Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GEMA Virus Acer Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2012, 15:14   #1
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Hi allezusammen

Mich hat es gestern erwischt und da ich mich mit sowas nicht auskenne, bin ich auch direkt total panisch geworden. Das ist auch mein einziger Laptop und ich konnte nirgends danach googlen. Die 50€ habe ich tatsächlich bezahlt. Ich rege mich darüber auch total auf... aber nunja... das Geld ist weg. Kann man nix mehr machen.

Ist der Virus noch auf meinem Laptop? Ich trau mich gar nicht mehr den Laptop auszumachen.

Zu eurem Schritt 1:

Schritt 1

Zitat:
Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop.

Starte das Tool mit Doppelklick.
Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten".
Klicke nun auf den Disable Button um die Treiber gewisser Emulatoren zu deaktivieren.
Wenn der Scan beendet wurde ( Finished ), klicke auf OK.
Defogger fordert gegebenfalls zum Neustart auf. Bestätige dies mit OK.
Der dickmarkierte Schritt funktioniert bei mir nicht. Da steht, dass ich auf re-enable klicken muss

LG und ein schönes Weekend.

Alt 25.02.2012, 15:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



hi, klicke nicht auf re enable, lass es so.
ja, das du bezahlt hast ist schade, man hätte es auch so klären können.
ist kein vorwurf, kann mir schon vorstellen das man da panisch reagiert.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 25.02.2012, 15:36   #3
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hi, klicke nicht auf re enable, lass es so.
ja, das du bezahlt hast ist schade, man hätte es auch so klären können.
ist kein vorwurf, kann mir schon vorstellen das man da panisch reagiert.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Wenn ich auf den Link klicke, erscheint eine Fehlmeldung.

Kann ich den PC eigentlich ausmachen oder erscheint beim nächsten Hochladen erneut die Meldung?
__________________

Alt 25.02.2012, 15:59   #4
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



nimm mal den link:
http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html
wenn das fenster noch mal aufgeht, dann starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk und melde dich im betroffenen konto an
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2012, 16:16   #5
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Hmm, ich habe es gerade probiert aber irgendwie tut sich da nichts. Hat kurz geladen aber seitdem nichts mehr. Ich glaube es hängt. Ich kann es auch nicht mehr schließen. Oh man ...


Alt 25.02.2012, 16:22   #6
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



hast du es nur geöffnet? oder mit script ausgeführt.
falls mit script ausgeführt, starte mal den pc neu und führe es ohne script aus.
falls otl gleich am anfang hängt, trotzdem neustarten und dann folgendes:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
--> GEMA Virus Acer Laptop

Alt 25.02.2012, 16:55   #7
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Es hat doch geklappt. Aber ich habe nur einen OTL.txt. Reicht das?

Auf meinem Deskopt ist jetzt noch so eine Thumbs.db. Kann ich die löschen?

Hier ist der Inhalt:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (67,1 KB, 200x aufgerufen)

Alt 25.02.2012, 17:09   #8
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



hi
ersetze im script *** durch nutzernamen, sonst gehts nicht


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
PRC - C:\Programme\EC4C5\lvvm.exe ()
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Anwendungsdaten\468EC\10454.exe ()
PRC - C:\Programme\LP\5414\622.exe ()
PRC - C:\WINDOWS\system32\crrss.exe ()
PRC - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype\Skype.exe ()
MOD - C:\Programme\EC4C5\lvvm.exe ()
MOD - C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Anwendungsdaten\468EC\10454.exe ()
MOD - C:\Programme\LP\5414\622.exe ()
MOD - C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype\Skype.exe ()
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0

IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyServer" = http=127.0.0.1:62586
FF - prefs.js..network.proxy.http: "127.0.0.1"
FF - prefs.js..network.proxy.http_port: 62586
FF - prefs.js..network.proxy.type: 0

O4 - HKLM..\Run: [622.exe] C:\Programme\LP\5414\622.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [crrss] C:\WINDOWS\system32\crrss.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [gema] C:\WINDOWS\system32\gema.exe (Promise Technology, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [gema.] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gema\gema.exe (Promise Technology, Inc.)
O4 - HKCU..\Run: [gema] C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Anwendungsdaten\gema\gema.exe (Promise Technology, Inc.)
O4 - HKCU..\Run: [SkypeM] C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype\Skype.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [winlogon] C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\winlogon.exe ()
F3 - HKCU WinNT: Load - (C:\Programme\EC4C5\lvvm.exe) - C:\Programme\EC4C5\lvvm.exe ()
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\crrss.exe) - C:\WINDOWS\system32\crrss.exe ()
[2012.02.25 15:23:34 | 000,000,025 | -HS- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\gema.ini
 :Files
C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\winlogon.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gema
C:\WINDOWS\system32\gema.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype
C:\Programme\EC4C5
C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Anwendungsdaten\468EC
C:\Programme\LP
C:\WINDOWS\system32\crrss.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2012, 17:34   #9
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Den ersten Teil habe ich gemacht. Ich konnte die Datei leider nicht hochladen (sei ungültig) deswegen kopiere ich das einfach hier rein.

