Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer sperren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner mit Zahlungsaufforderung, Computer-Sperrung und Spam-Mail
Computer sperren - Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Zuerst habe ich eine Nachricht auf Bildschirmgröße erhalten, dass wegen Zugriff auf pornografischen Seiten mein Computer gesperrt wird, ausser ich überweise einen bestimmten Betrag.(Die Nachrichtenseite hab ich leider nicht mehr für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe
Computer sperren - Hallo. War im www und plötzlich kam ein - ich denke es war eines - Pop-up-Fenster mit ... Ihr Betriebssystem wurde gesperrt von Bundeskriminalpolizei oder so und Logos über Logos oder so was und ich sollte 100,00€ zahlen um es wieder zu entsperren. War völlig geschockt, deshalb weis ich es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Computer sperren - Hallo ich habe ein problem was manche auch haben. Ich bekomme computer sperren wo steht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert! Und drunter ein button bezahlen& Herrunterladen oder was noch kommt ist: Gleiche überschrift und button
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?
Computer sperren - Hallo, ich habe direkt mehrere Probleme. 1. Zum einen, haben brauchen meine internet-Browser (IE & FF) oft mals Jahrelang um eine Seite zu Laden, wo ich keine ahnung habe woran es liegen könnte. 2. Habe ich keinen sound mehr, kam ganz Plötzlich. Habe weder im Browser sound, noch im Spiel, noch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.