Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2012, 19:06   #16
DaniSahne
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



So...heute hab ichs mal geschafft den Scan komplett laufen zu lassen... Hier das Ergebnis:

C:\Documents and Settings\Daniel\AppData\Local\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RFITFT47\Server[1].htm - wahrscheinlich infiziert

C:\Documents and Settings\Daniel\AppData\Local\Anwendungsdaten\Temporary Internet Files\Content.IE5\RFITFT47\Server[1].htm - wahrscheinlich infiziert mit SCRIPT.Virus

C:\Documents and Settings\Daniel\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RFITFT47\Server[1].htm - wahrscheinlich infiziert mit SCRIPT.Virus

C:\Program Files (x86)\Common Files\mcafee\Installer\mcinst.exe wahrscheinlich infiziert mit BACKDOOR.Trojan

C:\Users\Daniel\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RFITFT47\Server[1].htm - wahrscheinlich infiziert mit SCRIPT.Virus

C:\_OTL\MovedFiles\02182012_194052\C_Users\Daniel\AppData\Roaming\Mav\ahqiak.exe infiziert mit Trojan.PWS.Panda.547 - gelöscht

was ich etwas merkwürdig finde ist, dass bei den Ergebnissen mehr angezeigt wird, als ich in der Log finden konnte... Daher hier noch ein Screenshot

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Alt 28.02.2012, 07:34   #17
Chris4You
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hi,

sieht soweit Ok aus, den hier haben wir per OTL erwischt:
C:\_OTL\MovedFiles\02182012_194052\C_Users\Daniel\AppData\Roaming\Mav\ahqiak.exe

Führe CCleaner aus und alle temp. Dateien löschen lassen...

chris
__________________

__________________

Alt 03.03.2012, 18:46   #18
DaniSahne
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hey,

Danke schonmal für deine Hilfe! Habe jetzt nochmal mit CCleaner bereinigt, auch die Registry und hoffe dass jetzt wirklich alles Schädliche weg ist...
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, der Laptop war die letzten 2 Tage irgendwie sehr langsam beim Booten, also bis nach Passwort-Eingabe mein Desktop erscheint, etc.... Habe aber nichts Neues installiert...
Außerdem ist mir eben gerade aufgefallen, dass unter "Computer" plötzlich 3 Recovery-Laufwerke auftauchen, jedes mit 7.47 GB von 14,6 GB belegt... an meiner eigentlichen Windows-Partitionsgröße hat sich aber trotzdem nichts geändert... Hat mich gerade sehr gewunder. Woran kann das liegen ? Habe Windwows 7 64-Bit Home Premium.
__________________

Alt 04.03.2012, 20:56   #19
Chris4You
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hi,

eine Patentlösung habe ich auch nicht, lass bitte noch mal den Killer laufen...

Lade Dir GParted von GParted - Browse Files at SourceForge.net oder ISO-Image von PartedMagic runter, ggf. das ZIP-File auspacken und das ISO-Images per Nero oder ImageBurn auf CD brennen.
  • Im BIOS die Startreihenfolge auf CD umstellen
  • CD einlegen und booten
  • PartitionEditor (links unten auf dem Bild) starten
  • Erstelle durch die Taste DRUCK bzw. PRINT einen Screenshot und poste ihn. Falls kein INET-Zugang, auf Stick kopieren und dann hier hochladen.

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu BKA Trojaner
andere, anderen, anleitung, antimalware, entferne, entfernen, gesuch, gesucht, heute, interne, internet, laptop, logfile, malwarebytes, malwarebytes antimalware, maßnahme, poste, schei, system, troja, trojane, trojaner, trojaners, vista, windows, würde, wüsste




Zum Thema BKA Trojaner - So...heute hab ichs mal geschafft den Scan komplett laufen zu lassen... Hier das Ergebnis: C:\Documents and Settings\Daniel\AppData\Local\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RFITFT47\Server[1].htm - wahrscheinlich infiziert C:\Documents and Settings\Daniel\AppData\Local\Anwendungsdaten\Temporary Internet Files\Content.IE5\RFITFT47\Server[1].htm - wahrscheinlich infiziert - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.