Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.03.2012, 22:57   #1
TROJANER?
 
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe - Standard

runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe



Hallo.
War im www und plötzlich kam ein - ich denke es war eines - Pop-up-Fenster mit ... Ihr Betriebssystem wurde gesperrt von Bundeskriminalpolizei oder so und Logos über Logos oder so was und ich sollte 100,00€ zahlen um es wieder zu entsperren. War völlig geschockt, deshalb weis ich es nicht mehr genau - sry. Es füllte den gesamten Bildschrim aus. Auch Taskleiste, ect.. Ich konnte auf nichts mehr zugreifen, Strg+Alt+Entf zwecklos. -> Reboot
Nach der Anmeldung "Fehler, runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe"!
Seither kann ich keinen TaskManager mehr öffnen. Wenn ich im Win7 Strg+Alt+Entf mache kommt nur noch: Computer sperren, Benutzer wechseln, Abmelden, Kennwort ändern ... - hier stimmt doch was nicht!!!

BITTE UM HILFE

hier noch das Malwarebytes log
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (1,6 KB, 159x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-03-17 (12-51-33).txt (2,6 KB, 188x aufgerufen)

Alt 17.03.2012, 16:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe - Standard

runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 18.03.2012, 12:40   #3
TROJANER?
 
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe - Standard

runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe



Hi. Danke für die schnelle Antwort.
Nein hatte noch keine Erfahrung damit und somit war das auch das erste Log.


Aber dann bin ich auf "Entferne Auswahl" gegangen und dann öffnete sich angehängtes Log:



BITTE HELFT MIR WIE ICH MEINEN PC WIEDER FREI KRIEGE UND TASKMANAGER WIEDER SICHTBAR WIRD USW DANKE DANKE
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-03-16 (22-56-57)-2.txt (2,7 KB, 177x aufgerufen)

Alt 19.03.2012, 16:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe - Standard

runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe



CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe
abmelden, anmeldung, benutzer, betriebssystem, computer, computer sperren, dll, fehler, folge, gesperrt, kennwort, meldung, nichts, plötzlich, rundll, sperre, strg, taskleiste, taskmanager, wechsel, wechseln, win, win7, zahlen, zugreifen, ändern



Ähnliche Themen: runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe


  1. Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (8)
  2. Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  3. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (32)
  4. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (2)
  5. C:\\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (8)
  6. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (5)
  7. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  8. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (25)
  9. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (13)
  10. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Alles rund um Windows - 03.09.2012 (1)
  11. FQ 10 Fehler in C, Folgender Eintrag fehlt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (17)
  12. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (2)
  13. Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (22)
  14. C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (1)
  15. Rundll Fehler Folgender Eintrag fehlt:NameFunEx
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  16. runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)
  17. Folgender Eintrag fehlt:run - Log
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (15)

Zum Thema runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe - Hallo. War im www und plötzlich kam ein - ich denke es war eines - Pop-up-Fenster mit ... Ihr Betriebssystem wurde gesperrt von Bundeskriminalpolizei oder so und Logos über Logos - runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe...
Archiv
Du betrachtest: runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.