Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 95p.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Mediashifting.com" Virus
95p.com - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich in Google etwas suche und dann auf den Link drücke, werde ich durch "www.mediashifting.com" auf verschiedene Seiten weitergeleitet. Seit neustem kommt jetzt auch der Link "www.95p.com" Wie kann ich den Virus beheben? Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Virus hat mich befallen
95p.com - Guten Abend, bin neu hier und das aus einem nicht so schönen Grund: Ein Virus/Trojaner hat mich befallen, immer wenn ich in Google etwas eingebe werde ich auf die Seite 95p.com weitergeleitet. Ich weiss das auch andere dieses Problem hatten und habe auch schon ein paar "Anleitungen" gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
95p.com - Guten Abend, seit kurzer Zeit werde ich bei Google nach dem klicken auf das Suchergebniss nach 95p.com weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mülltonne
Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
95p.com - sorry habe mich beim erstellen des Threads verklickt. Neuer Thread schon eröffnet in der richtigen Sparte. Der hier kann gelöscht werden. Ich entschuldige mich hiermit für das versehen :-)
Mülltonne
Google redirected automatisch auf 95p.com!
95p.com - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei google auf einen gefunden Link gehe redirected Mozilla automatisch auf 95p.com. Ich habe jetzt schon nach Möglichkeiten gesucht, doch bin bis jetzt nur auf Lösungvorschläge gestoßen dir mir sagen wie man das Problem manuell löst. Aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com google Link
95p.com - Guten Tag, Ich bin echt verzweifelt mit dem Problem 95.com auf soch einen link komme ich meistens bei Links von google.de hab mich hier schon bisschen angefangen einzulesen über das Problem aber da ich null Plan von PC s hab wäre mir wenigstens bisschen hilfestellung recht lieb. ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com / 95p.com
95p.com - Hallo, mich hat es leider irgendwie auch erwischt. Seit einem Hotelbesuch in dieser Woche, habe ich das Problem mit einem Trojaner. Es fing erst an das Antivir mir eine Malware Warnung angezeigt hatte "Atraps.gen2", konnte den in Quarantäne bringen, Vollscan mit Antivir und alle gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren "Mediashifting.com" und "95p.com"
95p.com - Ich hab seit heut morgen ein Problem, welches sich damit befasst, dass jedes mal wenn ich etwas in Google suche und einen gegeben Link eines Suchergebnisses anklicke, öffnet sich die Seite "95p.com". Zusätzlich dazu, öffnet sich unregelmäßig ein neuer Tab mit der Linkadresse "Mediashifting.com". ...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einer mehr: Mediashifitng / 95p.com
95p.com - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen lästigen mediashifting/95p.com Virus eingefangen. Hab mir hier jetzt ein paar Beiträge durchgelesen. Mein Vorgehen wäre jetzt folgendes: 1.daten rettung 2. formatieren, windows neu instalieren --> Wie mache ich das bei vorinstalliertem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoogleSuche endet immer auf einer 95p.com Seite
95p.com - Hallo, auch ich habe mir nun wahrscheinlich eine "Rootkit-Infektion" eingefangen. Bemerkt habe ich dies eher zufällig, da ich die Google-Suchergebnisse nicht mehr wie gewohnt aufrufen kann, sondern auf eine "hxxp://95p.com/?search=....." Seite weiter geleitet werde. Wie ich mir dies eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Plage
95p.com - So nach viel Zeitaufwand und lesen von über 1000 Textzeilen...Wieder ein nerviger Virus der uns viel Freude verschafft, ich weis das vllt ein weiterer Post hier unnötig erscheint aber nachdem ich verschiedene Meinungen gelesen hab und mein Freund dessen PC grad infiziert ist und von dem ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com/mediashifting
95p.com - hallo! auch ich habe gestern abend bemerkt, dass ich mir den 95p.com-trojaner eingefangen habe.. ohne mich lange zu informieren vorher, habe ich erst einen virenscan durchlaufen lassen ( hab AVG anti-virus free edition viredndatenbank 2109/4113 avg-version 10.0.1411), der auch zwei sachen gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com und mediashifting.com - Neuinstallation, reicht formatieren?
95p.com - Hallo, mich hat auch dieses Problem ereilt, wohl ein kleines Dankeschön fürs alte Jahr. Ich würde kurzen Prozess machen und eine Neuinstallation machen. zuerst ein paar allgemeine Fragen (ich hoffe nicht zu dumm): - Was macht der Virus genau und warum gibt er sich durch das weiterleiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirekt rootkid
95p.com - hey habe seit gestern das problem das ich bei einer google suche immer auf die seite 95p.com komme. habe bissel gelesen und habe dann erstmal TDSS einen scan gemacht und dann einen mit OTL hier der TDSS scan der andere läuft noch füge ihn dann dazu. kann mir jmd helfen:-) wäre klasse
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.