Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 95p.com Virus hat mich befallen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2012, 13:24   #16
markusg
/// Malware-holic
 
95p.com Virus hat mich befallen - Standard

95p.com Virus hat mich befallen



wir sind noch nicht ganz durch.
avast konfiguration.
vorbereitung:
adobe reader:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus nehmen

bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok

sandboxie pdf:
http://forum.avadas.de/download/inst...on_avast_6.pdf
bei heuristik (wirkungsgrad) überall wo es möglich ist, höchste stufe einstellen.
sonst alles wie in der pdf.

jetzt noch mal ne checkliste, anhand derer du bitte prüfst, ob du wirklich alles erledigt hast..

- instalieren von windows updates, der optionalen und wichtigen.
- konfigurieren der updates wie beschrieben.
- standard konto für das tägliche arbeiten einrichten.
- dep für alle prozesse aktivieren
- sehop aktivieren.
- uack auf höchste stufe.
- autorun deaktivieren.
- panda vaccine instalieren.
- sandboxie instalieren und nach pdf konfigurieren.
- chrome instalieren.
- secunia und file hippo instalieren.
- paragon backup instalieren.
- backup + rettungs dvd erstellen.
- alle passwörter endern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 95p.com Virus hat mich befallen
95p.com, abend, andere, anleitungen, antworten, bedingt, befallen, brauch, eingebe, experte, gen, google, grund, guten, informationen, lieber, mediashifting.com, neu, problem, schonmal, schöne, schönen, seite, sofort, unbedingt, virus, virus/trojaner, worte




Ähnliche Themen: 95p.com Virus hat mich befallen


  1. Mit Virus befallen, wie vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (9)
  2. Please Help snap.do hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (16)
  3. xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (7)
  4. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  5. system care antivirus hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (8)
  6. ürgendwelche viren haben mich befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (43)
  7. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  8. PC von Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (7)
  9. 50€ Virus hat auch mich befallen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (4)
  10. Bin von dem 50 Euro-Virus befallen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (28)
  11. Commerzbank Trojaner - Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde-hat mich auch befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  12. Vom BKA Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2011 (1)
  13. Pc mit Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (13)
  14. ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  15. Irgendwas hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (6)
  16. Trojaner TR/Agent.EM hat mich befallen. Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (1)
  17. www.oldgames.se hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema 95p.com Virus hat mich befallen - wir sind noch nicht ganz durch. avast konfiguration. vorbereitung: adobe reader: Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen haken bei mcafee security scan raus nehmen bitte auch mal den - 95p.com Virus hat mich befallen...
Archiv
Du betrachtest: 95p.com Virus hat mich befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.