Zitat:
All processes killed
========== OTL ==========
No active process named lvvm.exe was found!
No active process named 10454.exe was found!
No active process named 622.exe was found!
No active process named crrss.exe was found!
No active process named explorer.exe was found!
No active process named Skype.exe was found!
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyEnable|dword:0 /E : value set successfully!
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyServer| /E : value set successfully!
Prefs.js: "127.0.0.1" removed from network.proxy.http
Prefs.js: 62586 removed from network.proxy.http_port
Prefs.js: 0 removed from network.proxy.type
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\622.exe deleted successfully.
C:\Programme\LP\5414\622.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\crrss deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\crrss.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\gema deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\gema.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\gema. deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gema\gema.exe moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\gema deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Anwendungsdaten\gema\gema.exe moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\SkypeM deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype\Skype.exe moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\winlogon deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\*****_PC\winlogon.exe moved successfully.
C:\Programme\EC4C5\lvvm.exe moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\\Load:C:\Programme\EC4C5\lvvm.exe deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\UserInit:C:\WINDOWS\system32\crrss.exe deleted successfully.
File C:\WINDOWS\system32\crrss.exe not found.
C:\WINDOWS\system32\gema.ini moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default User

User: *****_PC
->Flash cache emptied: 493 bytes

User: LocalService

User: NetworkService

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default User
->Temp folder emptied: 61056072 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: *****_PC
->Temp folder emptied: 280158409 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 205315780 bytes
->Java cache emptied: 166658 bytes
->FireFox cache emptied: 58236721 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: LocalService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 905844 bytes

User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33237 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 2951 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 22110765 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 599,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.33.2 log created on 02252012_182424

Files\Folders moved on Reboot...

Registry entries deleted on Reboot...
Vielen vielen Dank für deine Mühe. Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin. Bei sowas bin ich dem Virus nutzlos ausgeliefert.

Alt 25.02.2012, 17:36   #10
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



hi,
kein problem.
lad das archiv mal bei
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
hoch und send mir den download link als private nachicht
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2012, 17:39   #11
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Beim zweiten Schritt kommt nach Senden an ZIP-Komrimierter Ordnerfolgendes:

Zitat:
ZIP-komprimierte Ordner müssen den ZIÜ- Dateien als Anwendung zugewiesen sein, damit die ZIP-komprimierten Ordner die ZIP-Dateien richtig verarbeiten können. Dies ist zurzeit nicht der Fall.
Sollen die ZIP-komprimierten Ordner als Anwendung für Anwendung für ZIP-Dateien verwendet werden?
Soll ich auf ´ja´klicken???

Alt 25.02.2012, 18:08   #12
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



ja, klicke mal auf ja.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2012, 18:14   #13
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Ok, ich hab es jetzt hochgeladen. Hat geklappt.

Alt 25.02.2012, 18:23   #14
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



danke.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.02.2012, 17:20   #15
Coco20
 
GEMA Virus Acer Laptop - Standard

GEMA Virus Acer Laptop



Habe die Combofix durchgeführt.

Angehängte Dateien
Dateityp: txt log1.txt (9,6 KB, 162x aufgerufen)

Antwort

Themen zu GEMA Virus Acer Laptop
acer, administrator, beendet, button, direkt, erwischt, fordert, funktioniert, geld, google, klicke, klicken, laptop, neustart, nicht mehr, rechtsklick, scan, starten, tool, total, treiber, virus, vista, win, win7



Ähnliche Themen: GEMA Virus Acer Laptop


  1. Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2015 (9)
  2. Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (7)
  3. Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (31)
  4. ACER LAPTOP sehr langsam, wird heißer als sonst - Schädlingsbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  5. Positive finds auf Acer Laptop/Windows 8/ 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (18)
  6. Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (10)
  7. logfile von Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (21)
  8. Acer Laptop weißer Bilschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (9)
  9. Acer Laptop zeitweise sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  10. BKA und GEMA Virus auf dem Laptop. Mit OTLPE gebootet,hier die Log Files bzw OTL.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  11. GEMA Virus auf Laptop mit Vista.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (3)
  12. Gema Virus bei Acer Laptop Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (12)
  13. Gema Virus auf Laptop Vista 32-bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (3)
  14. Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  15. Acer Laptop-Rechner arbeitet auf Hochtouren ohne jeglichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (11)
  16. Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (3)
  17. Uhrzeit-und Datumsanzeige am Acer-Laptop funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (10)

Zum Thema GEMA Virus Acer Laptop - Hi allezusammen Mich hat es gestern erwischt und da ich mich mit sowas nicht auskenne, bin ich auch direkt total panisch geworden. Das ist auch mein einziger Laptop und ich - GEMA Virus Acer Laptop...
Archiv
Du betrachtest: GEMA Virus Acer Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.