Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein windowssystem wurde blokiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.02.2012, 16:51   #1
ConstantinJ
 
Mein windowssystem wurde blokiert - Standard

Mein windowssystem wurde blokiert



Hallo Trojaner-Board Team

Gestern Abend hat mir ein Freund einen Link für einen Minecraft mod über Skype geschickt. Aber mitten im download wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz und dann stand dort: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Darunter stand dann nur: Bezahlen und runterladen. Ich wollte dann meinen Task-Manager öffnen, dies hat aber auch nichts gebracht...Ich habe mich dann abgemeldet und den Laptop heruntergefahren. Immer wenn ich Internet Verbindung habe, kommt dies sofort nach der Anmeldung meines Kontos. Als ich dann am nächsten Tag einen Viren-scann gemacht habe hat mein AntiVir aber kein Virus gefunden.... Nach dem Viren-Scann habe ich mir meinem pc nichts mehr gemacht. Da ich 0 Ahnung von dem thema habe währe es nett, wenn mir jemand sagen könnte, was sog. OLT Datei ist wahre es nett, wenn ir jemand erklähren könnte, was das ist

Bitte helft mir!!

Danke im Vorraus!


Constantin

Geändert von ConstantinJ (09.02.2012 um 17:20 Uhr)

Alt 09.02.2012, 17:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mein windowssystem wurde blokiert - Standard

Mein windowssystem wurde blokiert



hi,
starte mal in den abgesicherten modus mit netzwerk, melde dich im betroffenen account an.
kannst du mir dann den link mal als private nachicht senden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein windowssystem wurde blokiert
abend, achtung, achtung!, anmeldung, antivir, bezahlen, bildschirm, download, freund, gefunde, helft, interne, internet, laptop, link, meldung, nichts, schwarz, skype, sofort, stand, task-manager, troja, trojaner-board, verbindung, virus, wurde ihr, öffnen



Ähnliche Themen: Mein windowssystem wurde blokiert


  1. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (10)
  2. Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
    Mülltonne - 22.07.2012 (0)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssystem blokiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (3)
  4. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem ...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (11)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blokiert! 50€ zahlen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde "MEIN" Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  7. Ihr Windowssystem wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  8. Windowssystem wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (7)
  9. Windowssystem durch Trojana blokiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (3)
  10. Windowssystem wurde blockiert
    Alles rund um Windows - 05.02.2012 (1)
  11. mein windowssystem wurde aus sicherheitsgründen blokiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  12. Aus Sicherhitsgründen wurde Windowssystem blokiert, herunterladen und zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (13)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (10)
  14. Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blokiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (24)
  15. Windowssystem wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (32)
  16. Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blokiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (12)
  17. Need Help... Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem geblockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (2)

Zum Thema Mein windowssystem wurde blokiert - Hallo Trojaner-Board Team Gestern Abend hat mir ein Freund einen Link für einen Minecraft mod über Skype geschickt. Aber mitten im download wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz und dann - Mein windowssystem wurde blokiert...
Archiv
Du betrachtest: Mein windowssystem wurde blokiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.