Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 95p.com google Link

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2012, 21:37   #1
OCRAM
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



Guten Tag,
Ich bin echt verzweifelt mit dem Problem 95.com auf soch einen link komme ich meistens bei Links von google.de hab mich hier schon bisschen angefangen einzulesen über das Problem aber da ich null Plan von PC s hab wäre mir wenigstens bisschen hilfestellung recht lieb. ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Marco

Alt 10.01.2012, 21:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Alt 11.01.2012, 15:54   #3
OCRAM
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



Hier : Im Anhang ist die Textdatei von Combofix
__________________

Alt 11.01.2012, 16:02   #4
markusg
/// Malware-holic
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



öffne mal computer, c: qoobox
rechtsklick quarantain, mit winrar zip oder anderem programm packen und archiv hochladen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2012, 16:24   #5
OCRAM
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



wie angefordert

Anhang entfernt
"wie angefordert" war das nun wirklich nicht, Anleitungen sind nicht da um überflogen oder ignoriert zu werden!

//cosinus


Geändert von cosinus (11.01.2012 um 16:57 Uhr)

Alt 11.01.2012, 16:49   #6
markusg
/// Malware-holic
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



ne, ist nicht wie angefordert, habe ich geschrieben das es hier im thema hochgeladen werden soll?
willst du das sich user mit deiner malware infizieren?
nutzt du das system für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches?
__________________
--> 95p.com google Link

Alt 11.01.2012, 16:54   #7
OCRAM
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



paypal hab ich aber sonst nix was mit konto oder sonstwas zu tun hat is des von belangen ?

Alt 11.01.2012, 16:55   #8
markusg
/// Malware-holic
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



sonst würde ich nicht fragen.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2012, 17:01   #9
OCRAM
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



Ich habe aber leider keine backup cd von meinem Windows habe mir das von einem bekannten draufmachen lassen der in ner PC Firma arbeitet aber hab kein Kontakt mehr mit dem kann ich da iwas machen oder muss ich jetzt ne neue Windows Lizenz erwerben ?

Alt 11.01.2012, 17:16   #10
markusg
/// Malware-holic
 
95p.com   google Link - Standard

95p.com google Link



da musst du ne neue lizenz erwerben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 95p.com google Link
.com, 95p.com, ellung, gefangen, gen, google, guten, hilfestellung, hoffe, link, links, problem, recht, verzweifel, verzweifelt



Ähnliche Themen: 95p.com google Link


  1. Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (28)
  2. wahrscheinlich auf phishing link geklickt, http://click.glass.google-email.com/?qs=***
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (8)
  3. Google öffnet statt dem ausgewältem, einen zuvor angeschauten Link
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (13)
  4. Statt Google-Suchergebnisse immer Link auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (9)
  5. Google-Link und andere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (33)
  6. Abnow-Virus (Google-Link wird umgeleitet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (30)
  7. Google schaltet bei Link klick auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (8)
  8. Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (30)
  9. 95p.com google Link Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (13)
  10. Nach Facebook-Link Umleitung von Google-Ergebnissen + Mozilla Toolbar mit Sexanzeigen...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (7)
  11. Google Such Link leitet auf eine andere Seite um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  12. Google-Link-Problem -- Acht Malware.Packer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (4)
  13. Google leitet Link um
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (26)
  14. google falsche Link
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  15. falscher google link wird geöffnet, bitte log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (13)
  16. Google falscher link weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2007 (37)
  17. Falscher Google-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (8)

Zum Thema 95p.com google Link - Guten Tag, Ich bin echt verzweifelt mit dem Problem 95.com auf soch einen link komme ich meistens bei Links von google.de hab mich hier schon bisschen angefangen einzulesen über das - 95p.com google Link...
Archiv
Du betrachtest: 95p.com google Link auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.