Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google redirected automatisch auf 95p.com!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2012, 21:51   #1
CiDHighwind
 
Google redirected automatisch auf 95p.com! - Beitrag

Google redirected automatisch auf 95p.com!



Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei google auf einen gefunden Link gehe redirected Mozilla automatisch auf 95p.com. Ich habe jetzt schon nach Möglichkeiten gesucht, doch bin bis jetzt nur auf Lösungvorschläge gestoßen dir mir sagen wie man das Problem manuell löst. Aber da ich mich mit solchen dingen nicht gut auskenne wollte ich fragen ob es noch andere Lösungen gibt, bevor ich meinem PC noch mehr Schade. Oder is da nur noch Windows neu aufzuspielen eine Möglichkeit?

Danke im Vorraus!

CiDHighwind

Geändert von CiDHighwind (11.01.2012 um 22:03 Uhr) Grund: Schreibfehler

Alt 12.01.2012, 14:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google redirected automatisch auf 95p.com! - Standard

Google redirected automatisch auf 95p.com!



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google redirected automatisch auf 95p.com!
95p.com, andere, automatisch, dinge, folge, folgendes, frage, fragen, gefunde, gesuch, gesucht, google, link, lösungen, manuell, mozilla, möglichkeiten, neu, problem, redirected, windows



Ähnliche Themen: Google redirected automatisch auf 95p.com!


  1. Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (15)
  2. Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (17)
  3. Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (4)
  4. Google Chrome öffnet automatisch Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (10)
  5. Google Chrome: Umfragefenster öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (6)
  6. Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (15)
  7. Google-Suchen werden redirected
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (23)
  8. Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (19)
  9. Google wird z.T. redirected+Windows Security Center disabled unter W7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (28)
  10. Firefox Redirected / Security Center disabled
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  11. Google Links werden auf Suchseiten redirected.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  12. Redirected hostfile entry
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (1)
  13. Redirected hostfile entry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  14. Google Links werden redirected, HiJAck-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (6)
  15. Google verlinkt falsch und ist automatisch Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (6)
  16. Google search is redirected
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (1)
  17. Google redirected - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (8)

Zum Thema Google redirected automatisch auf 95p.com! - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei google auf einen gefunden Link gehe redirected Mozilla automatisch auf 95p.com. Ich habe jetzt schon nach Möglichkeiten gesucht, doch bin bis jetzt - Google redirected automatisch auf 95p.com!...
Archiv
Du betrachtest: Google redirected automatisch auf 95p.com! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.