Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.02.2012, 14:22   #1
drehedurch
 
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam - Standard

Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam



Hallo Gemeinde,
ich hoffe ich erstelle es im richtigen Forum. Wie bei allen anderen stehe ich vor dem Problem das der Rechner werder im Normal sowie im abgesicherten Modus läuft. Habe die CD gebrannt wie im Forum beschrieben und meinen Rechner auf dieser CD gestartet. nun sehe ich zwar eine neue Desktop Maske kann aber nicht die Maus oder Tastatur benutzen. Mein PC ist ein XP Dual Core. Was kann ich tun.
Ach ja , das Programm was ich starten soll heist OTLPE

Geändert von drehedurch (03.02.2012 um 14:36 Uhr)

Alt 03.02.2012, 14:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam - Standard

Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam



USB Maus und Tastatur? Du hast nicht zufällig PS/2 Eingabegeräte zum Testen?
Und du bist sicher, dass das OTLPE richtig booten konnte? Du siehst den Reatogo Bildschirm?

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 03.02.2012, 14:34   #3
drehedurch
 
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam - Standard

Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam



leider habe ich nur USB Tastatur und Maus, das Booten scheint geklappt zu haben, im abgesichten Modus mit Netwerk die gleiche >>Sch... ße. habe das Booten wiederholt und wieder steht der Bildschirm mit einer Menge Button die ich noch nie gesehen habe,
Der Monitor ist mit dem Bild von REATOGO-X-PE versehen
__________________

Alt 03.02.2012, 15:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam - Standard

Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam



Ohne Eingabegeräte hat man verloren
Such mal im BIOS nach so einer Einstellung wie USB Keyboard Support bzw. USB Legacy Support. Mit etwas Glück laufen die Eingabegeräte dann. Notfalls musst du mit PS/" Maus und Tastatur da ran.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, bildschirm, desktop, erstelle, gemeinde, hoffe, maus, modus, neue, nichts, problem, rechner, stehe, tastatur, troja, trojaner, weisser, weisser bildschirm




Ähnliche Themen: Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam


  1. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  2. Smart Guard Protection legt PC lahm - es geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (15)
  3. Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (1)
  4. Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (7)
  5. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (33)
  6. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Diskussionsforum - 25.06.2013 (6)
  7. Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (16)
  8. weisser Bildschirm, PC startet wieder, Virussoftware nichts gefunden, Malware hat Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (26)
  9. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  10. weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (5)
  11. conteneur activex grauer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  12. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  13. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  14. Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (22)
  15. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  16. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  17. Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2009 (0)

Zum Thema Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam - Hallo Gemeinde, ich hoffe ich erstelle es im richtigen Forum. Wie bei allen anderen stehe ich vor dem Problem das der Rechner werder im Normal sowie im abgesicherten Modus läuft. - Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam...
Archiv
Du betrachtest: Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.