Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50 Euro Virus. Was tun.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.02.2012, 08:28   #1
Joeyiscool95
 
50 Euro Virus. Was tun. - Standard

50 Euro Virus. Was tun.



Hallo Leutz.

Ich habe mir den 50€ Virus eingefangen. Habe auch schon von anderen Themen hier im Forum gelesen, dass ich die OTL.exe und Malwarebytes runterladen soll. Hab ich dann gemacht und hab sie ausgeführt.
Malwarebytes hat mir keine Meldung angezeigt! Und OTL eben so.
In den Abgesicherten Modus kann ich gehen, ohne das sich der Virus öffnet.
Hab die Logfiles schon auf Virustotal gecheckt, da kam auch nichts raus

Also, wäre auch unnötig die Logfiles hier zu posten., weil da eh keine Funde stehen.
Ich möchte aber auch nicht mein Systemneu aufsetzen, weil ich viele Datein auf dem Rechner hab.
Wäre auch schön, wenn mir totzdem jemand helfen könnte.

Gruß Joey.

Alt 13.02.2012, 10:28   #2
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro Virus. Was tun. - Standard

50 Euro Virus. Was tun.



hi,
welche logs für uns unnötig sind, lass uns selbst entscheiden,
eine prüfung der logs auf virustotal ist unnötig.
1. neustart, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerkw ählen.
melde dich im betroffenen account an.
2. öffne malwarebytes, berichte, poste alle logs.
3.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 13.02.2012, 20:09   #3
Joeyiscool95
 
50 Euro Virus. Was tun. - Standard

50 Euro Virus. Was tun.



Hey. Sorry für die späte Antwort. Ich habs dann doch ncoh allein geschaft. Habe mit Malwarebytes einen Flash-Scan gemacht. (Weil ja was mit dem Autorun nicht stimmt) Dann hat er mir in AppData/Local eine datei namens firefox.exe angezeigt. die hab ich dann gelöscht anschließend normal neu gestartet und der Virus war weg

Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit!
__________________

Antwort

Themen zu 50 Euro Virus. Was tun.
abgesicherten, andere, anderen, angezeigt, aufsetzen, datei, datein, euro, forum, funde, logfiles, malwarebytes, meldung, modus, nichts, nötig, poste, rechner, runterladen, schön, system, theme, themen, virus, virustotal



Ähnliche Themen: 50 Euro Virus. Was tun.


  1. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  2. AKM-Virus/50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (10)
  5. GVU-50-Euro-Virus auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (15)
  6. AKM 50-Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  7. 50-Euro-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (17)
  8. 50 Euro Virus auf Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (21)
  9. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  10. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (14)
  11. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  12. Der 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (3)
  13. 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  14. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  15. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  16. 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (5)
  17. 50 euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (3)

Zum Thema 50 Euro Virus. Was tun. - Hallo Leutz. Ich habe mir den 50€ Virus eingefangen. Habe auch schon von anderen Themen hier im Forum gelesen, dass ich die OTL.exe und Malwarebytes runterladen soll. Hab ich dann - 50 Euro Virus. Was tun....
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro Virus. Was tun. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.