Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.03.2012, 10:26   #1
xdani
 
FireFox löscht sofort gedownloadete dateien! - Standard

FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!



guten tag,
ich habe ein problem und dies lautet:

ich gehe auf eine beliebige i.net seite, z.B. chip,
dort möchte ich mir eine datei downloaden,
ich suche den ordner aus, und downloade die datei.

Wenn der DownLoad fertig ist, verschwindet die datei sofort, aber während des donloads wurde mit die datei in dem downloadordner angezeigt, ich kann auch keinen anderen browser herunterladen oder ähnliches...

kann mit vlt. jemand helfen, das ich die datein wenigstens öffnen kann, oder sie sich nicht selber löschen? wenn ja danke

*wenn ich den download starte bricht er automatische jedes mal am anfang ab, sodass ich ihn manuel starten muss!

Alt 24.03.2012, 16:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
FireFox löscht sofort gedownloadete dateien! - Standard

FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!



hi,
gibt es fehlermeldungen? wenn ja, welche.
klappen downloads mit dem internet explorer?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!
andere, anderen, anfang, angezeigt, beliebige, browser, chip, datei, dateien, datein, downloaden, fertig, firefox, guten, herunterladen, lösch, löschen, löschen?, löscht, ordner, problem, seite, sofort, suche, verschwindet, öffnen



Ähnliche Themen: FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!


  1. DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (1)
  2. Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (5)
  3. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  4. Malware löscht alle Dateien und danach Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (5)
  5. Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  6. Firefox stürzt ab und am Cache sofort BlueScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (8)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  8. Virus auf Stick löscht Ordner und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (12)
  9. Malewarebytes löscht dateien nicht und andere webseite versucht zuzugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (111)
  10. Welche Dateien löscht der CCleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2010 (3)
  11. Irgendetwas löscht Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (5)
  12. Antivirus löscht unter anderem Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (3)
  13. wie löscht man die dateien im abgesicherten modus?
    Mülltonne - 24.04.2008 (1)
  14. Firefox ist sofort überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (9)
  15. Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)
  16. Virus löscht Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (4)
  17. eScanCheck löscht keine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (9)

Zum Thema FireFox löscht sofort gedownloadete dateien! - guten tag, ich habe ein problem und dies lautet: ich gehe auf eine beliebige i.net seite, z.B. chip, dort möchte ich mir eine datei downloaden, ich suche den ordner aus, - FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!...
Archiv
Du betrachtest: FireFox löscht sofort gedownloadete dateien! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.