Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2012, 10:48   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Du meinst Avira? Vllt deinstallieren und nochmal neu drauflegen?
Ich würde aber eher zu einem anderen Virenscanner neigen, Avira fällt mir immer öfter negativ auf. Nimm mal sowas wie Avast oder MSE, aber erst Avira runter, dann entweder Avast ODER MSE nicht beides!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.02.2012, 20:44   #32
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Ich habe Avira runtergeschmissen und Avast installiert. Funktioniert aber auch nicht.
Irgendwas muß beim Abbruch von ComboFix beschädigt worden sein. Jetzt geht auch immer der "Assistent für das Suchen neuer Hardware" auf.
__________________


Alt 17.02.2012, 22:19   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Downloade dir bitte CF_UNINST.exe und speichere diese auf deinem Desktop.
  • Starte die CF_UNINST.exe
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Folge den Anweisungen auf dem Desktop.
  • Wenn das Tool fertig ist sollte sich ein Fenster mit folgendem Inhalt öffnen: Done
__________________
__________________

Alt 18.02.2012, 09:30   #34
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Hab ich gemacht. Es kamen aber keine Anweisungen, sondern sofort das Fenster "Done".

Alt 19.02.2012, 18:27   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Ja so soll es auch sein!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2012, 18:50   #36
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



OK! Dadurch hat sich aber nichts geändert.

Alt 19.02.2012, 19:33   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Was soll sich auch großartig ändern? CF soll deinstalliert werden. Hat es den Ordner C:\Qoobox nicht entfernt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2012, 20:01   #38
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Doch... der Ordner ist weg. Aber ich habe halt immer noch das Problem, dass ich Avast nicht zum Laufen bekomme.

Alt 19.02.2012, 20:15   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Zitat:
Aber ich habe halt immer noch das Problem, dass ich Avast nicht zum Laufen bekomme.
Geht das auch genauer?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2012, 20:32   #40
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Hatte doch schon geschrieben, dass durch den Abbruch von CF irgendwas beschädigt wurde und jetzt immer das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware" beim Hochfahren aufgeht.

Alt 19.02.2012, 21:23   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Da war aber die Rede von Avira und nicht Avast.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2012, 21:38   #42
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Blätter mal eine Seite zurück (17.02.2012 / 20.44 Uhr) ;-)

Alt 19.02.2012, 21:49   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Ach da. Avast kannst du nciht deinstallieren und noch mal sauber neu draufmachen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2012, 22:05   #44
suricat
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Doch schon. Aber das wird nicht viel bringen. Avira lief ja auch schon nicht und Avast habe ich doch gerade erst installiert. Außerdem mag ich ohne Virenschutz gar nicht mehr ins Internet gehen. :-(

Alt 19.02.2012, 23:00   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Standard

Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175



Ja sry aber ausprobieren musst du es schon einfach mal
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175
autostart, bereits, defogger, disable, durchgeführt, gefunde, hilfe!, nicht sicher, pferd, problemlos, quarantäne, rechner, scan, schaden, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd



Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175


  1. Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2013 (15)
  2. Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (4)
  3. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  4. Trojanische Pferd TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  5. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (22)
  6. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  7. Trojanische Pferd TR/Agent.VB.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (16)
  8. Trojanische Pferd TR/Sniffer.VB.C.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (8)
  9. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  10. Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (2)
  11. Trojanische Pferd TR/Rootkit.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)
  12. Trojanische Pferd TR/Cleaner.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (3)
  13. Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (7)
  14. Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (3)
  15. Trojanische Pferd TR/StartPage.lj
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (4)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)
  17. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 - Du meinst Avira? Vllt deinstallieren und nochmal neu drauflegen? Ich würde aber eher zu einem anderen Virenscanner neigen, Avira fällt mir immer öfter negativ auf. Nimm mal sowas wie Avast - Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.