Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.03.2012, 19:59   #1
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre.
Ich komme nicht in abgesicherten Modus rein, den der weise Balken lasst sich von Windows normal starten nicht verschieben und nichts funkioniert z.B F8 oder F12, Widows startet dann und es erscheind sofort das Fenster mit der Zahlungsaufforderung. Bitte um Hilfe, was ich tun kann?

System Windows 7 Home

Alt 17.03.2012, 20:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



hi
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 17.03.2012, 20:07   #3
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



Hallo,

ich schreibe von meinem alten rechner, den ich nicht mehr benutzt habe.
Ich werde es versuchen, die cd zubrennen. Danke im vorraus.
__________________

Alt 17.03.2012, 22:00   #4
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



Hallo,

das mit dem brenne der cd hat nicht geklappt 0% extracting,
ich weiß auch nicht ob der brenner funkioniert, was kann ich sonst noch tun ohne cd?
Danke im vorraus für ihre bemühungen

Alt 18.03.2012, 12:22   #5
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



Hi,

es hat geklappt, ich habe die cd gebrannt.
Ich habe versucht den infiezierten computer mit der cd zu booten, hat aber nicht geklappt. Ich drücke del oder f12 aber er reagiert nicht und windows wird nach par sekunden gestartet und es erscheind wieder das fenster mit der zahlungsaufforderung.
Ich kenne mich leider nicht aus; ist es richtig das ich die cd gleich nach dem brennen im defekten computer boote? Oder muß ich die weiteren anweißungen
auf diesem computer machen?
Vielen dank im vorraus für ihre hilfe

bis bald


Alt 18.03.2012, 15:34   #6
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



hi,

ich habe die cd gebrannt, aber wenn ich die cd in den infizierten computer einlege, kann ich sie nicht booten, denn wenn ich den computer starte und auf del oder F12 drücke reagiert er nicht und windows wird gestartet und dannach erscheint wieder die zahlungsaufforderung.
ich muß doch die cd in den defekten computer einlegen? sorry aber ich kenne mich leider nicht aus, deshalb frage ich vorsichtshalber noch einmal nach.
vielen dank im vorraus für die hilfe

mfg

Alt 18.03.2012, 16:25   #7
markusg
/// Malware-holic
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



hi,
es reicht wenn du es einmal schreibst
die cd schon mal an nem andern pc probiert, ob die überhaupt läuft?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.03.2012, 18:05   #8
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



Hi,

es tut mir leid ich wusste nicht ob sie die nachricht erhaltenen.
Ich habe die cd probiert, sie läüft gerade, soll ich sie fertig laufen lassen?

Mfg

Alt 18.03.2012, 18:33   #9
markusg
/// Malware-holic
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



sie läuft auf dem infizierten pc oder auf nem andern? wenn auf dem infiziertem, dann laufen lassen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.03.2012, 18:37   #10
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



Sie lief auf den anderen, weil ich sie getestet habe und ist jetzt mit dem scan fertig.

Mfg

Alt 18.03.2012, 18:39   #11
markusg
/// Malware-holic
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



scannen solltest du ja auf dem anderen pc nicht, nur gucken ob sie überhaupt startet
hast du auf dem infizierten gerät die bootreihenfolge verendert, damit das cd laufwerk zuerst gestartet wird?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.03.2012, 18:42   #12
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



nein, ich habe nichts verändert.

soll ich die zwei fenster schliessen, die sich nach dem scan auf dem anderen computer geöffnet haben? und muss ich noch was tun, weil ich leider gescannt habe?

P.S. NOCH MAL VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE

Alt 18.03.2012, 18:46   #13
markusg
/// Malware-holic
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



1.
kannst ruhig du sagen.
2. ja schließen und pc neustarten und cd raus.
3. im bios die boot reihenfolge auf dem infizierten pc endern und dann von der cd starten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.03.2012, 20:01   #14
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Standard

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



hi,

ich habe versucht den infizierten rechner im boot bei mir taste F12 zu starten, geht leider nicht er öffnet mir wieder windows

Alt 18.03.2012, 22:10   #15
saa2006
 
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Icon19

computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter



hi,

ich habe par mal versucht den bios zu starten, jedesmal wenn es nicht ging und windows wieder starten wollte, habe ich den rechner ausgeschaltet und dann
erschien die windowsreperatur. jetzt geht windows wieder.
soll ich die cd trotzem starten und scannen?
ist der trojaner ganz weg oder muß ich noch was machen?

welchen virusschutz soll ich benutzen, damit ich vor trojaner geschützt bin?

vielen dank im vorraus für deine bemühungen und hilfe

mfg

Antwort

Themen zu computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter
abgesicherten, aktiviere, aktivieren, aufforderung, balken, bezahlung, bildschirm, computer, euro, fenster, gesperrt, home, modus, nichts, plötzlich, registrierte, sicherheitscenter, sofort, starte, starten, starten nicht, startet, verschieben, windows, windows 7, windows 7 home




Ähnliche Themen: computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter


  1. Computer gesperrt durch GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2015 (12)
  2. hp computer durch interpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (1)
  3. Computer gesperrt durch Interpol Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (1)
  4. Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (15)
  5. Computer gesperrt durch die GVU
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (8)
  6. computer gesperrt durch bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (2)
  7. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  8. Computer gesperrt durch Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (19)
  9. Computer gesperrt durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (35)
  10. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  11. computer durch automatische informationskontrolle gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (15)
  12. Computer gesperrt durch Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (8)
  13. Computer gesperrt durch Cyberpolizei Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (12)
  14. Computer komplett gesperrt durch GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  15. Computer gesperrt durch BKA o.Ä. Trojaner, 100€ zahlen etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (17)
  16. Computer durch automatische Informationskontrolle gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  17. HILFE Bitte: Windows-Sicherheitscenter: Ihr Computer wurde gesperrt...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (11)

Zum Thema computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter - Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Ich komme nicht in abgesicherten Modus rein, den - computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter...
Archiv
Du betrachtest: computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.