50.- zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (3)
  2. System gesperrt soll 50Euro zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (6)
  3. Windows gesperrt - 50 € zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (3)
  4. 50euro windows gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (7)
  5. Windows Security Center: 100 Euro zahlen, angeblich nicht lizensierte Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (19)
  6. Windows gesperrt. 50 € zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (18)
  7. Windows Gesperrt 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (10)
  8. Windows sperrt - 50Euro zahlen bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (2)
  9. Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (4)
  10. Windows blockiert, 50euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (27)
  11. Windows blockiert, 50euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (1)
  12. Windows XP gesperrt 50 EUR zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (1)
  13. Windows gesperrt, 50 € zahlen usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (5)
  14. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (11)
  15. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  16. Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert zahlen sie 50EURO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (5)
  17. 50Euro zahlen - Trojaner blockiert Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)

Zum Thema Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht - Hallo ihr lieben Trojaner, bei mir haben sich zum ersten mal blöde Griechen in meinen armen Laptop geschlichen. (Nur Aeneas konnte noch schnell abhauen, um das "fatum" zu erfüllen :P) - Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 gesperrt, 50Euro zahlen, angeblich verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.